Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCIII (Nr. 93)
Hallo Hugo, keine Ahnung, habe das Foto nicht gemacht, bin seit heute aber stolze Besitzerin einer Digi-Kamera und werde in Zukunft selber Fotos machen und einstellen und extra für dich vor jeder Speise ein Schild mit dem Namen der Speise stellen)
--
heijes
--
heijes
hallo heijes, gratuliere zur Neuanschaffung,,wirst sicher viel Freude damit haben.(hab auch gerade meine im Roten Meer versenkte Unterwasserkamera ersetzt bekommen)
aber wenn Du schon mit Schildern arbeitest, dann bitte vergiss nicht dem hugo stets einen gekennzeichneten Platz am Tisch zuzuweisen, der ihm das Rüberlangen zu den begehrtesten Köstlichkeiten ermöglicht und ,,,,,ach so,,,eine Vorwarnung -besser eine Extrabenachrichtigung- vorrangig an hugo, jedesmal wenn der Tisch gedeckt ist nicht vergessen.
Nicht das ich mal verspätet oder gar als Zweiter oder gar Dritter oder -noch schlimmer- als Letzter am Tisch Platz nehme,,nicht auszudenken, mit was für einer schlimmen Laune wir uns dann abplagen müssen wenn hugos Freizeit damit ausgefüllt ist, neue Löcher in den Gürtel zu kloppen damit die Beinkleider nicht ins Rutschen kommen,,
,,,hm,, ob ich da sicherheitshalber nicht doch schnell wieder den geliebten Platz in de Speisekammer aufsuche,,?? *g*
--
hugo
aber wenn Du schon mit Schildern arbeitest, dann bitte vergiss nicht dem hugo stets einen gekennzeichneten Platz am Tisch zuzuweisen, der ihm das Rüberlangen zu den begehrtesten Köstlichkeiten ermöglicht und ,,,,,ach so,,,eine Vorwarnung -besser eine Extrabenachrichtigung- vorrangig an hugo, jedesmal wenn der Tisch gedeckt ist nicht vergessen.
Nicht das ich mal verspätet oder gar als Zweiter oder gar Dritter oder -noch schlimmer- als Letzter am Tisch Platz nehme,,nicht auszudenken, mit was für einer schlimmen Laune wir uns dann abplagen müssen wenn hugos Freizeit damit ausgefüllt ist, neue Löcher in den Gürtel zu kloppen damit die Beinkleider nicht ins Rutschen kommen,,
,,,hm,, ob ich da sicherheitshalber nicht doch schnell wieder den geliebten Platz in de Speisekammer aufsuche,,?? *g*
--
hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCIII (Nr. 93)
Hugo,
Du bist köstlich. Wenn es Dir hilft, ich als Frühaufsteherin könnte Dir jeden Morgen den besten
Platz reservieren...........
Und auf besondere Leckereien klebe ich Zettelchen :
Das Berühren der "Figüren" mit den Pfoten ist verboten
ninna
Du bist köstlich. Wenn es Dir hilft, ich als Frühaufsteherin könnte Dir jeden Morgen den besten
Platz reservieren...........
Und auf besondere Leckereien klebe ich Zettelchen :
Das Berühren der "Figüren" mit den Pfoten ist verboten
ninna
oho danke nina,,,da werd ich mal auf die schnelle so für die nächsten 10 Tage bei Dir die Tickets mit Bestplatzgarantie schnell und einfach online buchen.
Wenn wir hier etwas mobiles wären, würd ich sagen Fensterplatz in Fahrtrichtung, aber so reicht mir der Mittelplatz an der Breitseite des gourmet Dinner-Luxusbuffets ,,,auch völlig ohne separater Lounge, aber ein wenig Dining-Area-Feeling, ein gemütlicher Platz für feines Essen und erlesene Getränke ok da lass ich mich überreden.
ach neee, ich überleg gerade, da geht ja die gesamte morgendliche Gemütlichkeit flöten, wenn am laufendem Band die vielen Tablettragenden Oberkellner im Wege stehen und ihre Flammbierwägelchen hin und herzurren,,
also doch,,ich bleib bei deinem Vorschlag,,
schlicht und einfaches Frühstücksdinieren,,
ohne den Gastgeber zu sehr schikanieren,,
soll heißen, ich bebuttere meine Brötchen selber,,
ps in Köln konnte man mal "Dinner in the sky" praktizieren,,,da hängste am Kran in großer Höhe und --naja falls Du dann noch zu großem Appetit fähig bist- gabs auch was zum genießen,,
hugo
Wenn wir hier etwas mobiles wären, würd ich sagen Fensterplatz in Fahrtrichtung, aber so reicht mir der Mittelplatz an der Breitseite des gourmet Dinner-Luxusbuffets ,,,auch völlig ohne separater Lounge, aber ein wenig Dining-Area-Feeling, ein gemütlicher Platz für feines Essen und erlesene Getränke ok da lass ich mich überreden.
