Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCVII (Nr. 98)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCVII (Nr. 98)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Psssssst!
geschrieben von Linta
als Antwort auf hugo vom 19.12.2008, 18:25:38

Hallo Hugo,

lass Dir die Torte schmecken. Von mir aus darfst Du
gut und gerne sämtliche Süßigkeiten verkonsumieren.

Ich halte mich eh nur an Herzhaftes.

ninna
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 19.12.2008, 19:19:09
So, jetzt ist endlich mal Ruhe angesagt für heute. Friseur und Weihnachtsfeier mit Kollegen kann schon schaffen. Habe ich heute ein Glück, Hugo nee, nee die Torte laß ich Dir nicht allein. Ich kann da schon noch ein paar Stück verdrücken, möchte 5 kg noch zunehmen. Denke doch, daß ich das die Feiertage schaffe bei Bonnie und in Österreich. Dort gibt es auch so schöne süße Sachen mmh!
Mea wir werden doch für Dich etwas finden in Lindau, was Du essen kannst.
Arme Inselfee war der Polizist denn nicht allein? Einen bekommt man doch immer rum, lach. Ich konnte meine Strafen immer runterhandeln. Nun werde ich einen schönen Kakao trinken und überlegen, wo ich die Geschenke alle hingesteckt habe, denn es ist schon passiert, daß ich etliche Sachen erst zu Ostern wiedergefunden habe.
Nun wünsche ich allen einen wunderschönen 4. Adventssonntag und seid alle g a n z lieb, der Weihnachtsmann kommt ja nun bald.

Herzlich Monika!
--
monika
inselfee
inselfee
Mitglied

geschrieben von inselfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2008, 20:24:45
Guten Abend ihr lieben KKler,

nach einem langen arbeitsreichen Tag kehre ich hier ein.

Bin heute 11 Stunden (9.00 Uhr bis 20.00 Uhr) quer über die Insel geschrubbt .... diesmal aber mit Freisprechanlage.

Der gestrige Versuch mein "Knöllchen" zu mindern ist noch nicht geklärt, aber in Arbeit. Der Polizeichef meinte, dass er sich drum kümmern werde. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

Jetzt bestelle ich mir einen Martini und verziehe mich in meine Kuschelecke.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG
Inselfee

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2008, 20:24:45
hätte gar nicht gedacht es hier mit soo vielen unglücklichen Frauen zu tun zu haben,,alles (bis auf wenige Ausnahmen) keine Esser von Süssigkeiten bzw Schokolade,,und dabei kommen die Glücksgefühle doch vor allem dadurch

was für Gefühle kommen bei Euch hoch, wenn ihr immerzu auf Herzhaftes, Saures, Bitteres steht ?
inselfee, bestell dir mal den Martin,,
--
hugo
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf hugo vom 19.12.2008, 21:59:45

hätte gar nicht gedacht es hier mit soo vielen unglücklichen Frauen zu tun zu haben,,alles (bis auf wenige Ausnahmen) keine Esser von Süssigkeiten bzw Schokolade,,und dabei kommen die Glücksgefühle doch vor allem dadurch

Ach Hugo,
zum Glücklichsein benötige ich absolut keine Schokolade.
Ich bin total glücklich.....

Bei Herzhaftem kommt das Gefühl sowie das Verlangen nach
mehr........viel mehr auf.

Bei Saurem entsteht ein Gefühl von Frohsinn, Heiterkeit,
denn sauer macht lustig.

n.
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf Linta vom 19.12.2008, 22:12:17
na ja ninna aber sooo lange will ich nicht immerzu warten vonwegen 3 Tage wie Dein Vorschlag ist,,vonwegen sauer macht lustig,, *g*

oder meinst du es ist so lustig wenn sich alles zusammenzieht ?

--Schon meine Oma hat das gesagt und herzhaft in die Zitrone gebissen ??

hugo

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
als Antwort auf hugo vom 19.12.2008, 21:59:45

--
So nun ists passiert!! Wollte nur nach Saunabesuch und anderen Aktivitäten kurz in der KK vorbeischauen - und was muss ich lesen? die blanke Verführung!!! und gleich habe ich mir Trockenfeigen und Bitterschokolade geholt, und wenn ich wieder zunehme, weiß ich, wer schuld ist! Ab und zu brauche ich die süßen Seelentröster und denke:wenigstens was! Meistens hilfts - bilde ich mir ein.
Was ich mal fragen wollte: gibt es in der KK auch einen Stammtisch?
So, nun wünsche ich allen eine gute erholsame Nacht, noch ein Stückchen Schokolade als Betthupferl, um trübe Gedanken zu verscheuchen, besonders die an ausstehende Strafzahlungen für Fehlverhalten im Straßenverkehr - es wird schon werden, aber wie?
Liebe Grüße von
aurora
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf aurora vom 19.12.2008, 22:52:05
Also, wenn die Einen mit Abrakadabra ein Zauberwort für alle Unwäglichkeiten des Lebens geheimnisvoll aushauchen und den zauberischen Effekt beobachten, flüstere ich mein leises "nutella" als Gegenzauber,- und die Welt steht Kopf!!!
Für den nutella-Zauber benötigt man allerdings zusätzlich einen Löffelzauber, der im Kaffee-Löffel-Bereich recht ansehnliche, im Suppenlöffel-Bereich überragende Ergebnisse liefert und alle anderen Zauber in den Schatten stellt!
Der einzige mir bekannte Gegenzauber ist der ostfriesische Personen-Waagen-Zauber, der aber in Westdeutschland nicht sehr verbreitet ist.
Wir schippern so langsam auf Weihnachten zu, wo der Marzipan-Zauber besonders wirksam sein soll,- da habe ich aber kaum Erfahrungen.

Ich geh´jetzt mal rauf auffen Turm und bring den Weihnachtsbaum an...
Die elektrischen Kerzen werden aber erst Heiligabend gezündet!

Pssssst...
noch jemand hier???

LTW
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf hugo vom 19.12.2008, 22:21:14

Hugo, Hugo,

wo denn schrieb ich was von drei Tagen?

"Täglich eine frische Zitrone und der zufriedene
Gesichtsausdruck weicht aus Deinem Gesicht......"

Mit einem Schmunzeln
ninna
heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf Linta vom 20.12.2008, 05:00:46
Noch keiner da? Alles schläft noch, da werde ich mich mal trollen, jedoch nicht ohne einen Gruß dazulassen. Wünsche euch einen schönen Samstag
--
heijes

Anzeige