Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Liebe pucki,
ich war neugierig, nachdem Du mir von dem Unwetter erzähltest.
Zu diesem Wetter sagen wir Waschküche der schlimmeren Art.
Ich war am Nachmittag bis zum Abend in Plön. Es zeigte sich uns eine sehr dunkle "WAnd", worauf wir gleich auf Regen hofften.
Es hat sich verzogen,,,,,, wir haben nach wie vor gutes Wetter - allerdings ohne Sonnenschein.
Liebe Grüße von hier
desiree
Hallo grüsse euch ...
Mal wieder in die KK schau'n , hat mir schon gefehlt .....
Doch in den letzten Tagen hatte ich einige Arzt-Temine , aber es wird weitgehend alles wieder ......
wie sagt man ...... wenn's kommt , kommt alles auf einmal .............
So ...mal ein Seufzer ....und gut ist's ....
Die Hitze ist erstmal vorbei , und wenns regnet ( positiv denken ) brauch ich nicht zu giessen )
Morgen kommt meine Freundin wieder von einer Reise ... da gibts viel zu erzählen .
dann Torte backen , Sonntag Enkel-Geburtstag feiern ... freu mich drauf .....
Ein schöner Spass ist die Wahl eines *Mister-Seniorentreff* ,
... lese natürlich auch im Forum .....
aber wo es Gewinner gibt , sind auch Verlierer ? oder wie wird das ?
es dürfte nur Sieger geben ..... 1. 2. 3. usw. * schmunzel *
Ohne die Herren der Schöpfung wäre das Leben , auch die KK und der ST , doch langweilig ... oder ? *gg*
mit der Meinung bin ich sicher nicht allein !!!
Aber die drei Juroren werden das schon richtig machen !
Danke euch für die Idee , den Spass und für die Arbeit damit !!!
Viel Glück allen und viel Spass dabei !
Wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende !
LG
Mea
Mal wieder in die KK schau'n , hat mir schon gefehlt .....
Doch in den letzten Tagen hatte ich einige Arzt-Temine , aber es wird weitgehend alles wieder ......
wie sagt man ...... wenn's kommt , kommt alles auf einmal .............
So ...mal ein Seufzer ....und gut ist's ....
Die Hitze ist erstmal vorbei , und wenns regnet ( positiv denken ) brauch ich nicht zu giessen )
Morgen kommt meine Freundin wieder von einer Reise ... da gibts viel zu erzählen .
dann Torte backen , Sonntag Enkel-Geburtstag feiern ... freu mich drauf .....
Ein schöner Spass ist die Wahl eines *Mister-Seniorentreff* ,
... lese natürlich auch im Forum .....
aber wo es Gewinner gibt , sind auch Verlierer ? oder wie wird das ?
es dürfte nur Sieger geben ..... 1. 2. 3. usw. * schmunzel *
Ohne die Herren der Schöpfung wäre das Leben , auch die KK und der ST , doch langweilig ... oder ? *gg*
mit der Meinung bin ich sicher nicht allein !!!
Aber die drei Juroren werden das schon richtig machen !
Danke euch für die Idee , den Spass und für die Arbeit damit !!!
Viel Glück allen und viel Spass dabei !
Wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende !
LG
Mea
Hallo und guten Morgen!
Alles wartet gespannt und die ersten Fragen im Spiel STSDSM. Ich bin schon gespannt,
was sich Luchsi, Angelottchen und VitaraW haben einfallen lassen.
Euch allen schöne Wochenende.
--
chris
juuuuten morjen zusammen
mea es wird einen suuuuuuuuuuupamann und jaaaaaaaaaaaanz viele vizesuuuuupamänna jeben .....
das wissen wir schon vorher !
freu mia schon wenn de jungs nachher zur anprobe kommen .... frau gönnt sich ja sonst nix ...*ggg*
jutta
--
vitaraw
Vitara,
aber bitte beim Massnehmen vorsichtig sein und die Bundweite nicht zu eng,
nicht dass uns die Jungs umkippen bei der Hitze!
Für die Anprobe mal die Getränke herstelle.
--
chris
- Euch allen einen guten Morgen!
Alle sind voller Spannung und warten auf die erste "Aufgabe" für
unsere mutigen Männer.
Liebe Ika, wir unterhielten uns ja gestern im Chat über Dialekte und
da fand ich einen hübschen Witz:
Ika folgendes:
Der alte Oehmichen aus Pirna erzählte gern einen Traum: Ich hab gedräumd, ich bin geschdorbn und gomm in´nHimmel. Wie ich angomm,
schdehd da eener so rum un uf eemal merg ich, des is der Bedrus. Und er
sagt: "Ach guggemada, dr Oehmichen aus Berne. Wo willsd´n hin? Ewje Seelichgeid und so? Also da gehsde hier lang und dann rechds und dann gommsde an eene hohe Dür und da globbsde an und da wird dir aufgedan."
