Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
und nuuuu `? ich hab zwar keine Ahnung vom Fussballspielen aber das es ohne Trainer besser klappt hab ich nu gesehen und ohne diesen Störenfried diesen schwedischen Peter Fröjdfeldt hätte es noch besser funktioniert und wenn man den Portugiesen ein etwas größeres Tor gegönnt hätte ( vielleicht nur ein oder zwei Meter breiter) ok dann ja dann ,,,,
egal, nu gibts doch noch,n Bier,,,*g*
--
hugo
egal, nu gibts doch noch,n Bier,,,*g*
--
hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Da bin ich!
Bin soeben über Berge von Unrat .... verstreut auf dem Marktplatz ... durch das nach Urin riechende Gässchen hinaufgestiegen.
Dass die Deutschen gewonnen haben war nicht zu überhören. Schliesslich waren auch die Fans in der Überzahl.
Ein Wunder war es auch nicht. Auch die Schweizer-Mannschaft hat Portugal geschlagen!
Nun ist wieder einigermassen Ruhe eingekehrt. Gespannt bin ich noch auf Holland und Russland am Wochenende!
--
felix
Bin soeben über Berge von Unrat .... verstreut auf dem Marktplatz ... durch das nach Urin riechende Gässchen hinaufgestiegen.
Dass die Deutschen gewonnen haben war nicht zu überhören. Schliesslich waren auch die Fans in der Überzahl.
Ein Wunder war es auch nicht. Auch die Schweizer-Mannschaft hat Portugal geschlagen!
Nun ist wieder einigermassen Ruhe eingekehrt. Gespannt bin ich noch auf Holland und Russland am Wochenende!
--
felix
möööööp möööööp möööööööp
laut hupend durch de kleine kneipe düse ..... wir sind im halbfinaaaaale !
fähnschen uff de theke stell!
ihr ollen zweifler ihr !
lach und samba tanz ....
jutta
--
vitaraw
Hallo und guten Morgen!
Na wenn ich ehrlich bin, ich hatte auch nicht an den Sieg geglaubt, aber
die Mannschaft hat bewiesen, dass sie doch zusammenspielen kann.
Vielleicht müssen wir derUEFA dankbar sein, dass sie Löw auf die Tribüne vrbannt hat.
Es hat zumindest das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mannschaft doch sehr
gestärkt.
--
chris
G [color=red]U [color=orange]T ::EN MORGEN (gold gibt es hier nicht) ich sage nur eines:
[color=green]"mir sen die wo gwinne welle"
es war ein supergeiles Spiel bis zur letzten sec.
liebe Grüsse
von der
--
connyx
[color=green]"mir sen die wo gwinne welle"
es war ein supergeiles Spiel bis zur letzten sec.
liebe Grüsse
von der
--
connyx
heul heul schluchz -
jetzt wollte ich mal was können .... was ich nicht kann !!!!!
aber ihr könnt es Alle lesen - gelle
schönen tag euch Allen
--
connyx
jetzt wollte ich mal was können .... was ich nicht kann !!!!!
aber ihr könnt es Alle lesen - gelle
schönen tag euch Allen
--
connyx
Conny, wolltest Du die einzelnen Buchstaben des Wortes Guten jeweils in einer andern Farbe schreiben. Da gibt es zwei Möglichkeiten, aber ich will Dir diese empfehlen.
Schreibe den Text wie gewohnt ohne jede Formatierung (fett, kursiv oder Farbe). Nun markierst Du den Buchstaben, ein Wort oder einen ganzen Satz, um ihn zu formatieren, also z.B. in einer bestimmten Farbe zu schreiben. Dann klickst Du auf den Farbe Button und wählst aus dem Aufklappmenu die gewünschte Farbe. Wundere Dich nicht, dass die Markierung dabei verschwindet. Das mrkierte Wort wird dann durch zwei sog. Tags eingeschlossen, die später für die farbliche Hervorhebung sorgen. Das Spiel mußt Du für alle zu formatierenden Textteile wiederholen.
Als Tags bezeichnet man die in eckige Klammern eingeschlossenen Steueranweisungen zur Formatierung usw., die das Anzeigeprogramm nach der Speicherung auswertet und den Text entsprechend formatiert.
Guten Tag
--
baerliner
Schreibe den Text wie gewohnt ohne jede Formatierung (fett, kursiv oder Farbe). Nun markierst Du den Buchstaben, ein Wort oder einen ganzen Satz, um ihn zu formatieren, also z.B. in einer bestimmten Farbe zu schreiben. Dann klickst Du auf den Farbe Button und wählst aus dem Aufklappmenu die gewünschte Farbe. Wundere Dich nicht, dass die Markierung dabei verschwindet. Das mrkierte Wort wird dann durch zwei sog. Tags eingeschlossen, die später für die farbliche Hervorhebung sorgen. Das Spiel mußt Du für alle zu formatierenden Textteile wiederholen.
Als Tags bezeichnet man die in eckige Klammern eingeschlossenen Steueranweisungen zur Formatierung usw., die das Anzeigeprogramm nach der Speicherung auswertet und den Text entsprechend formatiert.
Guten Tag
--
baerliner
Guten Morgen
Ich hab mein Fernsehgerät ausgeschaltet.
Vom Thema Fu..... kann ich nichts mehr hören und sehen.
Hab mir eine gute Musik aufgelegt, laut gestellt und mich in den Garten verzogen.
Hat heute Nacht ein wenig geregnet und so sind meine Blumen sauber geputzt. Da mußte ich das einfach mal mit der Kamera einfangen und auf einem Bild zusammen basteln.
Zum Mittag gibt es frisches Gemüse mit ein wenig Fisch.
Am Abend bin ich in der Nachbarschaft zum Plauschen, Grillen und einfach zum genießen der Natur eingeladen.
Dazu werden wir auch sicher diese Flasche Sekt mit der Ananas genießen.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Gruß Rosi
Ich hab mein Fernsehgerät ausgeschaltet.
Vom Thema Fu..... kann ich nichts mehr hören und sehen.
Hab mir eine gute Musik aufgelegt, laut gestellt und mich in den Garten verzogen.
Hat heute Nacht ein wenig geregnet und so sind meine Blumen sauber geputzt. Da mußte ich das einfach mal mit der Kamera einfangen und auf einem Bild zusammen basteln.
Zum Mittag gibt es frisches Gemüse mit ein wenig Fisch.
Am Abend bin ich in der Nachbarschaft zum Plauschen, Grillen und einfach zum genießen der Natur eingeladen.
Dazu werden wir auch sicher diese Flasche Sekt mit der Ananas genießen.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Gruß Rosi
"mir sen die wo gwinne welle"
Conny, das ist ohne Zweifel richtig!
Rosi, danke, das schaut ja wieder lecker aus!!
--
chris
Chris, wir sollten dem Jogi ein Papamobil bauen, damit er hinter Glas bleibt.
Das hat doch gut geklappt
Und davor die ewigen Fußballnörgler.
Ich freue mich über das schöne Spiel gestern.
--
kleinesrainer
Das hat doch gut geklappt
Und davor die ewigen Fußballnörgler.
Ich freue mich über das schöne Spiel gestern.
--
kleinesrainer