Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. XCVII (Nr. 97)
Majana,
willkommen hier in der Kleinen Kneipe.
Inselfee, Punsch hab ich schonmal, nach dem Stiefelbier muss ich erstmal gucken.
--
chris
Hugooooooooooooooooooooo, die Pizza wird kalt!!
inselfee
inselfee
Inselfee,
bier hab ich ja, nur einen gefüllten Bierstiefel hab ich nicht gefunden.
Allen noch einen schönen Abend.
danke, die Pizaa war sehr lecker!
--
chris
Hugo, nun haste Pech gehabt, ich wollte deinen Anteil von der Pizza warm halten und nun ist das draus geworden.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen , was übrig bleibt. Das haste nun davon!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen , was übrig bleibt. Das haste nun davon!
Die Pizza sieht ja köstlich aus Inselfee, darf ich auch ein Stück davon haben? Spendiere auch einen Rotwein dazu, d. h. wenn es mir gelingt, das Bild einzustellen
--
majana
--
majana
Re: Die Kleine Kneipe Nt. XCVII (Nr. 97)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oh nein, nicht schon wieder essen,
ja ich weiß, es ist hier eine Kneipe,
aber ich nehm einen kleinen Schlummertrunk und dann ab in die Federn.
Allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
--
roseluise
ja ich weiß, es ist hier eine Kneipe,
aber ich nehm einen kleinen Schlummertrunk und dann ab in die Federn.
Allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
--
roseluise
ufff nun hab ich schon zweimal die Frage stellen wollen -als ich die lütte Pizza am Wickel hatte- was Ihr essen wollt oder ob Ihr gerade beim Fasten seit, aber mit vollem Munde war ich wohl nicht deutlich genug ? ?
--
hugo
--
hugo
Zu spät majana, Hugo war schneller, aber danke für den Drink!
So, ich hau jetzt ab, werde morgen Omarie treffen, da möchte ich fit sein und Grüße werde ich von euch bestellen.
Gute Nacht!
LG
inselfee
So, ich hau jetzt ab, werde morgen Omarie treffen, da möchte ich fit sein und Grüße werde ich von euch bestellen.
Gute Nacht!
LG
inselfee
Zu spät majana, Hugo war schneller, aber danke für den Drink!
Gute Nacht!
LG
inselfee
Nehme es sportlich inselfee, ist auch besser für meine schlanke oder besser gesagt nicht mehr so schlanke Linie, lass Dir den Roten schmecken. )
--
majana
majana,
der "Rote" schmeckt gut.
Du musst wissen Hugo greift immer schnell zu, es sei ihm gegönnt!
5 Minuten bleibe ich noch bei dir, aber nur weil du die Neue bist. Will ja keine Klagen morgen hören von Chris, vonwegen, wir hätten dich nicht gut betreut und so!
Prost und willkommen!
LG
inselfee
der "Rote" schmeckt gut.
Du musst wissen Hugo greift immer schnell zu, es sei ihm gegönnt!
5 Minuten bleibe ich noch bei dir, aber nur weil du die Neue bist. Will ja keine Klagen morgen hören von Chris, vonwegen, wir hätten dich nicht gut betreut und so!
Prost und willkommen!
LG
inselfee