Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 88)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 88)
Moin, moin,
was für hübsche Socken an schönen Beinen,
also auf leisen Sohlen hinein in den Montag ....
freudig solle man/frau die notwendige Arbeit beginnen (las ich mal vor langen Zeiten) also werde ich gleich mit einem Liedelein auf den Lippen Bügelbrett und Eisen hervorkramen und der so hoffnungsvoll behängten Leinen im Keller von Töchting vor ihrem Urlaubsstart mit Familie in die Toscana zu Leibe rücken.
Wie sich doch die Zeiten ändern - früher hatte ich für Derartiges Tantchen oder Schwiegermütterlein ....
Welche Musik paßt am besten dazu? Vielleicht die Symphonie mit dem Paukenschlag???? Oder doch lieber die einschmeichelnde Stimme von Frankieboy?
Chris, such mir bitte mal was passendes raus.
Aber vorher mache ich noch ein wenig den ST unsicher. Habe noch niemals davon gehört, daß die Arbeit von alleine weggelaufen ist.
--
medea
was für hübsche Socken an schönen Beinen,
also auf leisen Sohlen hinein in den Montag ....
freudig solle man/frau die notwendige Arbeit beginnen (las ich mal vor langen Zeiten) also werde ich gleich mit einem Liedelein auf den Lippen Bügelbrett und Eisen hervorkramen und der so hoffnungsvoll behängten Leinen im Keller von Töchting vor ihrem Urlaubsstart mit Familie in die Toscana zu Leibe rücken.
Wie sich doch die Zeiten ändern - früher hatte ich für Derartiges Tantchen oder Schwiegermütterlein ....
Welche Musik paßt am besten dazu? Vielleicht die Symphonie mit dem Paukenschlag???? Oder doch lieber die einschmeichelnde Stimme von Frankieboy?
Chris, such mir bitte mal was passendes raus.
Aber vorher mache ich noch ein wenig den ST unsicher. Habe noch niemals davon gehört, daß die Arbeit von alleine weggelaufen ist.
--
medea
Wenn man sich das immer aussuchen könnte ...!
--
romanus_k
--
romanus_k
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ romanus:
vielleicht nicht aussuchen,
aber doch immerhin einreden,
der alte Seneca hat mal gesagt, glücklich sei nicht der, der andern so vorkommt,
sondern der, der sich selber dafür hält
@ medea:
wollen wir Synchronbügeln? :>
Bei mir läuft Schostakowitschs waltz2, vielleicht gefällt's Dir ja auch
--
luise3
vielleicht nicht aussuchen,
aber doch immerhin einreden,
der alte Seneca hat mal gesagt, glücklich sei nicht der, der andern so vorkommt,
sondern der, der sich selber dafür hält
@ medea:
wollen wir Synchronbügeln? :>
Bei mir läuft Schostakowitschs waltz2, vielleicht gefällt's Dir ja auch
--
luise3
Hallo, guten Morgen!
Oh Luise, da sind sie wieder diese tollen Socken. Im
Winter werde ich mir solche auch holen, jetzt laufe ich
ja "unten" ohne bis mindestens Oktober......
ninna
Oh ja, diese Musik würde mich vieleicht auch beflügeln - ach diese Rrrussen, einfach zum Küssen, jedenfalls die großen Komponisten unter ihnen.
Wenn ich morgen oder übermorgen dann "erschöpft aber glücklich" das Ende der Bügelparty erklären kann, lade ich dich ein:
Komm auf die Schaukel Luise .....
hier im Garten hängt nämlich eine.
LG
M.
Wenn ich morgen oder übermorgen dann "erschöpft aber glücklich" das Ende der Bügelparty erklären kann, lade ich dich ein:
Komm auf die Schaukel Luise .....
hier im Garten hängt nämlich eine.
LG
M.
oh wie schrecklich medea,,warum hat sich denn Luise im Garten aufgehängt?
doch wohl nicht wegen des großen Bügelwäscheberges ? *g*
--
hugo
doch wohl nicht wegen des großen Bügelwäscheberges ? *g*
--
hugo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke medea, die Einladung nehme ich gern an,
dann schaukeln wir, aber wie!
Und wir singen dazu.
Und alles synchron.
apropos: hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn?
@hugo: hängen tun bei mir außer Wäsche nur Wildschweine, eventuell noch Rehböcke
--
luise3
dann schaukeln wir, aber wie!
Und wir singen dazu.
Und alles synchron.
apropos: hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn?
@hugo: hängen tun bei mir außer Wäsche nur Wildschweine, eventuell noch Rehböcke
--
luise3
Für dich lieber Hugo hänge ich glatt die zweite Schaukel auf, Haken sind vorhanden ....
und dann schaukeln wir schwungvoll eine trois menage . sfg
Medea
und dann schaukeln wir schwungvoll eine trois menage . sfg
Medea
ja nix da schaukeln .... klein vitara hat och noch nen monklamoz büjelwäsche ( dat is de höchste berg von kölle ) , un der muss wech ...
also husch husch ...fleissig det eisen gleiten lassen meine damen .... !danach könnt ihr schaukeln .da is nix jejen zu sagen ! sojar zur musike ...
allen nen schönen wochenanfang
jutta
--
vitaraw
Na ... was läuft denn da nicht?
--
felix