Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCIV (Nr. 94)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCIV (Nr. 94)
Schmunzel Baerliner,
Papier ist ja soooooooo geduldig und ich gehöre keineswegs zu jenen die so alles glauben........
ninna
Nee, ich glaube ja auch nicht alles, aber vorstellbar wäre das schon, oder? Ich bringe es auch auf acht Stunden Nachtschlaf und zusätzlich 2 Stunden Mittagsschlaf. Nur mit dem Zeitungslesen, da hapert es bei mir, weil ich mich im Internet zu sehr verzettele. Da muss ich mir mal einen "Zettel" anlegen, der mich ermahnt, dem PC auchmal eine Pause zu gönnen. So wie der Michelin-Routenplaner schreibt: "Sie sitzen jetzt schon 2 Stunden am Steuer, machen sie mal eine Pause". Also, demnächst ist Pause Muss nur mal sehen, ob es nicht noch was zum Nörgeln gibt....
--
baerliner
--
baerliner
Moin moin allerseites!
Was sehen meine noch müden Augen?
Ninna du noch oder schon wieder hier?
Komm lass uns zusammen frühstücken und der schönen Musik lauschen!
Ich habe gute Laune!
Ein erholsames und schönes Wochenende
wünscht euch
die
inselfee
Was sehen meine noch müden Augen?
Ninna du noch oder schon wieder hier?
Komm lass uns zusammen frühstücken und der schönen Musik lauschen!
Ich habe gute Laune!
Ein erholsames und schönes Wochenende
wünscht euch
die
inselfee
Gute Idee Inselfee,
gefrühstückt habe ich noch nicht, die Musik allerdings
schon gehört, doch da mag ich auch ein weiteres Mal
reinhören.
ninna
Schau mal, was ich mitgebracht habe?
He, ich sags dir, der nächste Mann, der hier erscheint, wird zum Tanz aufgefordert.
LG
inselfee
He, ich sags dir, der nächste Mann, der hier erscheint, wird zum Tanz aufgefordert.
LG
inselfee
ok,,aber erst gibts n zweites Frühstück,,,bei dieser Musik, die man wegen des Magenknurrens nicht richtig hören kann ,,,,,
naja und dann nix wie Latschen aus,,und linksrum,,,oder solls ein Reigen werden ??
ach so und ab der zweiten Flasche kann ich nur noch Polonaise,,
--
hugo
naja und dann nix wie Latschen aus,,und linksrum,,,oder solls ein Reigen werden ??
ach so und ab der zweiten Flasche kann ich nur noch Polonaise,,
--
hugo
Ninna mach mal die Musik etwas lauter bitte
Auf gehts Hugo! Eins, zwei, drei ....eins, zwei. drei
Inselfee
Auf gehts Hugo! Eins, zwei, drei ....eins, zwei. drei
Inselfee
... und weil es so schön war, noch das hinterher!
Inselfee
Inselfee
ufff schnauf schnaufff ,,ich komm mir vor wie auf ner virtuellen Tanzschule,,,links zwo drei seit step vor ,,fehlt nur noch wie im Ballettsaal: solo parte deux
ne erst mal Pause , n Bier oder n Alster,,zwei Tempos zum Kopf trocknen,,,alles dreht sich, muss mich festkrallen am Tresen,
so, ok langsam wirds besser,,war aber auch anstrengend dieses Dingsda dieser komische Tanz,,,*g*
--
hugo
ne erst mal Pause , n Bier oder n Alster,,zwei Tempos zum Kopf trocknen,,,alles dreht sich, muss mich festkrallen am Tresen,
so, ok langsam wirds besser,,war aber auch anstrengend dieses Dingsda dieser komische Tanz,,,*g*
--
hugo
Huch Hugo,
die ganze Kneipe dreht sich ja bereits im Kreise.
Aber doch kein Alsterwasser zum Durstlöschen, ist das
nicht dieses schrecklich klääääbrige Zeugs??
Da finde ich notfalls einen "Drecksack" schon erfrischender.........wenn überhaupt.
n.
die ganze Kneipe dreht sich ja bereits im Kreise.
Aber doch kein Alsterwasser zum Durstlöschen, ist das
nicht dieses schrecklich klääääbrige Zeugs??
Da finde ich notfalls einen "Drecksack" schon erfrischender.........wenn überhaupt.
n.