Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV (Mr- 84)
Für alle zur Kaffeestunde.
Hallo Nasti und Felix,
ja es war wieder schön alle zu treffen. Aus Berlin, Basel, Luxemburg, Genf, Hamburg, Mespelbrunn, Passau und Bergheim.
Es war lustig und gab viel zu erzählen, Strassburg war ideal für unsere
kleine Gruppe und wir haben überall Platz gefunden.
Der Flammkuchen nach der Bootsfahrt auf der Ill, na der hat uns allen
gemundet. Ich freu mich schon auf die Bilder von Rosi und Herbert.
In Strassburg stehe ich immer wieder vor dem prächtigen Münster und stelle mir
vor, wieviel Menschen an dem Bau mitgewirkt haben.
Auch die astronmische Uhr hat es mir immer wieder angetan, man muss sie ja nur
vorstellen, zu welchem Zeitpunkt sie gebaut wurde.
Schönen Nachmittag noch an alle.
Chris
tu das wech chris ....tu es wäääääääääääch !!!!!!!
der feine fips kuchen ,un ich darf nüsch ......... der 237 versuch endlich die modellfijur zu erhaschen lach ......
tu es wääääääääääääch ..............
bitte in de hujo/vitara ecke des kühlschranks nur noch fettarmen joghurt un obscht plazieren ....... juuut für hujo kann det obst och flüssich sein *ggg*.....abba sonst nüx .....
wer war denn aus bergheim beim treff ????????????????? is ja sozusagen dierektemang nachbarschaft von mir !
hoffe alle haben de fähnchen jebüjelt un et bier kalt jestellt .jeht gleich los !
oleeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeee sing .....
so ich jeh noch was hunger leiden , und wünsche euch allen schönen samstag
jutta
--
vitaraw
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV ( Mr - 84 )
Möööönsch, Kügelchen, muss ich dich bald Strichchen nennen? Was passiert denn in Kölle mit dir? Zieh zu den Südies , die füttern dich mit Speckbratkartoffeln und Spiegelei, Rostbraten mit Röstzwiebelchen und Spätzle ......ich schreib nicht weiter, hab gleich ein Pfündchen drauf!
Mach keinen Mist! Machen andere schon genug..ggg
Aber Wunsch nach Magerjogurt komm ich nach, den lass ich unberührt stehen! Und wie ich "Hujo" kenne, der auch... grinst Luchsi
Ps.Felix, musst nicht in die Stadt. Ich sehe im TV, wie da der Bär steppt!Das hat Auswirkungen bis zu uns im äussersten Osten, weil da von der andern Seite her die Össis ausflippen. Und ich hänge genau dazwischen.
Morgen peile ich mal die Seebühne Bregenz an. Ob ich da durchkomme? Alles Fanzone und ZDF-Studio inklusive "Lafer kocht mit Kerner".
Mach keinen Mist! Machen andere schon genug..ggg
Aber Wunsch nach Magerjogurt komm ich nach, den lass ich unberührt stehen! Und wie ich "Hujo" kenne, der auch... grinst Luchsi
Ps.Felix, musst nicht in die Stadt. Ich sehe im TV, wie da der Bär steppt!Das hat Auswirkungen bis zu uns im äussersten Osten, weil da von der andern Seite her die Össis ausflippen. Und ich hänge genau dazwischen.
Morgen peile ich mal die Seebühne Bregenz an. Ob ich da durchkomme? Alles Fanzone und ZDF-Studio inklusive "Lafer kocht mit Kerner".
Nur für unsere Vitara:
--
chris
Ohhhh, Chris, da muss ich mal testen. Weisst du ,wieviel Kalorien so ein bescheidenes Gläschen hat? Mastmilch für Vitara!
--
luchsi35
--
luchsi35
Prima, Käsekuchen, hach, den ess ich für mein Leben gern. Super,
Chris, hast Du das gewußt? Und so leckre Getränke!! Dafür bekommst
Du auch hübsche Blumen frei Haus geliefert)) Bin gerade von einer
Radtour zurückgekommen. Sind richtig hübsch - die Blumen!
So, und nun wird gemampft))) nehmt mir ja nix weg!!
--
pucki
Chris, hast Du das gewußt? Und so leckre Getränke!! Dafür bekommst
Du auch hübsche Blumen frei Haus geliefert)) Bin gerade von einer
Radtour zurückgekommen. Sind richtig hübsch - die Blumen!
So, und nun wird gemampft))) nehmt mir ja nix weg!!
--
pucki
Sparflammen-Quark für Vitara!!!
1 Kiwi
1 Apfel
1 Birne
150 gr. Naturjoghurt
1 Tl Vanillezucker
Kiwi schälen, Apfel und Birne vom Kerngehäuse entfernen,
alles klein schneiden. In den Naturjoghurt den Vanillzucker und
das Obst unterheben.
Guten Appetit!
Pucki, danke für das schöne Wiesenbild.
-
chris
1 Kiwi
1 Apfel
1 Birne
150 gr. Naturjoghurt
1 Tl Vanillezucker
Kiwi schälen, Apfel und Birne vom Kerngehäuse entfernen,
alles klein schneiden. In den Naturjoghurt den Vanillzucker und
das Obst unterheben.
Guten Appetit!
Pucki, danke für das schöne Wiesenbild.
-
chris
Aber sicher gehe ich in die Stadt. Fernsehen ist ein kleiner aufgezwungener Ausschnitt der Wirklichkeit.
Mein liebes Basel fiebert, pulsiert förmlich. Unzählige farbige Fangruppen ziehe lärmend durch die Gassen.
Das Eröffnungsspiel ist seit bald einer halben Stunde im Gange. Noch ist es 0 : 0 aber die Schweizer stehen den den Tschechen nicht nach.
Ade ... ich muss die Stimmung selber erleben .... das Resultat interessiert mich nicht sehr!
--
felix
Mein liebes Basel fiebert, pulsiert förmlich. Unzählige farbige Fangruppen ziehe lärmend durch die Gassen.
Das Eröffnungsspiel ist seit bald einer halben Stunde im Gange. Noch ist es 0 : 0 aber die Schweizer stehen den den Tschechen nicht nach.
Ade ... ich muss die Stimmung selber erleben .... das Resultat interessiert mich nicht sehr!
--
felix
ja, das verstehe ich, felix, ich bekomme ja hier von Bregenz her auch einiges mit an Stimmung und hoffe, dass ich Karten ergattern kann für die Seebühne und drumherum. Allerdings habe ich am TV jetzt auch mitgelitten, zuerst mit Alex Frei, dann dass trotz toller Chancen das Pech für die Schweiz am Ball klebte.
Die Stimmung war aber trotzdem gut, soweit man das aus der Ferne mitkriegt.
Nur: Regen und 13 Grad, da pfeif ich auf jede Stimmung und bleib Couchpotata!
--
luchsi35
Fussball hin oder her ....... ich habe auch mitgelitten, da mein Herz so ein kleines bisschen auch an der Schwyz hängt .....
und trotzdem möchte ich mich bei ALLEN hier in der KK
für die Geburtstagsgrüsse meiner Wenigkeit recht - recht herzlich
bedanken - einen schönen Fussballabend wünscht euch
--
connyx
und trotzdem möchte ich mich bei ALLEN hier in der KK
für die Geburtstagsgrüsse meiner Wenigkeit recht - recht herzlich
bedanken - einen schönen Fussballabend wünscht euch
--
connyx