Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV (Mr- 84)
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV ( Mr - 84 )
Mennnnoooo, müsst ihr hier schon so herumtoben?? Ohhh,mein Koooopf!! Nie mehr Gerührtes und Geschütteltes von Hugo!!!! Und die verflixten Bakterien.... sie haben über Nacht schon wieder alle Röcke und Hosen enger geknabbert. Nie wieder Geburtstag feiern, aber es wird ja Glas um Glas in einen reingeschüttet, man ist sooo wehrlos und ausgeliefert. Und dann der Schopska mit Torte gemischt..... !!
Ich such ein Eckchen und kurier mich aus, seid leise..biiiitttteeee!
--
luchsi35
Luchsi,
am besten wäre, Du ließest Dich direkt von Hugo
"durchschütteln"........
Man soll stets morgens mit dem beginnen womit man
abends aufgehört hat............kicher......
ninna
Ninna, ich bin aber viel lieber gerührt als geschüttelt!))
--
luchsi35
guten morgen,den hungrigen Damen und Herrn,
mal zu einem Brunch einladen.
Schönen Tag zusammen
--
fips49
Wooow, fips, dafür wirst Du geknutscht! Danke, nun bin ich schlagartig munter geworden...)
--
luchsi35
ja, ja immer hugo,,der ist an Allem schulz äh schuld,,,,
Das Schädelbrummen,,,bisher dachte ich immer, das kommt vom Rauchen aber ,,,nun ist hier schon rauchfreie Zone und ?? trotzdem raucht mir der Kopp und dabei hab ich doch die Gläser immer wieder mit sooo viel Wasser ,,,ausgespült,,ehe sie wieder gefüllt wurden,,
aber ich glaub so die 8. oder wars die 12. Runde da schmeckte ein Glas voll mal so, na wie soll ich sagen,,, so irgendwie anders,,,das wird dann wohl das Schlechte gewesen sein !?
Was sich danach abspielte weiss ich nicht mehr so genau, aber vom restlichen Spiegeleikuchen -der hat wohl doch noch dran glauben müssen- hab ich nur noch Krümel aufm Kopp und in der Tasche,,
das mich rena nicht gefunden hat in der Speisekammer (ich wollte da aus lauter Gewohnheit wohl noch Inventurisieren )ist aber ein Wunder, obwohl sie doppelt und dreifach gucken kam,,naja und wenn vitara beim Aufräumen (hörte sich ab und zu an wie die Entrümpelungsaktion einer professionellen Möbelrückerfirma) nicht so laut La Paloma gepfiffen hätte,, es hätte eine ruhige Restnacht sein können und um Allem noch die Spitze aufzusetzen werd ich -ich denke mich beisst der Affe, vom Hund von Baskerville geweckt,,,,manno ninna, mit diesen Bestien in die KK ,,, das hätteste mal mit luchsi machen sollen die möchte sich so gerne ( wie im Märchen von dem der sich gruseln wollte) schütteln...
uff fips, sind die vier kleinen Gurkenscheiben roh oder echt saure ? dann sind sie Mir und noch n Rollmops hätt ich gerne *g*
--
hugo
Das Schädelbrummen,,,bisher dachte ich immer, das kommt vom Rauchen aber ,,,nun ist hier schon rauchfreie Zone und ?? trotzdem raucht mir der Kopp und dabei hab ich doch die Gläser immer wieder mit sooo viel Wasser ,,,ausgespült,,ehe sie wieder gefüllt wurden,,
aber ich glaub so die 8. oder wars die 12. Runde da schmeckte ein Glas voll mal so, na wie soll ich sagen,,, so irgendwie anders,,,das wird dann wohl das Schlechte gewesen sein !?
Was sich danach abspielte weiss ich nicht mehr so genau, aber vom restlichen Spiegeleikuchen -der hat wohl doch noch dran glauben müssen- hab ich nur noch Krümel aufm Kopp und in der Tasche,,
das mich rena nicht gefunden hat in der Speisekammer (ich wollte da aus lauter Gewohnheit wohl noch Inventurisieren )ist aber ein Wunder, obwohl sie doppelt und dreifach gucken kam,,naja und wenn vitara beim Aufräumen (hörte sich ab und zu an wie die Entrümpelungsaktion einer professionellen Möbelrückerfirma) nicht so laut La Paloma gepfiffen hätte,, es hätte eine ruhige Restnacht sein können und um Allem noch die Spitze aufzusetzen werd ich -ich denke mich beisst der Affe, vom Hund von Baskerville geweckt,,,,manno ninna, mit diesen Bestien in die KK ,,, das hätteste mal mit luchsi machen sollen die möchte sich so gerne ( wie im Märchen von dem der sich gruseln wollte) schütteln...
uff fips, sind die vier kleinen Gurkenscheiben roh oder echt saure ? dann sind sie Mir und noch n Rollmops hätt ich gerne *g*
--
hugo
Guten Morgen,
endlich bin ich dazu gekommen, mich früher als sonst aus dem Bett zu wälzen. Und jetzt entdecke ich auch noch Fip’s Einladung zum Brunch. Super, super, Fip’s. Es sieht alles soooooo verführerisch aus, obwohl die “Schleckermäulchen“ schon ganz schön zugelangt haben.....aber trotzdem!
