Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
Hm Rosi,
danke, da werden sich viele drüber freuen.
Ich sicher mir mal schnell den Eisbecher, bevor ihn Kleinesrainer wieder
mopst.
Ich hab heute auch noch eine Einladung zum Geburtstag, deshalb werde ich
nur ein kleines Stück von die Himbeertorte nehmen.
--
chris
Blick vom schönsten Berg in Thüringen (der Ruppberg)auf Zella-Mehlis.
--
fips49
--Fips, da hattest Du ja noch Glück mit dem Wetter. Thüringen ist
sehr schön.
Es wird ja nun früher dunkel und ich habe schon mal eine Lampe
aufgestellt)) Ich freue mich über das Foto. So schön kann ein
Fliegenpilz von unten aussehen.
pucki
Bei Euch ist es ja jetzt bald 20 Uhr. Wie waere es denn noch mit einem kleinen Stueck Raeucherfisch?
Ich habe vom Thunfisch mit und ohne Pfeffer gekostet - sehr lecker!
Schoenen Abend noch(ich habe den Tag noch vor mir)
--
baerliner
Ich habe vom Thunfisch mit und ohne Pfeffer gekostet - sehr lecker!
Schoenen Abend noch(ich habe den Tag noch vor mir)
--
baerliner
Re: Die Kleine Kneipe
Tja, baerliner, offensichtlich kannst du ohne uns nicht sein! Ist Kalifornien so langweilig, dass du dich lieber bei uns in der Kneipe rumdrückst? )
Trotzdem noch weiterhin spannenden Urlaub, und bring uns lieber frischen Räucherfisch mit!
--
luchsi35
Re: Die Kleine Kneipe
Luchsi,
ohne ST koennte ich schon sein
Aber Kneipen gibt es keine in der Naehe. Und ausserdem muss ich meine Fotos hier sichern, falls die spaeter gebrannte CD/DVD sich bei der Rueckkehr aus irgendeinem Grunde nicht lesen laesst.
Und ich schreibe auch bei unserer Cousine am PC ziemlich aktuell mein Reisetagebuch
Naechste Woche beginnt aber unsere Rundreise im Mietwagen - und da herrscht dann Funkstille - versprochen (Nee, ein Schlepptopp habe ich nicht dabei, um im Motel noch ins Netz zu gehen)
--
baerliner
ohne ST koennte ich schon sein
Aber Kneipen gibt es keine in der Naehe. Und ausserdem muss ich meine Fotos hier sichern, falls die spaeter gebrannte CD/DVD sich bei der Rueckkehr aus irgendeinem Grunde nicht lesen laesst.
Und ich schreibe auch bei unserer Cousine am PC ziemlich aktuell mein Reisetagebuch
Naechste Woche beginnt aber unsere Rundreise im Mietwagen - und da herrscht dann Funkstille - versprochen (Nee, ein Schlepptopp habe ich nicht dabei, um im Motel noch ins Netz zu gehen)
--
baerliner
Resel ein paar Tage krank, schnieffff!! hust.. keusch
nun gehts wieder Gott sei Dank.
Schlaft schon, gute Nacht..
--
resel
nun gehts wieder Gott sei Dank.
Schlaft schon, gute Nacht..
--
resel
Hallo zusammen,
gestern fand ich auf dem Marktplatz mitten in Basel eine europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa).
Nun lebt sie in meinem grossen Terrarium zusammen mit meinen Stabheuschrecken. Die kleineren Exemplare sind für sie Futtertiere. So lebt sie wie die Made im Speck.
Es muss ja nicht immer das kopulierende Männchen sein, welches vom Weibchen oft genüsslich verzehrt wird.
Auch bei Menschen verlieren die Männchen beim Kopulieren öfters den Kopf!
Gute Nacht
--
felix, der Nachtvogel
Hallo, guten Morgen !
Wo bleibt denn der Kaffee??? Bin fix und alle heute morgen aber um einiges Wissen reicher.......
Hatte mir auf Nacht eine Person meines Vertrauens direkt auf meinen PC eingeladen und getüftelt.
Allen hier einen angenehmen Tag.
n.
..... und ich trinke auch nur schnell einen Kaffee -
bin auf dem Wege zu meiner Freundin, der es nicht gut geht.
Ninna, ist denn wenigstens bei Eurer Tüftelei etwas
"vernünftiges" herausgekommen?
M.
bin auf dem Wege zu meiner Freundin, der es nicht gut geht.
Ninna, ist denn wenigstens bei Eurer Tüftelei etwas
"vernünftiges" herausgekommen?
M.