Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 87)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 87)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und weiterhin viel Kneipen-Spaß
Luise
Ja isset denn nich herrlich!
Da sitzt die ganze Strickmafia vereint am Stammtisch ... Chrissie, Jutta Lindt und Luchsäuglein ... kann ich 'n Foto haben?
Abwarten Frau Wirtschaft, Du kennst das Montags-Lesezeichen noch nicht! Den Trck mit dem Schaum zeig' ich dann im Laden von Jutta.
Also Frau Lindt, besorg' schon mal die Zutaten für'n 'St. Pauli Spezial', damit die Nummer auch klappt.
Luchsi, das Ding mit 'voll rein in'n Rhein' kenn' ich schon. Die Show lief damals in Schaffhausen, das war vielleicht 'n Rheinfall!
So Mädels, ich geh jetzt Baby sitten. Wenn ich darf, komm' ich nachher mit dem 'Osel' mal rein. Zapft schon mal Halbe.
--
romanus_k
Da sitzt die ganze Strickmafia vereint am Stammtisch ... Chrissie, Jutta Lindt und Luchsäuglein ... kann ich 'n Foto haben?
Abwarten Frau Wirtschaft, Du kennst das Montags-Lesezeichen noch nicht! Den Trck mit dem Schaum zeig' ich dann im Laden von Jutta.
Also Frau Lindt, besorg' schon mal die Zutaten für'n 'St. Pauli Spezial', damit die Nummer auch klappt.
Luchsi, das Ding mit 'voll rein in'n Rhein' kenn' ich schon. Die Show lief damals in Schaffhausen, das war vielleicht 'n Rheinfall!
So Mädels, ich geh jetzt Baby sitten. Wenn ich darf, komm' ich nachher mit dem 'Osel' mal rein. Zapft schon mal Halbe.
--
romanus_k
Na, Romanus, wie alt ist denn das Baby? Müssen wir wissen, denn Kleinkinder dürfen noch nicht in die Kneipe, da nützt auch Dein
R(h)einfalltrick nix. Und auch bei Bierschaumschläger passen wir scharf auf, dass da nix Falsches über den Tresen geschoben wird. Holland ist nahe bei St.Pauli....
Fotos der Strickmafia gibt's gegen Gebühr und unter dem Ladentisch durch!
--
luchsi35 ))
R(h)einfalltrick nix. Und auch bei Bierschaumschläger passen wir scharf auf, dass da nix Falsches über den Tresen geschoben wird. Holland ist nahe bei St.Pauli....
--
luchsi35 ))
Luise,
danke für die Glückwunsche, das Kleeblatt soll uns weiter Erfolg bringen hier in der
KK.
Romanus, aber gib dem Baby nicht zuviel Beruhigungstee *gg*
Baby müssen auch mal schreien!
--
chris
Wie alt der Knabe ist? ... Weiss ich auch nicht so genau.
Hab' ihn beim aufräumen auf dem Bahnhof gefunden, als ich dort Schliessfächer als Hotelzimmer an Liliputaner vermietet habe. (Jutta kennt die Story schon.)
Das Deinem 'luchsioriösen' Auge nix entgeht, ist mir schon klar, doch wieso Holland? ... Was hast Du denn für 'ne Meinung von mir? Das tut nun aber echt weh! Denk' dran, ich hab' auch nur 'n kleines Herz, das schnell blutet!
Vorschlag: Ich schieb' Euch den Scheihals unter'm Tresen durch und krieg' dafür die Fotos, Deal ???
--
romanus_k
Hab' ihn beim aufräumen auf dem Bahnhof gefunden, als ich dort Schliessfächer als Hotelzimmer an Liliputaner vermietet habe. (Jutta kennt die Story schon.)
Das Deinem 'luchsioriösen' Auge nix entgeht, ist mir schon klar, doch wieso Holland? ... Was hast Du denn für 'ne Meinung von mir? Das tut nun aber echt weh! Denk' dran, ich hab' auch nur 'n kleines Herz, das schnell blutet!
Vorschlag: Ich schieb' Euch den Scheihals unter'm Tresen durch und krieg' dafür die Fotos, Deal ???
Na, Romanus, wie alt ist denn das Baby? Müssen wir wissen, denn Kleinkinder dürfen noch nicht in die Kneipe, da nützt auch Dein
--
luchsi35 ))
--
romanus_k
Der Zwerg bekommt ganz was anderes als Beruhigungstee, Du tätst Dich wundern, doch ich soll ihn ja nicht mitbringen, haste ja gehört!
--
romanus_k
Romanus, aber gib dem Baby nicht zuviel Beruhigungstee *gg*
Baby müssen auch mal schreien!
--
chris
--
romanus_k
Na gut, Romanus,da es ein männlicher Schreihals ist, darfst du ihn über die Theke schieben, dann gewöhnt er sich schneller an Gersten-und Malzdunst, denn Nachwuchs braucht das Land...ääähm die Lobby.
Und wenn ich die gesamte *Strickmafia" zusammen auf ein Foto bekomme, kriegste auch die Wiedergutmachung unter dem Tisch durchgeschoben!
Dann wird das arme kleine Herz gleich wieder jauchzen ...)
--
luchsi35
Tut mir leid, aber Schreihals lässt sich heute nicht mehr an die Bheke Titt.. - sorry - an die Theke bitten. Ist ihm zu spät. Er hat es sich zu Hause bequem gemacht und wartet auf seine Freundin. Ich soll Euch ausrichten:
"Ladies first! Erst die Mädels, dann der Knabe!" Ist er nicht ein wohl erzogenes Kerlchen?
Damit Ihr seht, was Euch erwartet ...!
--
romanus_k
"Ladies first! Erst die Mädels, dann der Knabe!" Ist er nicht ein wohl erzogenes Kerlchen?
Damit Ihr seht, was Euch erwartet ...!
Na gut, Romanus,da es ein männlicher Schreihals ist, darfst du ihn über die Theke schieben, dann gewöhnt er sich schneller an Gersten-und Malzdunst, denn Nachwuchs braucht das Land...ääähm die Lobby.
Und wenn ich die gesamte *Strickmafia" zusammen auf ein Foto bekomme, kriegste auch die Wiedergutmachung unter dem Tisch durchgeschoben!
Dann wird das arme kleine Herz gleich wieder jauchzen ...)
--
luchsi35
--
romanus_k
Romanus,
ich bin entsetzt, gleich kommt das Jugendamt und macht mir die Kneipe zu,
das darfst mir nicht antun, ich brauch doch die Einnahmen aus der Kneipe, wo
ich doch jetzt so ein schönes Lesezeichen für mein Kassenbuch hab. ))
--
chris
Keine Panik, Chris, ist ja nur Coke und Hasch- soll den Haarwuchs fördern! Aber sonst ein niedlicher Frosch, belebt sicher die Kneipe, indem er Hugos Gegröle im Kühlschrank überschreit! )
--
luchsi35