Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
Moin moin,
oh was sehen meine müden Augen, dat Luchsi ist wieder da. Ich glaube sie hat ein paar Pfunde wieder mehr auf der Hüfte, aber das sei ihr gegönnt, schließlich ist man ja nicht alle Tage in Berlin.
Sorry Chris, eigentlich wollte ich mich nur schnell hier reinschleichen und etwas Ordnung machen, weil ich/wir sind gestern nacht nicht mehr dazu gekommen. Du warst aber schneller und hast schon den Tisch gedeckt.
Vielen Dank.
Ich brauche nun einen starken heißen Tee, Kaffee trinke ich ja nicht, zum munter werden.
Übrigens unser neuer Gast der Wikinger ist ein recht NETTER. Er versprach wieder zu kommen.
So, nun muß ich einkaufen,putzen, waschen, bügeln usw. und das mit nem dicken Glühweinkopp!
Schönen Samstag allerseits!!! Für Luchsi , siehe Link
LG
inselfee
oh was sehen meine müden Augen, dat Luchsi ist wieder da. Ich glaube sie hat ein paar Pfunde wieder mehr auf der Hüfte, aber das sei ihr gegönnt, schließlich ist man ja nicht alle Tage in Berlin.
Sorry Chris, eigentlich wollte ich mich nur schnell hier reinschleichen und etwas Ordnung machen, weil ich/wir sind gestern nacht nicht mehr dazu gekommen. Du warst aber schneller und hast schon den Tisch gedeckt.
Vielen Dank.
Ich brauche nun einen starken heißen Tee, Kaffee trinke ich ja nicht, zum munter werden.
Übrigens unser neuer Gast der Wikinger ist ein recht NETTER. Er versprach wieder zu kommen.
So, nun muß ich einkaufen,putzen, waschen, bügeln usw. und das mit nem dicken Glühweinkopp!
Schönen Samstag allerseits!!! Für Luchsi , siehe Link
LG
inselfee
Hallo guten Morgen
Bin ich froh, daß ich hier das blau Mittelmeer und die Sonne vor meinen Augen habe, wenn ich mir die Nachrichten aus der Heimat anschaue. Deshalb darf es für mich auch einen Eisbecher geben.
Luchsi kann mir vorstellen, wie Du im KDW geschlemmert hast. Also wäre der Orangensaft für Dich jetzt das Richtige. Aber die Torten sehen nur so fett aus, sind aus einer leichten Quarkcreme gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Gruß Rosi
Bin ich froh, daß ich hier das blau Mittelmeer und die Sonne vor meinen Augen habe, wenn ich mir die Nachrichten aus der Heimat anschaue. Deshalb darf es für mich auch einen Eisbecher geben.
Luchsi kann mir vorstellen, wie Du im KDW geschlemmert hast. Also wäre der Orangensaft für Dich jetzt das Richtige. Aber die Torten sehen nur so fett aus, sind aus einer leichten Quarkcreme gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Gruß Rosi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
Ja, fee, mach die augen nur ganz auf: der luchs schleicht wieder durch die kk und den st. aber du hast recht, da ist einiges auf den hüften hängen geblieben, das hoffentlich bald zusammen mit dem schnee hier schmilzt. danke für deine empfangsmusik. aber die jungs mit den kurzen hosen frieren sich beim singen am bodensee nun sicher den aha ab )
zum frieren kam ich in berlin wenigstens nicht, denn selbstverständlich habe ich dort noch andere runden gedreht als nur im kdw dem luxus nachzugehen. da ich relativ oft hier bin, kann ich buchstäblich seit fast 20 jahren zusehen, wie sich die stadt verändert und ost-und westteil zusammen wächst. Schön zu sehen!!
leider hat mich angie nicht zum tee gebeten, lag sicher daran, dass sie übersehen hat, dass ich vor der haustüt stand ))))
Rosi, danke für den O-saft, die torte überlass ich trotz leichtem magerquark den schleckermäulchen
--
luchsi35
zum frieren kam ich in berlin wenigstens nicht, denn selbstverständlich habe ich dort noch andere runden gedreht als nur im kdw dem luxus nachzugehen. da ich relativ oft hier bin, kann ich buchstäblich seit fast 20 jahren zusehen, wie sich die stadt verändert und ost-und westteil zusammen wächst. Schön zu sehen!!
leider hat mich angie nicht zum tee gebeten, lag sicher daran, dass sie übersehen hat, dass ich vor der haustüt stand ))))
Rosi, danke für den O-saft, die torte überlass ich trotz leichtem magerquark den schleckermäulchen
--
luchsi35
Danke Luchsi für "Hubert".
Ich hör sie gern die Liedermacher.
n.
Ich mag den alpinrocker und seine miezen sehr gern, und ich hoffe, dass mal wieder mehr von ihm zu hören ist. Einige zeit war ich geradezu süchtig nach seiner musik, die leider ziemlich aus den charts verschwunden, aber trotzdem unvergessen ist.
luchsi35
Luchsi,
schön, dass Du wieder daheim bist.
Nun verpasst hast du leztte Woche das Rätsel. Von 8 angesagten Punkten konnte
Kleinesrainer nur einen Punkt erreichen, den Rest haben wir erfolgereich verhindert.
Aber das nächste Rätsel kommt.
Sonntag ist Wunschkonzert, kannst noch einen Wunsch an Rena anmelden, aber
bitte heute noch.
Die restl. Veranstaltungen siehst ja aus der Liste.
Schönen Nachmittag an akke,
Inselfee, du weisst, ich freu mich über neue Gäste, die auch neue Ideen
mitbringen. So schlimm war es nicht und die wenigen Gläser waren schnell
gespült.
Rosi, danke auch für die Leckereien.
--
chris
Klasse, Chris!
Da hör ich Hubert von Goisern gleich zweimal heute....
Danke
ninna
Schlager der 60er Jahre:
Medley beliebter Schlager der 60er Jahr (1)
Medley beliebter Schlager der 60er Jahre-2
Medley beliebter Schlager der 70er Jahre (3)
Medley Beliebter Schlager der 60er Jahre (4)
Medley Beliebter Schlager der 60er Jahre (5)
Christina Anders - Geh nicht vorbei
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
chris
Hallo grüsse euch ..... oder Guten Tag !
Chris , danke für die vielen Musik-Angebote , schöne Melodien ,
da werden Erinnerungen wach ..... schön war die Zeit , lang ist's her ...
aber immer wieder gern gehört !
Und danke für den Kaffee mit Kuchen , aber für mich nur Kaffee ...)
Es kommen sicher noch hungrige Gäste vom Schneespaziergang !
Bei uns ist nicht viel * weisse Pracht * , leider .....
reicht kaum für den ersten Schneemann ,
aber für einige Schneebälle schon .... schmunzel ....
Wünsche noch einen angenehmen Samstag , schönen Sonntag ,
und viel Spass im Schnee , wie und wo auch immer ... lächle ...
LG
mea
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, komme ich gerade vom Spaziergang zurück.
Der Sonnenschein mußte doch ausgenutzt werden, hier hat es noch keinen Schnee, aber kalt ist es brrr. Danke Chris, da kommt der Kaffee gerade richtig zu meiner Brotzeit und dazu deine schöne Musik was will man mehr, als hier die Stille und Wärme zu genießen.
--
heijes
Der Sonnenschein mußte doch ausgenutzt werden, hier hat es noch keinen Schnee, aber kalt ist es brrr. Danke Chris, da kommt der Kaffee gerade richtig zu meiner Brotzeit und dazu deine schöne Musik was will man mehr, als hier die Stille und Wärme zu genießen.
--
heijes