Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Hallo und guten Morgen!
Wünsche allen einen schönen Tag bei allem was ihr so vorhabt.
--
chris
im frühtau zu berge wir ziehn falldera .... sing ....
klein vitara war frühsporten .... radfahren mit tochter um 7.15 ..... joooo da staunt ihr wa !!!!!! schon det zweite mal diese woche ....
wie nennt man dat jugend trainiert für olympia !... grins ....
so un jetzt jeh ich ma guckern ob noch bischen hujo un magermilchjoghurt im kühlschrank sind ......
allseits einen juuuuten morjen !
jutta
--
vitaraw
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXV (Nr. 85)
Mööönsch, Kügelchen..was tust du dir schon am frühen Morgen an: Hugo mit Magermilchjogurt!!!!
Ich würde auch gern frühsportlich radeln, aber niemand pumpt meine Reifen auf, deshalb nehme ich gleich die Kutsche und fahre rüber auf die andere Seeseite, nach Lindau. Heute ist bummeln angesagt und "guuuuut essen"!
Die Sonne scheint, es ist warm, man kann wieder Haut tragen ))
--
luchsi35
Guten Morgen,
ich schau auch mal wieder hier rein - man kann ja nicht immer nur in den andern Foren zugange sein
Das wird heute ein langer Abend, bis Deutschland durch Elfmeterschießen 5:4 gewonnen hat Nicht vergessen, Beruhigungspillen bereitzulegen, denn vorher mußten Abwehr und Torwart Schwerstarbeit vollrichten und manchmal uns dann Glück in Form von Torlatte oder -pfosten hold sein. Und der Trainer muss alles von der Tribüne ansehen. Ob die Kanzlerin heute abend auch auf der Ehrentribune dabei ist? Lieber nicht, denn dann sind die Jungens vielleicht nicht motiviert, ins Endspiel zu kommen, wo sie bestimmt zusieht. Vorher wird sie bestimmt smsen, um über die wichtigsten Dinge informiert zu sein und Trainer und Mannschaft zu motivieren- Politik ist da Nebensache, wir sind ja im Sommerloch.
Hoffentlich hat Chris genügend Bölkstoff geordert, damit die trockenen Kehlen geschmiert werden können.
Übrigens, wenn mein obiger Tipp aus der Zockerrunde gänzlich daneben sein sollte, d.h. Deutschland aus dem Turnier ausscheidet, dann schmeiß ich ne Runde Hochprozentiges nach Wahl, um keine Nationaltrauer aufkommen zu lassen
--
baerliner
ich schau auch mal wieder hier rein - man kann ja nicht immer nur in den andern Foren zugange sein
Das wird heute ein langer Abend, bis Deutschland durch Elfmeterschießen 5:4 gewonnen hat Nicht vergessen, Beruhigungspillen bereitzulegen, denn vorher mußten Abwehr und Torwart Schwerstarbeit vollrichten und manchmal uns dann Glück in Form von Torlatte oder -pfosten hold sein. Und der Trainer muss alles von der Tribüne ansehen. Ob die Kanzlerin heute abend auch auf der Ehrentribune dabei ist? Lieber nicht, denn dann sind die Jungens vielleicht nicht motiviert, ins Endspiel zu kommen, wo sie bestimmt zusieht. Vorher wird sie bestimmt smsen, um über die wichtigsten Dinge informiert zu sein und Trainer und Mannschaft zu motivieren- Politik ist da Nebensache, wir sind ja im Sommerloch.
Hoffentlich hat Chris genügend Bölkstoff geordert, damit die trockenen Kehlen geschmiert werden können.
Übrigens, wenn mein obiger Tipp aus der Zockerrunde gänzlich daneben sein sollte, d.h. Deutschland aus dem Turnier ausscheidet, dann schmeiß ich ne Runde Hochprozentiges nach Wahl, um keine Nationaltrauer aufkommen zu lassen
--
baerliner
Also das Bier hier in der KK geht nicht aus, dafür haben wir zu
gute Beziehungen zur Flensburger Brauerei.
Aber ich werd mal mit Kleinesrainer reden, ob die nicht ne Spende an den
Webmaster machen, wenn wir hier soviel Reklame für das Flens machen.
Den Webmaster würde das sicher freuen.
Jutta, ich bin sprachlos )) ...mach weiter so!
--
chris
gute Beziehungen zur Flensburger Brauerei.
Aber ich werd mal mit Kleinesrainer reden, ob die nicht ne Spende an den
Webmaster machen, wenn wir hier soviel Reklame für das Flens machen.
Den Webmaster würde das sicher freuen.
Jutta, ich bin sprachlos )) ...mach weiter so!
--
chris
Wow witara
Den Anfang hast gemacht, muss ich mir Mühe geben und werd heut mit meinem
Enkel ein Wettspringen veranstalten, meiner Pfunde wegen!
Hab mich ja anerboten, mitzuhalten!
(Enkel 19 Monate alt!)
Schönen Tag noch, Sonja
--
sonja47
Den Anfang hast gemacht, muss ich mir Mühe geben und werd heut mit meinem
Enkel ein Wettspringen veranstalten, meiner Pfunde wegen!
Hab mich ja anerboten, mitzuhalten!
(Enkel 19 Monate alt!)
Schönen Tag noch, Sonja
--
sonja47
was ??? Du auch Vitaraw ??
--
albawil
Ich versuche auch immer zuradeln.
aber es klappt nicht, kippe immer um..
Nu hab ich mir so eins gekauft, klappt
vielleicht besser..
Allen einen schönen und sauberen Fußballabend..
--
resel
aber es klappt nicht, kippe immer um..
Nu hab ich mir so eins gekauft, klappt
vielleicht besser..
Allen einen schönen und sauberen Fußballabend..
--
resel
Oh Resel, mit diesen Einrädern gurken hier viele Kinder
rum. Sieht arg "gefährlich" aus.......
Ich bleibe da doch lieber bei meinem stabilen Rad, zumal
ein liebenswerter Nachbar es grad erst wieder gerichtet
hat.......
Für´s Gröbste nämlich hab ich immer so meine Leute....
ninna
Weshalb haben vorallem die Deutschen immer noch die Tendenz einen Sieg vorwegzunehmen ... bevor die entscheidende Schlacht gewonnen wurde?
Ich werde von meinem Standort in Basel aus ja kurz nach dem Schlusspfiff am Geschrei und Siegesgeheul in der Stadt entscheiden können, ob Portugal oder Deutschland gesiegt hat!
Warten wir's ab .... mir selber ist es sowieso gleichgültig.
Ich freue mich eher auf die orange Invasion am Samstag.
Bis jetzt verlief die EURO 08 äusserst friedlich.
--
felix
Ich werde von meinem Standort in Basel aus ja kurz nach dem Schlusspfiff am Geschrei und Siegesgeheul in der Stadt entscheiden können, ob Portugal oder Deutschland gesiegt hat!
Warten wir's ab .... mir selber ist es sowieso gleichgültig.
Ich freue mich eher auf die orange Invasion am Samstag.
Bis jetzt verlief die EURO 08 äusserst friedlich.
--
felix