Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Breitgrins, Chris. Die Croissants waren schon so staubtrocken, dass sie nicht mehr durch den Bildkanal kamen, ohne zu zerbröseln. Deshalb war ja auch Sissi gleich vor Ort, sie hat für das Krümelmonster die Körnchen gesammelt!
Aber dass du dem Northstar gleich die DJ Rolle zugeschanzt hast...ich weiss nicht, er tanzt eigentlich in einer andern Liga, sieh mal bloss den Link!
Und nun will er auch noch hinter das Geheimnis der mystriösen 35 kommen??? Wenn ich ihm die gebe, dann wird er steinreich - an der Galle, weil nach der 35 der Absturz beim Black Jack kommt!
Jetzt stürze ich mich mal für eine Weile in die Sonne, ist zwar knirschkalt, aber die Augen freuen sich trotzdem.
Mea, keine Bange, die Riesenwelle ist vorbeigedonnert, hat nur ein bisschen gespritzt!
Allen einen vergnügten Freitag, den Vortag vor den Weekendfreuden
grrrrrrrrrrrrrr
Aber dass du dem Northstar gleich die DJ Rolle zugeschanzt hast...ich weiss nicht, er tanzt eigentlich in einer andern Liga, sieh mal bloss den Link!
Und nun will er auch noch hinter das Geheimnis der mystriösen 35 kommen??? Wenn ich ihm die gebe, dann wird er steinreich - an der Galle, weil nach der 35 der Absturz beim Black Jack kommt!
Jetzt stürze ich mich mal für eine Weile in die Sonne, ist zwar knirschkalt, aber die Augen freuen sich trotzdem.
Mea, keine Bange, die Riesenwelle ist vorbeigedonnert, hat nur ein bisschen gespritzt!
grrrrrrrrrrrrrr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Siehste Luchsi, so sind sie, die Mannsbilder . Fesch und musikalisch auch noch ganz oben drauf.
Das paßt ja wie die Ente auf den Bratenpott. Rabenschwarzer Humor auf schwarzen Füßen verträgt sich immer mit dem schwatten Jakobus. Aber kriech Du erstmal raus, watt 3E ist.
Sonst mußt Du mal die Hexlein im ST fragen. Die rechnen nämlich so. Na, dämmert es ?
Die war ja auch nur zur Übung. Die richtige Riesenwelle wird eine Monsterwelle.
auch noch unterstützt von einer schweren Grundsee.
Du wirst noch mit einem Clabauterman Tango tanzen, warte es ab
grrrrrrrrrrrrrr
Hach,diese graziöse Fußstellung der Buben. Nach dem Motto, Hacke Spitze ..eins zwei drei ... Herren machen Haufen... Frauen treten rein!
Moin Moin, aha ist ja noch was vom Frühstück da. Brav mich hinsetze, Schlabberlätzchen um, vorsichtig in ein Brötchen beisse, schön über den Teller halte, Frühstücksei aufkloppe... ups.. ähmm... dezent wische... flöttttt....
Sagt mal, was macht Ihr hier am frühen Morgen schon ne Welle? Sternchen als DJ? *gggg* schmachten nicht alle immer den DJ an? Kann unser zartbeseiteter Nordestern doch gar nicht ab. Sternchen hast die Herztropfen zur Hand?
So und fallst einer büschen Feucht geworden ist:
Wünsche Euch einen super Freitag.
LG
"... sie liebt den DJ..." - Wer???
Hier in der KK wird doch immerzu "geschmachtet"!!!
Zur Zeit schmachte ich nach FRÜHLING!!!
Und sie sind wieder da! Freu!
Wünsche euch ein "schmachtfreien" schönen Freitag...
Hier in der KK wird doch immerzu "geschmachtet"!!!
Zur Zeit schmachte ich nach FRÜHLING!!!
Und sie sind wieder da! Freu!
Wünsche euch ein "schmachtfreien" schönen Freitag...
