Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 87)
Lach,lach über all die netten Beiträge,
komm aus dem lachen nicht mehr raus, find ich toll das wir noch so gut drauf sind.
Hab auch noch einen:
Oma und Opa verwaren den Enkel, zur Schlafendszeit gehen alle 3 ins Bett, Enkel in der Mitte, nach kurzer Zeit sagt Opa zur Oma, ich könnte Liebe machen, sagt Oma geht nicht der kleine schläft noch nicht. Stunde später sagt Oma, du Opa nun können wir der kleine schläft, geh in die Küche und mach den Sekt, auf.Opa macht den Sekt auf ,Korken knallt an die Decke, da sagt der Kleine zur Oma: hässten eben dran gelassen, nu hat er sich erschossen
--
resel
komm aus dem lachen nicht mehr raus, find ich toll das wir noch so gut drauf sind.
Hab auch noch einen:
Oma und Opa verwaren den Enkel, zur Schlafendszeit gehen alle 3 ins Bett, Enkel in der Mitte, nach kurzer Zeit sagt Opa zur Oma, ich könnte Liebe machen, sagt Oma geht nicht der kleine schläft noch nicht. Stunde später sagt Oma, du Opa nun können wir der kleine schläft, geh in die Küche und mach den Sekt, auf.Opa macht den Sekt auf ,Korken knallt an die Decke, da sagt der Kleine zur Oma: hässten eben dran gelassen, nu hat er sich erschossen
--
resel
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXVII (Nr. 87)
Nöööö, Medea, von wegen chachacha und stachlige Wade gucken! Nix da: ich liebe es klassisch: Romanus tanzt Tschaikowskys "Dornröschen", das ist dann stachelig genug!
Tja, Romanus, das kommt dabei raus, wenn man Luchse in Alchemistenküchen sperrt! Sie spinnen kein Gold, die dreschen Stroh, auch wenn es sich in Köpfen versteckt!
Und die KK-Mädels ...naja, die lernste schon noch kennen, noch sind sie sehr schüchtern!
Lass dich mal von Frau Wirtin Chris(nicht die von der Lahn) aufklären. Hugo musst du nicht um Hilfe bitten, der braucht selbst welche, damit er manchmal aus dem Kühlschrank darf, wenn unsere Vitara Gesangsstunden übt!
Breitmaulfroschmässig grins... luchsi
Luchsi,
man hat mir ein Video zugespielt, ich glaub romanus übt schon das Lied. ))
Chris Howland
--
chris
Danke für's Angebot ma chère,
aber Deinen 12 Semester-Feudel kannst Du behalten.
Almosen nehm' ich nicht. Entweder Medea oder, wie gewohnt, Vileda! )
--
romanus_k
aber Deinen 12 Semester-Feudel kannst Du behalten.
Almosen nehm' ich nicht. Entweder Medea oder, wie gewohnt, Vileda! )
Oh mon Romanus -
bedaure unendlich, da nicht aushelfen zu können,
aber für derartige Kleinigkeiten habe ich einen "Putzer" gg,
kann ihn Dir aber bei Bedarf sehr empfehlen - Student im 12. Semester .....
ich wirbele lediglich den Staub auf, daher auch bewußter Wedel. sfg
--
medea
--
romanus_k
Lach, resel, der ist gut. Meine Freundin hat mir auch einen netten
geschickt:
Mutter Witsch kommt einmal in die Stadt und muß zum erstenmal ein
Wasserklosett benutzen, bei dem nach damaliger Sitte der Knopf zum
Drücken auf dem breiten Brettersitz angebracht war. Da sie hinten etwas
füllig geraten ist, hat sie den Knopf auch mitbesetzt und hört es
nun unablässig unter sich rauschen. Als sie nach längerer Zeit immer
noch nicht wieder erscheint, geht ihr Mann hinunter und fragt: "Mudder,
is di wat?" --"Achott, Mann, help mi doch bloß hiervon aw. Ick piss
mi jo rein doot."
