Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCVII (Nr. 98)
Ninna,
wie Du ja weisst, hab ich einen 6 j. jüngeren Bruder, also hat man mir
ziemlich lange auch den Glauben an das Christkind gelassen.
Wie meine Mutter das immer geschafft hat, uns Kinder mit dem Vater in
die Christmette geschickt und als wir zurückkamen, war der geschmückte
Weihnachtsbaum da.
Ich dachte wirklich, den hat das Christkind gebracht.
Nun heute schmunzel ich drüber und freu mich, aud den Abend mit den
beiden Enkelinnen meines Bruders. Es wird ein fröhlicher Abend werden.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
--
chris
Also, ich kann mir nicht helfen, doch ich finde
heute ist es schon 59 sec. länger hell als gestern.......
ninna
jaa, ist es bei euch schon dunkel in Deutschland?
Hier pfeifft ganz schön der Wind, aber Omaria liebt das ja.
Eigentlich wollte ich Plätzchen backen, aber mir ist nicht danach. Bin nicht krank, habe nur keine Lust heute.
LG
inselfee
Hier pfeifft ganz schön der Wind, aber Omaria liebt das ja.
Eigentlich wollte ich Plätzchen backen, aber mir ist nicht danach. Bin nicht krank, habe nur keine Lust heute.
LG
inselfee
Schönen Abend miteinander, ganz geschafft aus Berlin zurück und eben noch die Kinder wieder verabschiedet. Der Sohn muss über die Feiertage leider arbeiten und deswegen hatten wir schon gestern Bescherung. War eine große Freude das sie extra für 2 Tage gekommen sind. Die Feiertage werden bei mir dieses Jahr ganz besinnlich. Aber kein Stress, Hektik, keine Weihnachtsgans hat auch was für sich. Werde jetzt die Beine hochhalten und gemütlich einen Kaffee trinken. Euch allen wünsche ich nicht zuviel Stress und Hektik in den nächsten Tagen, aber viel Freude und Frohsinn im Kreis eurer Familie.
--
heijes
--
heijes
Bei mir hat es bis jetzt noch keinen S T R E T C H
gegeben und wird es auch nicht mehr.
Ich lasse es ruhig angehen und eine Gans kommt mir eh
nicht in den Ofen, ich liebe diese Viecher über alles.
n.
liebe chris - ich war sehr lange nicht hier - alles kann ich nicht nachlesen, aber beim durchscrollen vermisste ich rosi und auch felix - ist alles ok? Dir und allen anderen hier schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr, herzlichst
--
wanda
--
wanda
Liebe Wanda,
mach dir keine Sorgen .... Felix ist wohlauf und liest hier auch regelmässig¨mit ... zum Mitschreiben fehlt z.Z. der Anreiz!
--
felix
mach dir keine Sorgen .... Felix ist wohlauf und liest hier auch regelmässig¨mit ... zum Mitschreiben fehlt z.Z. der Anreiz!
--
felix
oh felix,, das tut mir aber leid,,eigentlich wollte ich die Torte von Inselfeee ja teilen,,hab ich ja auch aber,,dann hab ich alle Teile selber gemampft,,die war aber auch sowas von tadellos einmalig,,,tut mir nun leid wenn dadurch Dein Anreiz geschrumpft ist,,aber ich werd mich zügeln,,das nächste mal mach ich mich ungeteilt an die Arbeit,,*g*
oder wir Teilen durch Drei (wir beide und ich) na ? ist das ein Anreiz ?
--
hugo
oder wir Teilen durch Drei (wir beide und ich) na ? ist das ein Anreiz ?
--
hugo
Liebe Wanda,
danke auch für deine Grüße und Wünsche. Rosi hat erst vor kurzem hier was
reingestellt und ist im Moment in Spanien.
Ich wünsche Dir auch Frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.
--
chris
Hallo und guten Morgen!
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
--
chris