Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Danke fürs Freibier, Luchsi.
Aber hast Du schon zu tief ins Glas geblickt? Ich sehe, dass Du in der Tabelle 0 Bonuspunkte hast(
Mir ist aber auch nicht klar, dass die Gruppenersten in den Gruppen A und B bereits feststehen, denn theortisch können die Mannschaften mit drei Punkten bei entsprechendem Torverhältnis noch Erster werden,
wenn die derzeit Führenden verlieren.
--
baerliner
Aber hast Du schon zu tief ins Glas geblickt? Ich sehe, dass Du in der Tabelle 0 Bonuspunkte hast(
Mir ist aber auch nicht klar, dass die Gruppenersten in den Gruppen A und B bereits feststehen, denn theortisch können die Mannschaften mit drei Punkten bei entsprechendem Torverhältnis noch Erster werden,
wenn die derzeit Führenden verlieren.
--
baerliner
wenn ich doch 2:1 Für Sp. tippte, habe ich dann keinen Bonus? Dann trinke ich das Bier alleine..sooo (pfui,schmeckt ja nach Pferdepi....)
--
luchsi35
Luchsi, wenn Du für das richtige Ergebnis 3 Punkte bekommst, so sind da keine Bonuspunkte drin. Die gibt es für die Zusatzfragen nach den Vorrundenersten usw.
--
baerliner
--
baerliner
@baerliner
Ok, rück sofort das Bier wieder raus, das brauch ich jetzt selbst )
Ist das gemeiiiiiiiiin! Dachte ,es gibt einen Extrabonus, wenn man das genaue Ergebnis hat- und das hatte ich erstmals. Bloss noch heulllllll....
und Bier ist jetzt alle! so! schnupffff
--
luchsi35
Ok, rück sofort das Bier wieder raus, das brauch ich jetzt selbst )
Ist das gemeiiiiiiiiin! Dachte ,es gibt einen Extrabonus, wenn man das genaue Ergebnis hat- und das hatte ich erstmals. Bloss noch heulllllll....
und Bier ist jetzt alle! so! schnupffff
--
luchsi35
Luchsi, ich habe dir im Zweig yeah die Spielregel noch mal gepostet, sie ist auch zu finden unter
http://www.kicktipp.de/st-europa/spielregeln
Frag mich einfach.
--
kleinesrainer
http://www.kicktipp.de/st-europa/spielregeln
Frag mich einfach.
--
kleinesrainer
Hallo und guten Morgen!
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
--
chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für das schöne Lied zum Morgen, chris,
allen einen schönen Sonntag.
--
luise3
allen einen schönen Sonntag.
--
luise3
--Guten Morgen!
So, heute nur ein Fußballspiel und da dürfte der Ausgang eigentlich
klar sein. Aber vielleicht macht Portugal ja den Schweizern ein
Gastgeschenk)) Luchsi, es kann noch jeder gewinnen. Wenn Du
Dir die Tippliste ansiehst, wir liegen dicht zusammen. Ich mag das
eigentlich gar nicht, brauche Platz))Immer den Atem der anderen
im Nacken zu spüren, kein angenehmes Gefühl)
Bis heute Abend -- Euch einen schönen Sonntag.
pucki
hugo versteht gar nicht das Ihr euch um und wegen und für oder gegen Punkte streitet ??
ich geh mal runter in den Keller in die kleine Werkstatt und werde für Euch alle Punkte nach Wunsch fertigen,,also kleine Punkte, große Punkte, Pünktchen, Doppelpunkte, punktgenaue Multipoints, grüne Punkte, rotweiss-karierte Punkte, weiche Punkte, Papierpunkte, Tintenkleckse, chinesische Punkte (点) holländische (punt) italienische punto, japanisch;, Nullpunkt-Punkte, Flensburgersatzpunkte, Gesichtspunkte, Standpunkte,
von mir aus könnt ihr ein ganzes Punktesortiment ja sogar ein Dreißig-Punkte-Programm bestellen,,kommt einfach hier zum Treffpunkt (Knotenpunkt) ich hab da noch einige Anhaltspunkte z.B für Altossis Erinnerungspunkte Tadeus Pünktchen, Punktlandung oder wie wärs mit G-Punkt, Lagrange-Punkte, Akupunkturpunkte,,und dann hätte ich da noch einen Weltmeister im Zehnkampf der hat es auf fast 9000 Punkte gebracht und der bringt auch eine Point calculation in Tabellenform mit,,,
immer noch Wünsche offen ? *g*
--
hugo
ich geh mal runter in den Keller in die kleine Werkstatt und werde für Euch alle Punkte nach Wunsch fertigen,,also kleine Punkte, große Punkte, Pünktchen, Doppelpunkte, punktgenaue Multipoints, grüne Punkte, rotweiss-karierte Punkte, weiche Punkte, Papierpunkte, Tintenkleckse, chinesische Punkte (点) holländische (punt) italienische punto, japanisch;, Nullpunkt-Punkte, Flensburgersatzpunkte, Gesichtspunkte, Standpunkte,
von mir aus könnt ihr ein ganzes Punktesortiment ja sogar ein Dreißig-Punkte-Programm bestellen,,kommt einfach hier zum Treffpunkt (Knotenpunkt) ich hab da noch einige Anhaltspunkte z.B für Altossis Erinnerungspunkte Tadeus Pünktchen, Punktlandung oder wie wärs mit G-Punkt, Lagrange-Punkte, Akupunkturpunkte,,und dann hätte ich da noch einen Weltmeister im Zehnkampf der hat es auf fast 9000 Punkte gebracht und der bringt auch eine Point calculation in Tabellenform mit,,,
immer noch Wünsche offen ? *g*
--
hugo
Himmel hilf............ Hugo!
"Pünktchen und Anton" nicht zu vergessen........schmunzel.
Las eben was von Schnulzen.
Vor lauter Pünktchen wird mir schon ganz schwindelig.
........und heute fallen so viele in Form von Tropfen auf
meine Terrasse.........
ninna
"Pünktchen und Anton" nicht zu vergessen........schmunzel.
Las eben was von Schnulzen.
Vor lauter Pünktchen wird mir schon ganz schwindelig.
........und heute fallen so viele in Form von Tropfen auf
meine Terrasse.........
ninna