Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCIII (Nr. 93)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCIII (Nr. 93)
Hallo resel, kannste nicht die Messe verschieben? Ich fahre Montag ins Ruhrgebiet, treffe mich mit chattern Nähe Köln. An den andren Tagen gehts noch nach Düsseldorf, Hagen und auf dem Rückweg noch Bielefeld. Eine kleine Rundreisewoche, auf die ich mich freue.
rena123
DANKE, Rosi, für die Zusammenstellung aller Leipzig-Fotos. Eine Menge Arbeit und Zeitaufwand ist das, aber Du machst vielen eine Freude und wer Leipzig noch nicht kennt, bei dem wird Interesse geweckt, wie man verschiedentlich lesen kann.
@alle
Ich warte jetzt auf den Familienkaffee. Habe ihn mir heute redlich verdient, hab richtig geschuftet.
Wer heute allein Kaffeetrinken muss, dem geb ich Gesellschaft - siehe Linktipp )
rena123
@alle
Ich warte jetzt auf den Familienkaffee. Habe ihn mir heute redlich verdient, hab richtig geschuftet.
Wer heute allein Kaffeetrinken muss, dem geb ich Gesellschaft - siehe Linktipp )
rena123
Na Rena, damit das nicht so trostlos ist, stelle ich Dir eine Tasse Kaffee und ein Stück Torte hin
--
hafel
--
hafel
Nach so viel Pech (Autopanne) heute brauche ich erst einmal einen Beruhigungstee.
Die Kardanwelle ist kaputt und das kurz vor meinem Urlaub.
Ich glaube, ich trinke nen Schnaps! Wer gießt ihn ein, meine Hände und Füße zittern immer noch vor Aufregung?
LG
inselfee
Die Kardanwelle ist kaputt und das kurz vor meinem Urlaub.
Ich glaube, ich trinke nen Schnaps! Wer gießt ihn ein, meine Hände und Füße zittern immer noch vor Aufregung?
LG
inselfee
Hallo grüsse euch
Erstmal *Danke* an Rosi ,
für den sehr informativen und schön geschriebenen Bericht mit allen Bildern vom Treffen in Leipzig ,
ich freu mich , dabei gewesen zu sein ......
es bleiben schöne Erinnerungen !
.... wollte noch weiterschreiben , da kommt Besuch ....
Wünsche noch einen fröhlichen Abend ... beim Oktoberfest !
Inselfee ,
Hauptsache Dir ist nichts passiert ,
das Auto kann man reparieren ... auch wenn's im Moment ärgerlich ist ....
Bis später ...... vielleicht
--
mea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja dem schließe ich mich an,
sei froh Inselfee, dass sonst nichts passiert ist,
und genieße trotzdem Deinen Besuch,
so oft wird er nicht kommen, also so what?
--
luise3
sei froh Inselfee, dass sonst nichts passiert ist,
und genieße trotzdem Deinen Besuch,
so oft wird er nicht kommen, also so what?
--
luise3
oh hafel, Dein Zwiebelkuchen mit Schlagsahne sieht aber lecker aus,,,hmmm *g*
Test:,,Holzkacker]
ok, das scheint ja zu funktionieren,,,was so zwei drei Gläser Federweißer doch ausmachen,,,man hat danach viel Mehr Courrage zum Testen *g*
--
hugo
Test:,,Holzkacker]
ok, das scheint ja zu funktionieren,,,was so zwei drei Gläser Federweißer doch ausmachen,,,man hat danach viel Mehr Courrage zum Testen *g*
--
hugo
Hugo,
na siehst Du, so schwer war das doch jetzt gar nicht.
Inselfee,
du weisst, Blech kann man ersetzen. Menschenleben weniger.
Schönen Abend noch an alle, freu mich, euch beim Oktoberfest zu lesen-
--
chris
Liebe Inselfee, das mit deinem Auto ist sehr ärgerlich, gerade vor deiner Reise. Aber wie Mea und Luise schon sagten "Hauptsache dir ist nichts passiert"
Mit einen Schnaps kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht muntert dich dies ein klein bisschen auf
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
--
heijes
Mit einen Schnaps kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht muntert dich dies ein klein bisschen auf
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
--
heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nicht Amsel, noch Drossel, noch Fink,
nur Star:
aber der ist dafür wunderbar, oder?
Gruß an alle Freunde der KK
luise3
nur Star:
aber der ist dafür wunderbar, oder?
Gruß an alle Freunde der KK
luise3