Nu, ich mache los und gomm och an die richdche Dier und globbe -nichd wird aufgedan. Ich globbe noch mal, ä bissel gräfdiger -nischd. Ich
bummere mit den Fäusten an die Dier -nischd. Also da nähm ich een gleenen Anlauf und sause gechn die Diere und se springd auf und ich
schliddere übers ganze Bargett, diregd bis vor Gottes Thron.- Und da sitzd er in seiner ganzen Herrlichkeit und schaud mich an mid seinen giedchen Augen und sprichd: "Nich wahr -de Dier glemmd´n bißchen?"
--------------------
pucki
Alle sind voller Spannung und warten auf die erste "Aufgabe" für
unsere mutigen Männer.
Liebe Ika, wir unterhielten uns ja gestern im Chat über Dialekte und
da fand ich einen hübschen Witz:
Ika folgendes:
Der alte Oehmichen aus Pirna erzählte gern einen Traum: Ich hab gedräumd, ich bin geschdorbn und gomm in´nHimmel. Wie ich angomm,
schdehd da eener so rum un uf eemal merg ich, des is der Bedrus. Und er
sagt: "Ach guggemada, dr Oehmichen aus Berne. Wo willsd´n hin? Ewje Seelichgeid und so? Also da gehsde hier lang und dann rechds und dann gommsde an eene hohe Dür und da globbsde an und da wird dir aufgedan."
Nu, ich mache los und gomm och an die richdche Dier und globbe -nichd wird aufgedan. Ich globbe noch mal, ä bissel gräfdiger -nischd. Ich
bummere mit den Fäusten an die Dier -nischd. Also da nähm ich een gleenen Anlauf und sause gechn die Diere und se springd auf und ich
schliddere übers ganze Bargett, diregd bis vor Gottes Thron.- Und da sitzd er in seiner ganzen Herrlichkeit und schaud mich an mid seinen giedchen Augen und sprichd: "Nich wahr -de Dier glemmd´n bißchen?"
--------------------
pucki
Re: Die Kleine Kneipe Nt. LXXXVI (Nr. 86)
Wunderbar Pucki ich danke dir , ob es alle lesen können.
--Aber nun erstmal "GUten Morgen" an alle Kneipen leser.
ika1
--Aber nun erstmal "GUten Morgen" an alle Kneipen leser.
ika1
Pucki,
köstlich der Witz in sächsisch )
Ich bin auch schon auf die ersten Beiträge gespannt.
--
chris
Hallo, bin auch wieder mal da
Daß mich Regen mal so erfreuen kann, hätte ich nicht gedacht. Es war bei uns in Berlin nicht so unwetterartig, dafür aber schön langssam den ganzen Tag gestern und so konnte sich der trockene Boden schön langsam vollsaugen. Da hatte ich mal Zeit und Lust meine vielen Hörbücher zu sortieren und auf meinen IPOT zu ziehen. Hab dann auch gleich einen spannenden Krimi gefunden und nicht aufgeört bis er zu Ende war. So verging mein Tag recht gemüdlich in der Sofaecke.
Nun bin ich gespannt auf die Wahl des ST-Superman. Damit die bei den "schweren" Aufgaben nicht vom Fleisch fallen oder verdursten, hab ich einen Speck-Zwiebel-Kuchen mit den Getränken hingestellt. Ich denke wir "Weiblein" dürfen beim Zusehen auch mal naschen.
Gruß Rosi
Daß mich Regen mal so erfreuen kann, hätte ich nicht gedacht. Es war bei uns in Berlin nicht so unwetterartig, dafür aber schön langssam den ganzen Tag gestern und so konnte sich der trockene Boden schön langsam vollsaugen. Da hatte ich mal Zeit und Lust meine vielen Hörbücher zu sortieren und auf meinen IPOT zu ziehen. Hab dann auch gleich einen spannenden Krimi gefunden und nicht aufgeört bis er zu Ende war. So verging mein Tag recht gemüdlich in der Sofaecke.
Nun bin ich gespannt auf die Wahl des ST-Superman. Damit die bei den "schweren" Aufgaben nicht vom Fleisch fallen oder verdursten, hab ich einen Speck-Zwiebel-Kuchen mit den Getränken hingestellt. Ich denke wir "Weiblein" dürfen beim Zusehen auch mal naschen.
Gruß Rosi
Hallo schönen Nachmittag an Alle!
Wir haben heute hier Sommernachtsfest. Es verspricht eine schöne laue Sommernacht zu
werden.
Adam und dutchweepee haben von schon ihre Beiträge eingesetzt. Ich bin gespannt auf
die anderen Beiträge.
Schönen Abend an alle, ich werd wohl wenig am PC sitzen.
--
chris