Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Ja Felix, irgendwie sprichst Du mir aus dem Herzen. Die sollen doch erst mal spielen und dann sehen wir weiter. Bei allem Optimismus, kann ich den Sieg nicht sehen. Da müßte schon ein Wunder geschehen. Hätte die Manschaft gegen Kroatien besser gespielt, wie sie es ja auch könnte, dann hätten wir heute nicht Portugal als Gegner, aber gegen Andere muß man auch erst gewinnen.
Na wie demm auch sei ! Trinken wir doch erts mal einen starken Kaffee mit einem Stück Torte.
Dann kann der Abend kommen, das Bier hat Chris ja schon hin gestellt. Ich spendiere das Buffet. Der Siegerhut und der anschließenden Absacker hat sich erst mal hinter Nebelwolken versteckt.
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und Abed, egal wie das ausgeht.
Na wie demm auch sei ! Trinken wir doch erts mal einen starken Kaffee mit einem Stück Torte.
Dann kann der Abend kommen, das Bier hat Chris ja schon hin gestellt. Ich spendiere das Buffet. Der Siegerhut und der anschließenden Absacker hat sich erst mal hinter Nebelwolken versteckt.
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und Abed, egal wie das ausgeht.
Hallo grüsse euch ...
Kann ich hier mitradeln ? ...
aber am Trimm-dich-Rad bei offenem Fenster mit viel Grün davor ,
draussen war ich heut schon reichlich ......
Hab mir selber auferlegt : bevor ich zum PC sitze ( im gleichen Zimmer ) tu ich mindestens 5 km strampeln und nicht zu langsam .....
wegen der Fitness ) !
So und jetzt gehts zum gemütlichen Teil des Tages , auf den Balkon in den Liegestuhl ..............
Heut Abend werd ich sicher mal zum Fussballspiel im Fernsehn schauen ...
ist ja nicht so , dass es mich nicht interessiert ,
aber schöner ist für mich das zu erwartende Abendrot , wie die letzten Tage auch , draussen zu geniessen .... solange Ruhe ist !
Das Autohupen nach dem Spiel , so oder so , wird unüberhörbar sein , in der Nachbarschaft wohnen auch viele Neubürger aus ganz Europa .
Hallo Felix , geniesse einfach die Stimmung , wie du mal geschrieben hast ......
und demnächst ist sie ja vorbei , die EM 08 ....
Sehe eben , Rosi hat uns wieder Kaffee und köstliche Torte gebracht ,
Danke Rosi ! und natürlich auch für das tolle Abendbuffet ... lecker , lecker .....
Wünsche euch allen noch einen sonnig-schönen Tag und jenachdem ...
einen spannenden Abend !
--
mea
--Rosi, vielen Dank für Deine Sorge um unser leibliches Wohl.
Sieht echt lecker aus und ich bin heilfroh, daß ich nicht zugreifen
kann))
Nun zum Fußball. Es ist unsere Mannschaft und ich tippe auf Sieg.
Heute beim Einkaufen gingen die Meinungen doch sehr auseinander,
die, die glauben, daß Portugal gewinnt, haben sich sogar dafür
entschuldigt)) Die Portugiesen müssen uns auch erst einmal schlagen. Extra wegen dieses Spieles habe ich mir heute den Sportteil
der FAZ geschnappt , dort steht:
-----------------------
(FAZ) Wechselhaft ist die deutsche Bilanz gegen Portugal. Bislang gab
es 15 Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften, 7 gewann
Deutschland, 5 endeten unentschieden, 3 gingen an Portugal. Das letzte
Duell gewann Deutschland im kleinen WM-Finale 3:1. Das letzte EM-Spiel
ging 3:0 bei der EM 2000 an eine portugiesische B-Elf.
------------------
Nun gehe ich erst einmal zum Kegeln. Eigentlich sollte ich ja
schwarz-rot-gold angemalt erscheinen, aber uns sind die Farben
ausgegangen))))))
mea, geht es Dir auch immer so gut, wenn Du von Deinem Gang
zurückkommst? -Eine Freundin und ich walken jeden Morgen etwa 4 km.
Das Essen schmeckt dann besonders gut))
So- nun aber los---------
pucki
pucki
so ist es , nach sportlicher Betätigung und draussen sein ....
schmeckt mir das Essen zu gut ! ) an Appetit fehlts mir nicht !
deshalb dann ...... am besten F.D.H. ......
--
mea
Rosi,
danke das schaut alles wieder lecker aus, das reicht für uns alle.
Na, ich bin gespannt, wie es heute abend ausgeht. Drück halt mal die Daumen,
aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht vom Sieg der deutschen Mannschaft.
--
chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Kann ich hier mitradeln ? ...
Och Mea,
kein Trimmrad................zumindest ICH nicht
(mein Trimmrad habe ich verschenkt)
Ich muss schon normale Strecken abfahren, damit ich weiss, dass ich auch so richtig was getan habe. Ja, und sehen möcht ich halt auch was dabei.
ninna
Och Mea,
kein Trimmrad................zumindest ICH nicht
(mein Trimmrad habe ich verschenkt)
Ich muss schon normale Strecken abfahren, damit ich weiss, dass ich auch so richtig was getan habe. Ja, und sehen möcht ich halt auch was dabei.
ninna
Vom Marktplatz her und auf dem Weg zur Fan-Zone auf dem Münsterplatz tönt es schon recht laut zu mir auf dem Martinskirchplatz.
Nun zieht es mich hinunter in die lärmende Menge ... noch ist ja noch alles offen!
Bis später!
--
felix
Nun zieht es mich hinunter in die lärmende Menge ... noch ist ja noch alles offen!
Bis später!
--
felix
Ist nicht zu fassen, wie sich eine Manschaft ändern kann. Nicht durch ein Wunder, sondern diesmal durch Leistung, haben sich die Nebelwolken verzogen. Da ziehe ich wirklich den Hut und setze ihn wieder auf zum Glas wein.
Es gibt doch noch Lichtblitze
Feilx, wo bist Du? Auch wenn Du Bier nicht so gerne trinkst, es gibt sicher auch eine guten Wein.
Chrissi, noch eine Flasche Bölkstoff. B.B. hat ihre Wette gegen mich verloren und da kann ich mir noch ein Bier leisten, ehe ich ins Bett verschwinde.
--
baerliner
Chrissi, noch eine Flasche Bölkstoff. B.B. hat ihre Wette gegen mich verloren und da kann ich mir noch ein Bier leisten, ehe ich ins Bett verschwinde.
--
baerliner
Und mich habt ihr für irre gehalten, weil ich von Anfang an an die mannschaft geglaubt habe....und jetzt wird Luchsi zum tanzenden Derwisch und räumt dem Schampus aus den Kühlschrank.
Hugo raus...
--
luchsi35