Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Re: Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Hallo liebe Kneipenbesucher - liebe Chris,
die Alternative die vor einigen Tagen die Tagesthemen brachten, war ja auch nicht schlecht:
Liebe Grüße
Miriam
die Alternative die vor einigen Tagen die Tagesthemen brachten, war ja auch nicht schlecht:
Liebe Grüße
Miriam
Hallo und Guten Tag ...
Das Thema " Fussball " ist ja zur Zeit aktuell und sicher sehr vielseitig zu seh'n und unerschöpflich ...
aber was mach ich , wenn ich nicht so viel davon verstehe ?
na gut , das wichtigste schon .... *schmunzel*
Wie wärs , nachher zum Kaffee , mit einer
Fussballtorte oder Fussballkuchen ?
ist nur so eine Idee von mir ............
es gab ja hier auch Fussballbrötchen zum Frühstück !
Hab sowas noch nie gebacken ...hhhmmmmm
ob sich ein edler Spender findet ???
--
mea
Hallo Mea, schau was ich für dich bis jetzt gebacken habe! Achtung, wäre etwas üppig für den Alleinverzehr, also mein Vorschlag: teilen!
Guten Appetit
Miriam
Guten Appetit
Miriam
Kompliment,Miriam, Du hast die Zeichen der zeit absolut verstanden und ganz toll in Torte umgesetzt. Nun haben wir endlichFussball in süsser, verträglicher Form!
Ja, Chris, red mal mit Jogi und bereite ihn auf meinen Auftritt zum Frühstück vor.Ich dreh mir auch hübsche Löckchen, natürlich mit Dauerwellen spezial, extra für Eleo.
Und baerliner, ich meinte es genauso wie ich es geschrieben habe!! Eine andere Sprache gibt's da nicht )) Meine Löwis schaffen das! Sonst...???
Für Mea und andere Fussballnichtversteher einen Trost: es geht alles vorüber...! )
--
luchsi35
Danke Miriam ,
bist ein Schatz sagt man bei uns .....hoffe du verstehst das richtig !
sieht zünftig aus und lecker , und schmeckt bestimmt auch so !
Natürlich nicht für mich allein !
ich bin sicher ,
es kommen noch mehr Gäste zum Nachmittagskaffee bei diesem Anblick !
Wünsche Dir und auch allen anderen Guten Appetit !
--
mea
Hallo Luchsi, habe schnell auch für dich eine Torte gebacken - diesmal ein ganzes Fußballfeld samt Spieler - also den ganzen Komfort!
Ich muss gestehen: vom Backen verstehe ich einiges, vom Fußball nicht die Bohne!
Liebe Grüße
Miriam
- ehemalige Küchengehilfin der KK. Werde versuchen die KK ausfindig zu machen, in der sich das alles abspielte.
Danke dir Mea, natürlich verstehe ich "Schatz".
Ich muss gestehen: vom Backen verstehe ich einiges, vom Fußball nicht die Bohne!
Liebe Grüße
Miriam
- ehemalige Küchengehilfin der KK. Werde versuchen die KK ausfindig zu machen, in der sich das alles abspielte.
Danke dir Mea, natürlich verstehe ich "Schatz".
Mir reicht langsam diese ständige Vorwegnahme eines Deutschen Sieges.
Ich wiederhole nochmals, dass ich völlig neutral bin ... mir ist wirklich egal, wer Deutschland schlägt !!!!!!!
Wollen wir nicht vorerst das Finalspiel abwarten?
--
felix
Ich wiederhole nochmals, dass ich völlig neutral bin ... mir ist wirklich egal, wer Deutschland schlägt !!!!!!!
Wollen wir nicht vorerst das Finalspiel abwarten?
--
felix
will mal ganz schnell hier vorbeischauen und an alle einen Gruß hinterlassen und allen ein schönes, sonniges und streßfreies Wochenende wünschen ....
Liebe Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
Liebe Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
Miriam, ein Vorschlag: Du backst die Torten, und ich erkläre dir die Abseitsfalle ))
--
luchsi35
Och, Felix, kennst du die Geschichte von den Kindern, die laut singend durch den finsteren Wald laufen? Siehste, jetzt verstehst Du es ))))
Die Indianer wussten wenigstens noch, wie man verzweifelt Rauchzeichen an den grossen Manitou sendet - wir haben nur noch PC und Net.
--
luchsi35