Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCIV (Nr. 94)
ich hab die ganze Nacht auch kein Auge zugemacht und bin froh, dass ich heute mangels Auto (Werkstatt) eh daheim bleiben kann ...
Sehr bewegend fand ich die Worte einer amerikanischen Studentin auf der Wahlparty in der ARD morgens um kurz vor 5 .... "zum ersten Mal in der Zeit, in der ich hier in Berlin bin, bin ich stolz, Amerikanerin zu sein!"
das kann sie ... jedes andere Ergebnis hätte all das, wofür Amerika einmal stand, restlos verraten.
--
angelottchen
Sehr bewegend fand ich die Worte einer amerikanischen Studentin auf der Wahlparty in der ARD morgens um kurz vor 5 .... "zum ersten Mal in der Zeit, in der ich hier in Berlin bin, bin ich stolz, Amerikanerin zu sein!"
das kann sie ... jedes andere Ergebnis hätte all das, wofür Amerika einmal stand, restlos verraten.
--
angelottchen
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCIV (Nr. 94)
Google läßt grüßen
n.
Baerlinr,
da bediene ich mich doch gleich mal.
Übrigens, die Sache mit dem boiled egg hätte von mir
sein können. Zuweilen fallen mir im passenden Moment auch
Worte nicht ein, ebenso wie ich engl. Sätzen hier und
da ein französisches oder italienisches Wort unterjubel.......
ninna
Ja, Angel, und für die gleichen Worte bekam Michelle Obama "Prügel"!
--
luchsi35
Bist ja ne ganz fleissige, ninna - ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass das Bild aus dem Rezeptbüchlein meiner italienischen Oma stammt ...hüstel )
Du kannst Das Bild auch auf meinem BLOG finden - ausserhalb des ST natürlich ... suchen musst Du schon selbst. Ausserdem existiert es auf diversen freepicture-boards.
--
angelottchen
hier zum Bleistift
Du kannst Das Bild auch auf meinem BLOG finden - ausserhalb des ST natürlich ... suchen musst Du schon selbst. Ausserdem existiert es auf diversen freepicture-boards.
--
angelottchen
hier zum Bleistift
Behauptet nicht, geklaut dennoch, das musste
einfach mal raus.
Eine italienische Oma habe ich schon gar nicht.....
Basta finito!
Das Thema ist damit für mich beendet. Die KK sollte
weiterhin ein Ort des Friedens bleiben.......
n.
@Angelottchen,
wieso soll man nach Deinem Blog suchen? st der so schlimm, dass er geheim bleiben muss? Oder jedenfalls nicht auf Anhieb zu finden?
BTW, hier gibt es das Rezept für die Eier Papst Benedikt
--
baerliner
wieso soll man nach Deinem Blog suchen? st der so schlimm, dass er geheim bleiben muss? Oder jedenfalls nicht auf Anhieb zu finden?
BTW, hier gibt es das Rezept für die Eier Papst Benedikt
--
baerliner
es ging nicht ums Rezept - da ich die Zutaten genannt habe, kann jeder einigermassen gute Hobbykoch damit auch das Rezept nachkochen. Es ging um ninnas charmanten Seitenhieb und ihrem (vom St unerwünschtem) Deep Link zum selben Bild )) Es sinf aber immer noch EGGS BENEDICT und nicht EIER PAPST BENEDIKT ... so viel Zeit muss sein Das Rezept , das Du anlinkst, ist auch nicht korrekt, denn das Original wird mit pochierten Eiern und grünem Spargel, nicht mit weich gekochten Eiern und Tomaten angerichtert ... hättest Du mal besser bei Tante Wiki Pedia geguckt )
Meinen Blog musst Du schon suchen, wenn Du wissen willst, ob er unanständig ist, baerliner. Ich denke aber eher, dass er dich langweilen wird ) Ich erwähnte es wie gesagt nur wegen des Bildes, das sich eben dort befindet ...
@ninna - an mir liegts nicht, wenn es hier unfriedlich wird. Fass mal an dein nasilein?
--
angelottchen
Eggs Benedict ist ein amerikanisches Frühstücksgericht aus pochierten Eiern auf halbierten englischen Muffins mit einer Scheibe gekochtem Schinken oder Bacon und Sauce Hollandaise.
Zur Entstehungsgeschichte der Eggs Benedict gibt es zwei Varianten:
* Charles Ranhofer habe als Chefkoch von Delmonico's Restaurant Eggs Benedict für den Finanzier LeGrand Benedict erfunden, als dieser sich darüber beklagte, dass es nichts neues zum Frühstück gebe. In Ranhofers Kochbuch "The Epicurean" aus dem Jahre 1894 findet sich dann auch ein Rezept für "Eggs à la Benedick"
* Der Börsenmakler Lemuel Benedict soll 1894 im Waldorf-Astoria-Hotel als Katerfrühstück die danach als Eggs Benedict bekannte Speise verlangt haben.
Meinen Blog musst Du schon suchen, wenn Du wissen willst, ob er unanständig ist, baerliner. Ich denke aber eher, dass er dich langweilen wird ) Ich erwähnte es wie gesagt nur wegen des Bildes, das sich eben dort befindet ...
@ninna - an mir liegts nicht, wenn es hier unfriedlich wird. Fass mal an dein nasilein?
--
angelottchen
--Na, endlich ist mal wieder etwas los hier ))))))))))
Inselfee und Felix, Eure beiden Fotos sind zu drollig. Ich habe
nochmals mein Katzenfoto vorgekramt, um es zu bringen. Es strahlt
soviel FRIEDEN aus, Zärtlichkeit . Diese Katzen hatten es mir angetan.
Ich habe verfolgt, wie sie aufwuchsen, von Mal zu Mal lebendiger
wurden, miteinander spielten, neugierig jeden beäugten, der sich
ihnen näherte -übrigens ohne Scheu. - Die Katzen sind inzwischen
bei anderen Familien . Die Katzenbesitzer haben die Familien sorgfältig ausgesucht und die Katzen fühlen sich dort -(ich hatte nachgefragt)
sehr wohl.
Euch noch einen schönen Tag und bitte, legt doch nicht jedes Wort
auf die Goldwaage!
pucki
Inselfee und Felix, Eure beiden Fotos sind zu drollig. Ich habe
nochmals mein Katzenfoto vorgekramt, um es zu bringen. Es strahlt
soviel FRIEDEN aus, Zärtlichkeit . Diese Katzen hatten es mir angetan.
Ich habe verfolgt, wie sie aufwuchsen, von Mal zu Mal lebendiger
wurden, miteinander spielten, neugierig jeden beäugten, der sich
ihnen näherte -übrigens ohne Scheu. - Die Katzen sind inzwischen
bei anderen Familien . Die Katzenbesitzer haben die Familien sorgfältig ausgesucht und die Katzen fühlen sich dort -(ich hatte nachgefragt)
sehr wohl.
Euch noch einen schönen Tag und bitte, legt doch nicht jedes Wort
auf die Goldwaage!
pucki
süsse Miezen Ich muss meine Prinzessin und den kleinen Trüffeltiger doch auch endlich mal Online vorstellen
--
angelottchen
--
angelottchen