Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen, danke liebe Inselfee, nehme gerne etwas Obst, jetzt brauche ich aber noch einen Kaffee um richtig munter zu werden.
Lasse noch für die übrigen Frühaufsteher einen Kaffee da und für die Süßen etas Gebäck.
--
heijes
Lasse noch für die übrigen Frühaufsteher einen Kaffee da und für die Süßen etas Gebäck.
--
heijes
oho inselfee da haste aber beim Dekorieren schon mal kräftig genascht.
wenn ich mir so das Angebot angucke dann fehlt mir der zweite Teil von der 5 zackigen Orange und ganz unten links klafft auch schon eine Lücke ,
oder hat etwa heijes ???*g*
--
hugo
wenn ich mir so das Angebot angucke dann fehlt mir der zweite Teil von der 5 zackigen Orange und ganz unten links klafft auch schon eine Lücke ,
oder hat etwa heijes ???*g*
--
hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
Hallo, guten Morgen!
Hugo, von jener Platte zu naschen sei erlaubt, da könnte ich mich auch nicht zurück halten. Käse mit Früchten und so schön dekoriert...........
Nur wenn Eßkultur in Fresskultur ausartet und Teller
zum Überschwappen bringt, dann mag ich nischt mehr.
ninna
Guten Morgen euch allen
Jetz gibt es doch noch schöne Herbst-Tage , die Sonne lacht ... freu mich darüber .............
positiv denken ist wichtig , nicht nur für mich ....
wie heisst es : Kopf hoch , wenn der Hals auch ... nicht sauber ist ,
etwas abgemildert gesagt )
denn ich muss heut noch weiter weg fahren der Gesundheit wegen ....
Danke für das Obst als zweites Frühstück , Kaffee hatte ich schon .
Einen schönen Tag noch !
--
mea
Mea,
bei schmutzigem Hals empfehle ich Rollkragenpullover....
Mir allerdings wäre ein solcher entschieden zu warm, jedenfalls jetzt, da ein laues Lüftchen weht.
Grad war ich auf der Terrasse und musste ein Machtwort
sprechen. Seit zwei Tagen treibt sich eine neue Katze
hier herum, was ja nicht weiter schlimm ist, auf Katzen übe ich eine magische Anziehungskraft aus, doch diese hier ist schlecht erzogen.........sie stiehlt.
Vorhin zog sie mit einem halben Apfel ab, den aber
hatte ich für die Vögel hingelegt, auch Vogelfutter nascht sie.
Sieht aber nicht ausgehungert aus und auch sehr gepflegt, trägt auch ein Halsband, leider ohne Hinweis.......
ninna
Möchte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Die Sonne soll uns
heute angeblich 4 Stunden beglücken. Bisher ist von ihr nichts zu
sehen!! Noch ist Zeit.
pucki
Ja Pucki,
man erkennt den schönen Tag an den waagerechten
Spinnweben.
Bei Regen werden diese senkrecht gewebt.
ninna
Ich bin sehr neugierig auf eure schöne Erlebnisse in Leipzig. Und die Fotos dazu......hoffentlich werden bald veröffentlicht, war ich auch einmal dabei in Straßburg.
Nasti
Nasti
Hallo, Ninna,
danke für den rasenden Roland im GB. Ich habe im Tausch drei Bilder aus der Neuen Welt mitgebracht:
Leider sind wir nicht mit diesem Zug von Williams bis in den Grand Canyon N.P. gefahren, aber im Linktipp kann man etwas darüber nachlesen und weitere Fotos sehen.
--
baerliner
danke für den rasenden Roland im GB. Ich habe im Tausch drei Bilder aus der Neuen Welt mitgebracht:
Leider sind wir nicht mit diesem Zug von Williams bis in den Grand Canyon N.P. gefahren, aber im Linktipp kann man etwas darüber nachlesen und weitere Fotos sehen.
--
baerliner
Danke Baerliner,
das ist ja wieder ein Leckerbissen für mich, viel
leckerer als jedes Buffet hier.........leise lächle.
Ja, nach Rügen zum Roland rutsche ich schnell mal rüber......
ninna