Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also Herr Nordstern,
ich kenne nur eine Rechnung,ist natürlich viel einfacher und total logisch.
3 mal 3 ist Donnerstag,
Neujahr ist der Erste,
klatsch bum peng
ein runterholen,
macht zusammen - geht genau auf.
Formel für jede Rechenart.
Also Herr Nordstern,
ich kenne nur eine Rechnung,ist natürlich viel einfacher und total logisch.
3 mal 3 ist Donnerstag,
Neujahr ist der Erste,
klatsch bum peng
ein runterholen,
macht zusammen - geht genau auf.
Formel für jede Rechenart.
Herr im Himmel, Heftzweckerl,
Du rechnest ja fast schon rentnergefährdend.
Zum Glück sind die jungen Leute alle schon zu Bette.
Da müssen wir aber unbedingt Nachhilfeunterricht anordnen.
Das ist ein seriöses Haus.
Nordstern
Hallo Nordstern,
jetzt habe ich es kapiert – muss ja einem dummen Menschen erst mal richtig gesagt werden, (zwinker).
Aber dann bleibe ich doch lieber bei meiner alten Methode, ich sage wenn ich gefragt werde dieses Jahr 49 S
Bei 49 gehört man noch zur „Jugend“ und der Rest – das S -ist auch vom Alphabet, wenn ich da bei Z angekommen bin, kann ich ja in den Club der Fünfziger aufsteigen oder mich zu den „Jungsenioren“ gesellen mit einer mir genehmen Zahl und beim Alphabet von vorn beginnen.
Oder sollte ich real mal 10 Jahre älter angeben, dann bekomme ich vielleicht Komplimente wie gut und jung ich aussehe(lach). Aber brauch ich die?
Jetzt aber im Ernst: ich bin stolz auf meine 72 Jahre, es war ein hartes Stück Arbeit diese Anzahl trotz schwerer Krankheit zu erreichen, ich bin dankbar und froh, dass ich noch leben darf.
Vera
jetzt habe ich es kapiert – muss ja einem dummen Menschen erst mal richtig gesagt werden, (zwinker).
Aber dann bleibe ich doch lieber bei meiner alten Methode, ich sage wenn ich gefragt werde dieses Jahr 49 S
Bei 49 gehört man noch zur „Jugend“ und der Rest – das S -ist auch vom Alphabet, wenn ich da bei Z angekommen bin, kann ich ja in den Club der Fünfziger aufsteigen oder mich zu den „Jungsenioren“ gesellen mit einer mir genehmen Zahl und beim Alphabet von vorn beginnen.
Oder sollte ich real mal 10 Jahre älter angeben, dann bekomme ich vielleicht Komplimente wie gut und jung ich aussehe(lach). Aber brauch ich die?
Jetzt aber im Ernst: ich bin stolz auf meine 72 Jahre, es war ein hartes Stück Arbeit diese Anzahl trotz schwerer Krankheit zu erreichen, ich bin dankbar und froh, dass ich noch leben darf.
Vera
Hallo Vera,
ganz viel Freude habe ich mit der Webcam im Wald. In meinen Lautsprechern
hier da schmatzt und grunzt es, das ist ne wahre Wonne.
ninna
Hallo und guten Morgen!
Nanu, noch keiner ausgeschlafen?
Na bei mir war es auch heute Morgen, als ich heimkam.
Es hat gestern abend Spass gemacht den vielen Tanzgruppen und
Büttenrednern zuzugucken.
Nun Wünsche ich ein schönes Wochenende an alle.
Chris
Nanu, noch keiner ausgeschlafen?
Na bei mir war es auch heute Morgen, als ich heimkam.
Es hat gestern abend Spass gemacht den vielen Tanzgruppen und
Büttenrednern zuzugucken.
Nun Wünsche ich ein schönes Wochenende an alle.
Chris
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
bin auch noch halbwegs müde, hatte beim Tennis "Australian Open" geschaut und den Rest der Nacht mit Lesen verbracht.
Allen einen frost- und schneefreien Sonnabend.
Danke Chris fürs Frühstück.
ninna
Hallo Nordstern,
Vera
Da hast Du jetzt aber die zehn Jahre dazugezählt gell ?
Dann sind wir ja nämlich Jahrgang
nordstern
Allen einen wunderschönen
www.gbpicsonline.com
und ein tolles sorgenfreies Wochenende.
LG
Heftzwecke
Allen einen wunderschönen
www.gbpicsonline.com
und ein tolles sorgenfreies Wochenende.
LG
Heftzwecke
Hallo Heftzweckerl,
Was hast Du denn angestellt ?
Ist Dir Dein Körnerkissen geplatzt ?
nordsternchen
tztztztz..opa ist wieder freeeeech heute (dies war nicht mein letztes wort!)
lg
lg