Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
juuuuten morjen zusammen ....
haaaaatschi marieschen mit ooooohhhhh blöööömscher duften ..... lach
baerliner .... mein juuuuter ......
also erstens bin ich immer froh wenn chris ne neue kneipe eröffnet ....et jibt immer freibier !
zweitens wird die kk durch die neueröffnung etwas übersichtlicher ....
drittens arbeiten wir alle auf die hundert hin ... da karl rainer un hujo dann männastrip uff de theke für uns weiber machen....
viertens habsch keene ahnung von datenbänksche performance chris och nüsch , hoffe ich zumindest chris det is nämlich bestimmt schweinkram ! , und zu letzt fünftens hat chris dat bisher sooooo wunderbar sensibel und mit viel herzblut hier alles gemacht ... das sie es doch bitte genau so weiterführen sollte !
wir sin nämlisch inne kk und nich in deinem tagebuch .
nix für ungut !
jutta
resel mach dich ab zum onkel doktor ..... sommer grippen sind schlimmer als die im winter !
--
vitaraw
Re: Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
vitaraw,
warum so aufgebracht? Eine Anregung darf doch gemacht werden, oder?
Und ob die KK zu einem x-beliebigen Termin oder zum Monatsende neu eröffnet wird, ist doch für das Erreichen des Jubiläums schnurz-piepe, oder?
Aber wo is datt Freibier? Im Kühlschrank? Ich mag nur welches vom Fass, wenn ich in die Kneipe gehe.
Kannst Dir ein Bier selbst zapfen auf meine Rechnung
--
baerliner
warum so aufgebracht? Eine Anregung darf doch gemacht werden, oder?
Und ob die KK zu einem x-beliebigen Termin oder zum Monatsende neu eröffnet wird, ist doch für das Erreichen des Jubiläums schnurz-piepe, oder?
Aber wo is datt Freibier? Im Kühlschrank? Ich mag nur welches vom Fass, wenn ich in die Kneipe gehe.
Kannst Dir ein Bier selbst zapfen auf meine Rechnung
--
baerliner
--Liebe resel, als erstes wünsche ich Dir gute Besserung. Es war wohl gestern, als ich
zufällig einen Bericht im Fernsehen sah, wie gut es für Menschen ist,
noch Fieber zu bekommen. Angeblich soll deren Immunsystem noch in
Ordnung sein. Ja, bei allem Negativen gibt es meistens etwas Positives
zu melden))
------
Baerliner, natürlich kann man Vorschläge machen, aber auch ich bin
der Meinung, daß es Chris bisher sehr gut eingeschätzt hat, wann es
an der Zeit war, eine neue Kneipe aufzumachen, nämlich an den Beiträgen
gemessen. Wir hatten schon Zeiten, da kamen eben nicht so viele
Beiträge zusammen und es war nicht nötig, eine neue zu eröffnen.
Muß denn immer alles genau nach Plan verlaufen? Nein, bitte weiter
so, Chris!
Was die Turmfalken betrifft, da habe ich manchmal die Befürchtung,
daß sie im Übereifer ihres Flügelschlagens über ihr Nest hinaus
flattern.
So, nun geht es bei mir im Haus weiter, heute gibt es Spinat und
Spiegeleier, sowie einen Rote Bete - Salat. Mein Mann hasst Spinat)
Euch noch einen schönen Tag.
pucki
Hallo Namensvetter,
Chris macht es so, wie sie es für richtig hält.
Bisher hat sie alles richtig gemacht. Sie entscheidet alleine, und das hat viele Vorteile )
Betrifft Chattertreffen von Luchsi:
Auch da wird Luchsi entscheiden, was sie machen möchte. Ob es ein reines Chattertreffen wird oder ob sie es frei öffnet: Sie ist die Organisatorin und sie entscheidet. Natürlich werden wir sie beraten und ihr helfend zur Seite stehen wenn sie es wünscht.
Und von wo ich aus Werbung dafür mache werde ich als verantwortlicher Admin für diese Seite selbst entscheiden.
Gibt es eigentlich einen Bereich wo du nicht meckerst?
grins
--
kleinesrainer
Chris macht es so, wie sie es für richtig hält.
Bisher hat sie alles richtig gemacht. Sie entscheidet alleine, und das hat viele Vorteile )
Betrifft Chattertreffen von Luchsi:
Auch da wird Luchsi entscheiden, was sie machen möchte. Ob es ein reines Chattertreffen wird oder ob sie es frei öffnet: Sie ist die Organisatorin und sie entscheidet. Natürlich werden wir sie beraten und ihr helfend zur Seite stehen wenn sie es wünscht.
Und von wo ich aus Werbung dafür mache werde ich als verantwortlicher Admin für diese Seite selbst entscheiden.
Gibt es eigentlich einen Bereich wo du nicht meckerst?
grins
--
kleinesrainer
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/6280c325bcb03100e433e55189929d8b/zufall/72115_1_Zufall.jpg[/img]
[i]Hallo und guten Morgen allerseits, Chris; meinst Du dieses Bild ???
Deiner Bitte mit dem netten Augenaufschlag, ich konnte da nicht widerstehen ))
--
albawil
[i]Hallo und guten Morgen allerseits, Chris; meinst Du dieses Bild ???
Deiner Bitte mit dem netten Augenaufschlag, ich konnte da nicht widerstehen ))
--
albawil
Und Chris hat mir eben auch noch einen guten Grund genannt, warum sie nach ca. 300 Beiträgen eine neue KK aufmacht, an den ich gar nicht gedacht habe.
Danach könnte nämlich die Baumansicht unübersichtlich werden und scrollen erfordern.
--
baerliner
Danach könnte nämlich die Baumansicht unübersichtlich werden und scrollen erfordern.
--
baerliner
Ich dachte doch glatt, Chris sei die Inhaberin der KK. Und nun sehe ich, dass sie wahrscheinlich jeden Monat eine horrende Pachtgebühr an Karl zu zahlen hat. Wem dem so sein sollte, ich gehe gerne mit dem Klingelbeutel umher oder biete anderweitig meine Unterstützung an. Soll ich tätig werden??????????
--
heide
--
heide
Ich fühle mich bei Chris wie geborgen, und das nicht nur online, aber auch live.
Sie hat eine sehr gemütliche und friedliche Ausstrahlung. Gut das ich Sie auch persönlich kennen gelernt habe in Straßburg nach 9 Jahre online Bekanntschaft.
Nasti
Weshalb soll das am Bodensee ein Chattertreffen werden? Die KK gehört immer noch zum Forum des ST.
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn sich nur Chatter treffen sollten. Ich gehörte dann gar nicht dazu!
--
felix
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn sich nur Chatter treffen sollten. Ich gehörte dann gar nicht dazu!
--
felix
heide isch kann nüx jeben .isch bin janz arm verheiratet .... *ggg*
baerliner ich habe alle laster dieser welt , nur trinken gehört nich dazu ....
ich bleib beim von chris servierten kaffee .
aber danke für die einladung.
jutta
--
vitaraw