ach neee, ich überleg gerade, da geht ja die gesamte morgendliche Gemütlichkeit flöten, wenn am laufendem Band die vielen Tablettragenden Oberkellner im Wege stehen und ihre Flammbierwägelchen hin und herzurren,,
also doch,,ich bleib bei deinem Vorschlag,,
schlicht und einfaches Frühstücksdinieren,,
ohne den Gastgeber zu sehr schikanieren,,
soll heißen, ich bebuttere meine Brötchen selber,,
ps in Köln konnte man mal "Dinner in the sky" praktizieren,,,da hängste am Kran in großer Höhe und --naja falls Du dann noch zu großem Appetit fähig bist- gabs auch was zum genießen,,
hugo
Hugo,
ich hätte da auch noch einen Linktipp aus dem Bereich der sog. Erlebnisgastronomie
Von wegen Ninnas Spruch vom Berühren...
--
baerliner
ich hätte da auch noch einen Linktipp aus dem Bereich der sog. Erlebnisgastronomie
Von wegen Ninnas Spruch vom Berühren...
--
baerliner
Ha Baerliner,
das kenne ich als Geburtstagsspiel für Kinder.
Eine Kammer in der Wackelpeter und all solche Sachen
aufgestellt wurden. In der verdunkelten Kammer mussten
die Kinder dann erraten um was es sich handelte.......
n.
Liebe Grüße von meiner Deutschlandtour
schickt euch
die
Inselfee
Sitze gerade im Hotelzimmer und bin völlig erschlagen von den vielen schönen Dingen, die ich momentan erleben darf.
schickt euch
die
Inselfee
Sitze gerade im Hotelzimmer und bin völlig erschlagen von den vielen schönen Dingen, die ich momentan erleben darf.
Guten Abend
Wie schreibt Wilhelm Busch .....
Es ist halt schön,
Wenn wir die Freunde kommen sehn.
Schön ist es ferner, wenn sie bleiben
Und sich mit uns die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie schließlich wieder gehn,
Ist´s auch recht schön.
So ging's mir heute ......
aber es war trotzdem ein schöner Herbst-Tag
mit Spaziergang und nochmal Sonne geniessen !
In den nächsten Tagen wird's kalt und der erste Schnee
kann uns überraschen ...
und in zwei Monaten ist 2.Weihnachtstag ... fiel mir heut ein .......
... genug voraus gedacht ....
jetzt noch eine Weile lesen ,
und dann ab ... ins Bett , bin heute schon müde ...............
trotz 25 Stunden-Tag oder wegen dem 25 Stunden langen Sonntag ?
Inselfee und Dir wünsch ich eine schöne Zeit in *Old Germany*
Schönen Abend noch allen Gästen
und für später sag ich ....... Gute Nacht !
LG
mea
Hallo und guten Morgen!
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Inselfee, wünsche Dir weiter schöne Urlaubstage.
--
chris
hallo und guten Morgen alle,,
chris, wer sitzt denn normalerweise auf dem Platz an der rechten Stirnseite des Tisches ?
auf Den pass mal besonders auf,, der hat sich nicht nur den Wurstteller und zwei gekochte Eier reserviert, sondern -und da mußte mal etwas genauer hingucken- sich sogar in der Zimmerecke auf dem Fußboden einige Kleinigkeiten beiseite gebracht,,,
mir fiel das neulich schon mal auf, aber heute, denk ich, da muss es raus, da muss ich doch mal nachfragen *g**g*
--
hugo
chris, wer sitzt denn normalerweise auf dem Platz an der rechten Stirnseite des Tisches ?
auf Den pass mal besonders auf,, der hat sich nicht nur den Wurstteller und zwei gekochte Eier reserviert, sondern -und da mußte mal etwas genauer hingucken- sich sogar in der Zimmerecke auf dem Fußboden einige Kleinigkeiten beiseite gebracht,,,
mir fiel das neulich schon mal auf, aber heute, denk ich, da muss es raus, da muss ich doch mal nachfragen *g**g*
--
hugo