Moin Mädels und Jungs
.... schnupper, schnupper ..... wollte mal sehen, ob die Luft wieder rein ist, nachdem ich sie neulich so mit meinem Harzer verpestet hatte. Aber es riecht richtig gut hier, na ja alle frisch geduscht, das lob ich mir schnupper .... schnupper
Für heute Nachmittag habe ich mal was auf den Tisch gestellt.
Kleine Cocktail-Party gefällig.
Ich schaue später wieder rein. Aber bitte tut mir den Gefallen, das Zeugs nicht vor 16 Uhr anzurühren, denn es sind Sachen dabei ... alter Falter, da geht die Post ab, nicht, dass ihr schon mittags breit unterm Tisch liegt.
Den trockenen Alkoholikern unter euch verrate ich nachher, wo sich die Cocktails ohne Alkohol versteckt haben
Also bis später .....
loretta
.... schnupper, schnupper ..... wollte mal sehen, ob die Luft wieder rein ist, nachdem ich sie neulich so mit meinem Harzer verpestet hatte. Aber es riecht richtig gut hier, na ja alle frisch geduscht, das lob ich mir schnupper .... schnupper
Für heute Nachmittag habe ich mal was auf den Tisch gestellt.
Kleine Cocktail-Party gefällig.
Ich schaue später wieder rein. Aber bitte tut mir den Gefallen, das Zeugs nicht vor 16 Uhr anzurühren, denn es sind Sachen dabei ... alter Falter, da geht die Post ab, nicht, dass ihr schon mittags breit unterm Tisch liegt.
Den trockenen Alkoholikern unter euch verrate ich nachher, wo sich die Cocktails ohne Alkohol versteckt haben
Also bis später .....
loretta
Schmaaaacht!!! So ein Anblick, da schmilzt die Leber dahin! Gluckgluck ab vier, das gönn ich mir!
Überlege gerade, ob ich schon alter Falter genug bin, um da zuzuschlagen oder sagt man da umflattern??? Grübel....
Northstar :3 E übersetze ich mit 3 Einheiten à 30 kg , macht 9o E , geteilt durch Lebensjahre = du musst erst geboren werden!
Schmaaaacht!!! So ein Anblick, da schmilzt die Leber dahin! Gluckgluck ab vier, das gönn ich mir!
Überlege gerade, ob ich schon alter Falter genug bin, um da zuzuschlagen oder sagt man da umflattern??? Grübel....
Northstar :3 E übersetze ich mit 3 Einheiten à 30 kg , macht 9o E , geteilt durch Lebensjahre = du musst erst geboren werden!
Ähhh, joo,
Wieso bist Du schon wach.....
Du kommst doch sonst erst nach 16:00 Uhr aus dem Koma unterm Tisch heraus.
Dann sach ich ett Dir mal.
3E ist Hex(adezimal)
3 ist die "Zehnerstelle".
Die blinden Hexen zählen aber immer bis 16, ehe ein Übertrag kommt.
Also 3 x 16 ist ?????
E, da ist datt so, die hören nicht auf zu zählen, wenn sie bei neun sind.
Die zählen einfach in Buchstaben weiter.
Nu rechne selber.
Aber rechne nicht damit, vor 16:00 Uhr Hand an die Schnapsgläser zu legen.
Da bin ich davor.
Edit: Har ick jo fast vergeeten. "Alter Falter" nicht, aber "flotte Motte" könnte stimmen
nordsternchen
Rechnen ich? Das hat doch mit Zahlen zu tun- da fall ich ganz schnell ins Koma zurück!
Lock mich um vier, nordisches Sternchen, dann bin ich hier..unnerm Eichentisch, dem standhaften , mit dem dichten Tischtuch, das die "Dichten" darunter schützt!
Hallo, guten Tag Kleine Kneipe!
Melde mich gehorsamst zurück und wünsche noch einen recht vergnüglichen
Resttag.
Hier liegt ja immer noch soviel Schnee.
ninna