Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Re: Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Trostpflaster für kleinesrainer
und alle übrigen Nichtrichtigtipper:
--
luise3
und alle übrigen Nichtrichtigtipper:
--
luise3
Mist, habe mich vertippt )))
War nicht schön aber spannend...
--
kleinesrainer
Mach Dir nichts draus: ich habe auch nicht besser getippt)
--
baerliner
Luise,
ist ne gute Idee, vor allem, dass das Pflaster reizfrei ist!!! )
Aber ich denke ein Eisbacher von Rosi als Trostpflaster tut es auch!!!
--
chris
Die Lage normalisiert sich langsam wieder.
Spiele finden in Basel zwar keine mehr statt. Die Fanzonen harren noch auf die Übertragung des 2. Halbfinale und natürlich des Finale.
Dann wird es wieder ruhiger. Die vielen Ordnungshüter werden abgezoge. Die hunderten von Scheisshäuschen verschwinden wieder. Keine gesperrten Zonen mehr. Der öffentliche Verkehr funktioniert wieder. Die Plätze und Strassen sind nicht mehr mit Müll übersät. Die Gässchen werden mit Hochdruck von den ekligen Spuren gereinigt. Kein besoffenes Gegröhle ... aber auch kein freudiges Singen mehr. Die Leute sind wieder alltäglich gekleidet und gehen ihrer Beschäftigung nach.
Der Alltag hat sie wieder ... gut so ... und doch wird mir etwas überbordendes Leben fehlen! Es waren halt doch erlebnisreiche Tage.
--
felix,
Spiele finden in Basel zwar keine mehr statt. Die Fanzonen harren noch auf die Übertragung des 2. Halbfinale und natürlich des Finale.
Dann wird es wieder ruhiger. Die vielen Ordnungshüter werden abgezoge. Die hunderten von Scheisshäuschen verschwinden wieder. Keine gesperrten Zonen mehr. Der öffentliche Verkehr funktioniert wieder. Die Plätze und Strassen sind nicht mehr mit Müll übersät. Die Gässchen werden mit Hochdruck von den ekligen Spuren gereinigt. Kein besoffenes Gegröhle ... aber auch kein freudiges Singen mehr. Die Leute sind wieder alltäglich gekleidet und gehen ihrer Beschäftigung nach.
Der Alltag hat sie wieder ... gut so ... und doch wird mir etwas überbordendes Leben fehlen! Es waren halt doch erlebnisreiche Tage.
--
felix,
Danke Luise, für das Trostpflaster, aber reizfrei?
Da macht das Aufregen doch keinen Spass mehr
--
kleinesrainer
Da macht das Aufregen doch keinen Spass mehr
--
kleinesrainer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na ja kleinesrainer, reizen kann unter Umständen üble Folgen haben )
--
luise3
--
luise3
Fest steht, dass heute Abend entschieden wird, wer der Entdspielgegner sein wird.
Ich trau den Russen zu, dass sie die Spanier schlagen.
Na warten wir es ab, in einigen Stunden wissen wir mehr.
--
chris
also Luise davon bin ich überzeugt , dass man dich damit nicht reizen kannn
--
ika1
--
ika1
Hallo
Wir wollen es nicht hoffen, aber am Sonntag brauchen wir Alle ein Trostplater, wenn die Spanier wieder so spielen wie heute gegen Russland.
Es wäre zwar gemein, aber wir könnten ihnen ja ein paar Flaschen von diesem Wein einflößen, dann sind sie vielleicht nicht so schnell.
oder gerade? Also trinken wir ihn lieber selber.
Na dann prost und gute Nacht
Wir wollen es nicht hoffen, aber am Sonntag brauchen wir Alle ein Trostplater, wenn die Spanier wieder so spielen wie heute gegen Russland.
Es wäre zwar gemein, aber wir könnten ihnen ja ein paar Flaschen von diesem Wein einflößen, dann sind sie vielleicht nicht so schnell.
oder gerade? Also trinken wir ihn lieber selber.
Na dann prost und gute Nacht
Also wir in Basel waren mit dem Sieg der Spanier ganz zufrieden. Mit den Russen haben wir bis jetzt in Basel und in Ferienorten nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. Sie geben Geld aus, als haben sie es gar nicht selber verdient!
Die Hauptsorge in meinem Erlebnisbereich war aber vorallem: Welche Mannschaft ist am ehesten befähigt .... die Deutschen zu schlagen?
Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass sich diese von Anfang an als Europameister aufführen!
Bald wird es Gewissheit!
--
felix
Die Hauptsorge in meinem Erlebnisbereich war aber vorallem: Welche Mannschaft ist am ehesten befähigt .... die Deutschen zu schlagen?
Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass sich diese von Anfang an als Europameister aufführen!
Bald wird es Gewissheit!
--
felix