Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Re: Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Also ,genaugenommen gibt's ja gar nix zu heulen und jammern, hat denn noch keiner bemerkt, dass die Löwis bereits Vize-EM sind? Ist das vielleicht gar nix? Weniger wird es nicht mehr, nur mehr wollen wir halt für die Jungs! Der Grund zum Feiern ist bereits gegeben..also ran an die Buddeln und Grillwürstchen !
Freuen wir uns doch mal, dass das Fusballfest so friedlich und wirklich völkerverbindend abgelaufen ist. Jedenfalls besser, als uns das ganze Integrationsgeschwafel vormachen wollte!
Und heute Abend werden die Daumen gedrückt und die Zehen gequetscht...wehe, ihr tut das für die Falschen...grins
--
luchsi35
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein faires, interessantes Spiel, das wär mein Wunsch,
denn egal wie's ausgeht, Meister sind ja schon beide,
dann halt eventuell mit "Vize" davor.
Ist doch au it nix, oder?
doch luchsi, ich habs bemerkt, sogar schon auf Seite 21,
vermutlich hast Du es nicht gesehen, weil Deine kirche es ein wenig hinabgedrückt hat, oder?
Gruß und Spaß beim Spiel
luise
Noi, Luisle, hab's net gsäh.
Gestern waren die Heissluftballone und Drachen-Wettkämpfe Trumpf bei mir!
Abber i frai me saumässig uff heit Obend ) Ond no isch Rua in der Kischt!
--
luchsi35
Hallöchen, wünsche Euch einen schöen Sonntagnachmittag mit einer Tasse Kaffe und einem Stück Torte.
Irgendwie bin ich froh, daß das Thema Fußball bald vorbei ist. Mir ist egal wer heute gewinnt, es sollen die besten Spieler sein. Also esse ich mal das deutsche und mal das spanische Eis.
Wen die deutsche Maschaft verliert, liegt es sowieso an der Wade von Michael Ballack, Ausreden gibt es ja immer.
Also freuen wir uns heute Abend mit den Siegern - egal welche Manschaft es sein wird. Meinen Tipp schreibe ich hier lieber nicht rein, Sonst sind mir sicher Einige böse.
Trotzdem och einen schönen Tag
Irgendwie bin ich froh, daß das Thema Fußball bald vorbei ist. Mir ist egal wer heute gewinnt, es sollen die besten Spieler sein. Also esse ich mal das deutsche und mal das spanische Eis.
Wen die deutsche Maschaft verliert, liegt es sowieso an der Wade von Michael Ballack, Ausreden gibt es ja immer.
Also freuen wir uns heute Abend mit den Siegern - egal welche Manschaft es sein wird. Meinen Tipp schreibe ich hier lieber nicht rein, Sonst sind mir sicher Einige böse.
Trotzdem och einen schönen Tag
Aber Rosi, du musst doch geradezu für die Spanier tippen! Deine Torte bleibt uns trotzdem nicht im Hals stecken ))) Und dann ist es erst in zwei Jahren wieder so weit: dann kommt die WM...juchuuuu!
--
luchsi35
VORHERSAGE EUROPAMEISTERSCHAFT 2008 FUSSBALL
Finale
Finale 29.06.08 20:45 GER Deutschland ESP Spanien 0 : 1
Gut, wer sich mit dem Vizeeuropameistertitel zufrieden gibt, darf sich
diesen Tipp ruhig ansehen.
Uns allen wünsche ich ein spannendes Fußballspiel.
--
pucki
Zufriedengeben? Nööö, aber könnte doch immerhin sein...und dann stehen wir trotzdem aufrecht mit frischgewaschenem Hals )
--
luchsi35
Luchsi,
da kann ich ja von Glück reden, dass ich hier droben
nicht gefunden wurde..........
n.
Grüsse euch !
Möchte nur mal Hallo sagen und euch , wer immer es will ,
einen spannenden Fussballabend wünschen ...
Ich nehme mir von Rosi einen der leckeren Eisbecher mit , Danke Dir dafür Rosi !
welchen ich nehme wird nicht verraten ) , aber das Fähnchen lass ich liegen ... *gg*
und mache es mir am Balkon gemütlich , da wird es am späteren Abend erst schön wenn die Sonne untergeht ...
Viel Spass noch !
--
mea
Hehe, Ninna, sag bloss nicht, du sitzt im Ballonkörbchen, dem "Klingelbeutel" ???? Dann kannst du ja bezeugen, dass ich angezogen war,grins
--
luchsi35