Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
oho inselfee willste krank werden ?? Zwieback und Tee oder Haferschleim sind doch die besten Voraussetzungen dafür, das haut den stärksten Mann auf Dauer um,,
da lob ich mir das Fassbier mit Schwarzbrot und Grillhaxen und notfalls ertrag ich dazu auch noch einen Schuplattler von f&f (felix und fips)
--hugo
da lob ich mir das Fassbier mit Schwarzbrot und Grillhaxen und notfalls ertrag ich dazu auch noch einen Schuplattler von f&f (felix und fips)
--hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
Fips, die Sonne scheint am Rhein, aber nicht bei euch, sondern in der Ostschweiz! Da, wo die Braven wohnen )) !
Aber für Inselfee koche ich gerne ein schleimiges Süppchen, dann flutschen die Haxen von allein runter und wieder raus!
Und Schuhplatteln könnte auch Hugo nicht schaden, dann sind die Haxen wenigsten am Bauch nicht wochenlang zu sehen.)
--
luchsi35
gelöscht
--
ika1
--
ika1
--Guten Morgen!
Na, Ika, was wolltest Du uns denn aus Leipzig berichten??????
So, dieser Kerl paßt auf, daß in der KK keine Mäuse auf den Tischen
tanzen) Er hat den Überblick)
Genießt den Sonnenschein............
pucki
@Hugo,hier mal unser Bauernbrot und eine Partybrot aus Roggenteig.
Wie wäre es wenn Du noch einen Salat beifügst und natürlich ein Faßbier.
@Luchsi,wie wo gibt es Sonne bei uns nur trübe und Regenschauer den ganzen Tag,also schicke die Sonne mal zu uns ggg.
@hast Du den Magen verdorben?
--
fips49
Hallo und guten Morgen aus Berlin nach 5 Wochen Kalifornien und Südwesten der USA bei Temperaturen um die 30 Grad. Na wenigstens scheint heute in Berlin die Sonne und ich hoffe, dass sie auch den ganzen Tag in Leipzig bleibt oder es wenigstens nicht regnet.
@Luchsi,
wo bleibt das Frühstück? Wenn es schon real bei uns kaum was gibt, dann dachte ich, doch hier was zu finden. Also nehme ich vom Partyrad die übriggebliebenen Brötchen, lege sie auf den Toaster und es kommen Büchsenfleisch und Schweizer Käse drauf, die noch bei den Vorräten waren. Endlich mal wieder ein anständiges Brot zum Kauen nach fümf Wochen Brot für die Zahnlosen
--
baerliner
Hallo und guten Morgen!
Viele Gruesse aus Leipzig von uns allen.
Rosi und Ika1 haben alles bestens vorbereitet und selbst meine Email an
Petrus hatte Erolg. In Leipzig scheint im Moment die Sonne!
--
chris
Na dann, baerliner, wenn du auch wieder hier im Lande bist, schnell Frühstück machen. Ich wollte einen Fastentag einlegen nach der Haxenorgie von gestern und dem rebellierenden Magen von Inselfee, aber ich sehe ein, nach deinem Amerikatrip brauchst du eine ordentliche Grundlage für den Resttag!.-))
Und gleich noch einen Gruss nach Leipzig zu Chris, unserer Kneipenmama auf Abwegen, und natürlich auch an alle andern. Geniesst den sicher reizvollen Aufenthalt.
luchsi35
Und kaum ist die Kneipenchefin mal weg, ziehen die "Komasäufer" in die KK ein! Früh übt sich.....
--
luchsi35
Pucki ich hoffe, dass dein Kerl richtig aufpasst , damit nicht das passiert: siehe Linktipp.
Aber Luchsi ist ja da und hat auch noch ein verspätetes Frühstück serviert.
Ich wünsche allen Leipzig-Ausflügern einen schönen Aufenthalt, ich glaube der Wettergott ist mit euch.
Und für alle anderen ein Blumengruß
--
heijes
Aber Luchsi ist ja da und hat auch noch ein verspätetes Frühstück serviert.
Ich wünsche allen Leipzig-Ausflügern einen schönen Aufenthalt, ich glaube der Wettergott ist mit euch.
Und für alle anderen ein Blumengruß
--
heijes
Hier bin ich der Chef: "Mäuse runter vom Tisch und raus...aber blitzgeschwind!"
--
luchsi35