Ach, wäre ich doch nicht so in Eile!
Für heute habe ich mir nämlich vorgenommen, den Spiegeleierkuchen zu backen. Außer Schmand, Aprikosen und Eier habe ich alles vorrätig.
Apropos Eier: Mir hat vor Jahren mal ein “schlauer“ Mensch gesagt,
ich sollte nur braune Eier zum Verzehr verwenden. Das Gelbe vom Ei sei bei diesen Eiern gesünder. Habe es damals so hingenommen, ohne Hinterfragung eines Grundes.
So jetzt fahre ich zum Wochenmarkt ins Dorf........die Sonne scheint, es wird ein guter Tag werden.
Lasst es Euch gut ergehen!
--
heide
endlich bin ich dazu gekommen, mich früher als sonst aus dem Bett zu wälzen. Und jetzt entdecke ich auch noch Fip’s Einladung zum Brunch. Super, super, Fip’s. Es sieht alles soooooo verführerisch aus, obwohl die “Schleckermäulchen“ schon ganz schön zugelangt haben.....aber trotzdem!
Ach, wäre ich doch nicht so in Eile!
Für heute habe ich mir nämlich vorgenommen, den Spiegeleierkuchen zu backen. Außer Schmand, Aprikosen und Eier habe ich alles vorrätig.
Apropos Eier: Mir hat vor Jahren mal ein “schlauer“ Mensch gesagt,
ich sollte nur braune Eier zum Verzehr verwenden. Das Gelbe vom Ei sei bei diesen Eiern gesünder. Habe es damals so hingenommen, ohne Hinterfragung eines Grundes.
So jetzt fahre ich zum Wochenmarkt ins Dorf........die Sonne scheint, es wird ein guter Tag werden.
Lasst es Euch gut ergehen!
--
heide
Wenn ich Eure Beiträge durchlese, bin ich der Meinung, hier
muß sich etwas ändern. Durch die Sendung bei Günther Jauch wurde
ich auf die 5 Tibeter aufmerksam gemacht.
Veränderungen meistern
Wir sehnen uns alle irgend einmal nach Veränderung unserer Lebensweise. Wir möchten oft dem Leben eine neue Richtung geben, alte Gewohnheiten, festgefahrene Strukturen, Ängste und eingeprägte Muster ablegen. Damit wir aber neue Energiefelder aufbauen können, müssen wir die alten, abgestandenen und verbrauchten Pfade verlassen.
Das Energieprogramm der Fünf »Tibeter®« hilft uns, Veränderungen in unserem Leben zu meistern, zu gestalten und schlussendlich, durchzusetzen und zu verinnerlichen. Wir erhalten durch diese jahrhundertealten tibetanischen Körperübungen die dafür notwendige Kraft und Energie.
Die »Tibeter®« helfen uns auch zu mehr körperlicher Fitness, besserem Wohlbefinden, gesteigerter mentaler Stärke und Konzentration.
---------------------------------------
Die 5 Übungen habe ich mir einmal angesehen und bin zu dem Ergebnis
gelangt, daß das noch jeder von Euch kann))Ich habe
es bereits getestet. Die Folge war: etliche Muskeln haben etwas
gequietscht -aber sonst war alles im grünen Bereich.
----------------------------
Bei allem, was Ihr heute vorhabt, gutes Gelingen!!
pucki
nee ich glaub, wen das Eigelb gelber ist (egal ob in weißen oder braunen Eiern) und nicht so erschrocken blass dann deutet dies auf bessere gesündere biomäßigere Ernährung hin,,
Übrigens ist im Eigelb viel mehr Eiweiß als im Eiweis Eiweiß ist,
hmmm blödes sz immer wieder weiss ich nicht ob ich weis oder weiß oder werweisichwas schreiben soll,,,kann mir da mal Jemand eine Eselsbrücke bauen ?
mein ST Rechtschreibeprogramm versagt da noch mehr als mein heutiges Deo,,oh mein Kopp,,,*g*
--
hugo
Übrigens ist im Eigelb viel mehr Eiweiß als im Eiweis Eiweiß ist,
hmmm blödes sz immer wieder weiss ich nicht ob ich weis oder weiß oder werweisichwas schreiben soll,,,kann mir da mal Jemand eine Eselsbrücke bauen ?
mein ST Rechtschreibeprogramm versagt da noch mehr als mein heutiges Deo,,oh mein Kopp,,,*g*
--
hugo
Ich sage ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Bin noch ganz geschafft.
Zm Glück ist das nur einmal im Jahr )
--
kleinesrainer
Bin noch ganz geschafft.
Zm Glück ist das nur einmal im Jahr )
--
kleinesrainer