Ja, so kann es Landmenschen ergehen) -
Euch noch einen schönen Abend))
--
pucki
geschickt:
Mutter Witsch kommt einmal in die Stadt und muß zum erstenmal ein
Wasserklosett benutzen, bei dem nach damaliger Sitte der Knopf zum
Drücken auf dem breiten Brettersitz angebracht war. Da sie hinten etwas
füllig geraten ist, hat sie den Knopf auch mitbesetzt und hört es
nun unablässig unter sich rauschen. Als sie nach längerer Zeit immer
noch nicht wieder erscheint, geht ihr Mann hinunter und fragt: "Mudder,
is di wat?" --"Achott, Mann, help mi doch bloß hiervon aw. Ick piss
mi jo rein doot."
Ja, so kann es Landmenschen ergehen) -
Euch noch einen schönen Abend))
--
pucki
Also ,ich denke, nun müssen wir mal wieder was für den guten Ruf unserer KK tun. Deshalb kommen jetzt Kinder zu Wort:
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf .
Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
Vor 14 Tagen gab es in der Kleinen Kneipe eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
Na also, geht doch! )
--
luchsi35
Nöööö, Medea, von wegen chachacha und stachlige Wade gucken! Nix da: ich liebe es klassisch: Romanus tanzt Tschaikowskys "Dornröschen", das ist dann stachelig genug!
'Dornröschen' - wäre absolutes Neuland für mich.
Hab' mal die Hauptrolle im 'Froschkönig' gespielt. Da war ... stopp ... kann ich hier nicht erzählen, ist etwas zu versaut und ich bin ja ein anständiger Kerl.
Tja, Romanus, das kommt dabei raus, wenn man Luchse in Alchemistenküchen sperrt! Sie spinnen kein Gold, die dreschen Stroh, auch wenn es sich in Köpfen versteckt!
Und da Anstand mir oberstes Gebot ist, verrate ich Dir auch nicht, dass ich beim Betrachten Deines Fotos, durch den Fadenzähler, festgestellt habe, dass Du ein Löchlein im Kopf haben musst, denn auf Deinen Schultern befinden sich Spuren von Stroh (charmant formuliert). ) (just kidding baby)
Und die KK-Mädels ...naja, die lernste schon noch kennen, noch sind sie sehr schüchtern!
Is das 'n Versprechen oder 'ne Drohung?
Lass dich mal von Frau Wirtin Chris(nicht die von der Lahn) aufklären. Hugo musst du nicht um Hilfe bitten, der braucht selbst welche, damit er manchmal aus dem Kühlschrank darf, wenn unsere Vitara Gesangsstunden übt!
Don't worry, der Aufklärungsunterricht bei meiner Lieblingswirtin (bei ihr kann ich immer anschreiben lassen) ist bereits in vollem Gange.
Was habt Ihr eigentlich immer mit dem armen Hugo? Der Mann kann einem ja richtig leid tun!
"Hugo, sach' mich Bescheid, wenn die Wilden Weiber Dich dat Hemd an flattern machen!"
Breitmaulfroschmässig grins... luchsi
--
romanus_k
Haha, Froschkönig Romanus! Darf ich fragen, wer dich nach dem Küssen an die Wand geschmissen hat )
--
luchsi35
Haha, Froschkönig Romanus! Darf ich fragen, wer dich nach dem Küssen an die Wand geschmissen hat )
Du wirst lachen, gar keiner, ich hab' mich für die Szene doublen lassen. Seh' ich etwa aus wie 'ne Tapete?
--
luchsi35
--
romanus_k
Gemach, gemach Romulus, pardon romanus
doch nicht etwa eine kleine Laus über die Leber gelaufen?
Du bist doch ein staatsches Mannbild un keen Spiddelwipps un bannig plietsch
un voor en lütten Spooß to hebben. Un nu kriech di allwedder in un loot us een achter de Binden schüdden un wees nich so gnittscheevsch.
Dien best Medea.
doch nicht etwa eine kleine Laus über die Leber gelaufen?
Du bist doch ein staatsches Mannbild un keen Spiddelwipps un bannig plietsch
un voor en lütten Spooß to hebben. Un nu kriech di allwedder in un loot us een achter de Binden schüdden un wees nich so gnittscheevsch.
Dien best Medea.