Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/608_1_felix.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
Dass es sich bei diesem Parktafelwald um ein "Kunstwerk" handeln sollte, geht ja aus deiner Bildunterschrift hervor ... aber Basler witzeln eben gerne.
Im übrigen habe ich allgemein etwas Mühe mit "Kunstwerken", die einer Erklärung bedürfen!
--
felix
Im übrigen habe ich allgemein etwas Mühe mit "Kunstwerken", die einer Erklärung bedürfen!
--
felix
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/608_1_felix.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
![](http://www.stufr.de/reale-treffen/2004/Basel/Album/AUT_6619.jpg)
Heute hat meine Schwester, die ihr hier anlässlich des Treffens in Basel zusammen mit mir seht, ihren Freund aus dem Irak geheiratet.
Sie ist mehr als 20 Jahre älter als er. Ich kann ihnen einfach Glückwünsche mitgeben ... aber sehr einfach wird es für die beiden nicht werden!
--
felix
Soeben sah ich "LA TRAVIATA" (SF1 Und Arte)
Aber nicht aus einer Oper, sondern aus dem Hauptbahnhof Zürich. Eine gewagte Inszenierung ... aber durchaus packend!
Wiederholung SF1: am Sonntag 5.10. 23.15 im Klanghotel
--
felix
Aber nicht aus einer Oper, sondern aus dem Hauptbahnhof Zürich. Eine gewagte Inszenierung ... aber durchaus packend!
Wiederholung SF1: am Sonntag 5.10. 23.15 im Klanghotel
--
felix
Hallöchen, noch schnell guten Abend wünschen. Koffer wird morgen gepackt.
Felix, liebe Grüße an Deine Schwester. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alles gute,
Feix, wenn ich so den Wetterbericht höre wirst Du morgen von Zürich nach Berlin so richtig durch geschüttelt. ich werde mal vorsichtshalber eine Flasche Rotwein in meinen Koffer packen, damit Du Dich auf der Fahrt von Berlin nach Leipzig wieder erholen kannst.
Wünsche Euch eine gute Nacht, laß den daheim bleibenden mal einen Absacker für die Nacht da. Vielleicht kommt der Nachtvogel auch noch vorbei.
Felix, liebe Grüße an Deine Schwester. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alles gute,
Feix, wenn ich so den Wetterbericht höre wirst Du morgen von Zürich nach Berlin so richtig durch geschüttelt. ich werde mal vorsichtshalber eine Flasche Rotwein in meinen Koffer packen, damit Du Dich auf der Fahrt von Berlin nach Leipzig wieder erholen kannst.
Wünsche Euch eine gute Nacht, laß den daheim bleibenden mal einen Absacker für die Nacht da. Vielleicht kommt der Nachtvogel auch noch vorbei.
![](http://omarosi.de/kk/absacker-uhu.jpg)
Aber sicher bin ich da ... und bevorzuge von deinem Angebot den "Alten Papst", ein schwerer Spitzenwein!
Ich freue mich auf morgen!
--
felix
Ich freue mich auf morgen!
--
felix
Hallöchen, noch schnell guten Abend wünschen. Koffer wird morgen gepackt.
![](http://omarosi.de/kk/absacker-uhu.jpg)
Nanu, noch keiner da, sind etwa alle weggefahren?
Da das Wetter heute ja etwas stürmisch ist, lasse ich mal einen Muntermacher da,
das Frühstück ist auch schon da, es muss nur noch der Link gedrückt werden und schon wird das Frühstück serviert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheint.
--
heijes
Da das Wetter heute ja etwas stürmisch ist, lasse ich mal einen Muntermacher da,
das Frühstück ist auch schon da, es muss nur noch der Link gedrückt werden und schon wird das Frühstück serviert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheint.
--
heijes
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/625398_1_Christine_rote_Bluse_HB_10.3.2010_005.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Schnell noch alle grüßen, die ich n i c h t in Leipzig sehen werde.
Schirm liegt griffbereit neben dem Trolly - mit Sonne im Herzen, stört auch der heftigste Regen kaum.
M.
Schirm liegt griffbereit neben dem Trolly - mit Sonne im Herzen, stört auch der heftigste Regen kaum.
M.
Verklärter Herbst
Gewaltig endet so das Jahr
Mit goldnem Wein und Frucht der Gärten.
Rund schweigen Wälder wunderbar
Und sind des Einsamen Gefährten.
Da sagt der Landmann: Es ist gut.
Ihr Abendglocken lang und leise
Gebt noch zum Ende frohen Mut.
Ein Vogelzug grüßt auf der Reise.
Es ist der Liebe milde Zeit.
Im Kahn den blauen Fluß hinunter
Wie schön sich Bild an Bildchen reiht -
Das geht in Ruh und Schweigen unter.
Ich bin auch einige Tage weg, aber Luchsi hat versprochen gut auf die
Kleine KNeipe aufzupassen, damit nicht die Mäuse auf dem Tisch tanzen!
Chris
--
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lass sie doch tanzen, die Mäuse, Chris,
was ist dagegen einzuwenden?
So ein Tänzchen in Ehren...
solange fressen sie schon nicht die ganzen Vorräte.
Schöne Tage und Gruß
Luise
was ist dagegen einzuwenden?
So ein Tänzchen in Ehren...
solange fressen sie schon nicht die ganzen Vorräte.
Schöne Tage und Gruß
Luise