Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCVII (Nr. 98)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCVII (Nr. 98)

aurora
aurora
Mitglied

Re: Gesundes Neues Jahr 2009
geschrieben von aurora
als Antwort auf chris vom 02.01.2009, 20:17:21

--
Hallo und guten Morgen für alle hier - melde mich heute etwas verständlicher - nachdem ich gestern mit dem Enkelsohn das Übertragen von Bildern "geübt" habe - mit mäßigem Erfolg.Vielen Dank Inselfee für die richtige Darstellung, das Bild sollte heißen: "Grüße vom Rennsteig" - dabei hab ich wirklich noch schönere. Wenigstens weiß ich jetzt erst mal, wie das mit der Digi.cam funktioniert, hab auch einige Bilder auf dem PC, aber noch sehr wenige - nun kämpfe ich noch damit, wie ich sie weitervermitteln kann. Gestern abend ging die Internetverbindung nicht und für die Bilder muss ich mir mal mehr Zeit nehmen und würde dann mal jemanden von Euch bitten mir zu helfen. Ich bewundere viele von Euch, wie sie mit der Darstellung und Bearbeitung von Bildern umgehen, war begeistert von den Fraktalen, aber ob ich das überhaupt mal kann, glaub ich nicht.
Entschuldigung, wenn ich hier ein bisschen abgeschweift bin, denn mittlerweile sind wir ja wieder beim Essen gelandet. Danke für den Tipp: bei mir gibts heute Kartoffelsuppe - und ich koche gut- Gestern hat jemand in der Sauna zu mir gesagt:"Na Inge, hast a u c h zugelegt?" - wobei mich das "auch" ein bisschen getröstet hat, denn wenn ich mich so umgeschaut hab...na ja, es war schon tröstlich.
Wünsche allen einen tollen Tag und wenn die Sonne wie so verrückt scheint wie auf meinen Bergen, dann nutzt sie - ich machs nach der Trübnis gestern und vorgestern auch.
die heute viel zu lange aurora
heijes
heijes
Mitglied

Re: Gesundes Neues Jahr 2009
geschrieben von heijes
als Antwort auf aurora vom 03.01.2009, 10:11:52
Aurora hier bitte nicht mehr schreiben die kleine Kneipe Nr. 99 ist eröffnet. Habe dein Schreiben in die KK 99 gesetzt.
--
heijes

Anzeige