Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV (Mr- 84)
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV ( Mr - 84 )
Ninna.........ich muss permanent “aufpassen“. Nach jedem Urlaub passt mir nur noch die Hose mit Gummizug im Bund.
Mea........Pssssssst, ich sehe mir die Entscheidung zu “Germanys Next Topmodel“ an.
--
heide
Mea........Pssssssst, ich sehe mir die Entscheidung zu “Germanys Next Topmodel“ an.
--
heide
Danke Ninna , ist sicher lecker ....
Und nu geh ich noch eine Weile auf den Balkon , es sieht nach Abendrot aus und das sehe ich doch gerne ...
Heide , das schau ich mir lieber nicht an .....
da wird mir nochmehr bewusst , wie vollschlank ich bin , *lache*
Tschüss und LG
Mea
Und nu geh ich noch eine Weile auf den Balkon , es sieht nach Abendrot aus und das sehe ich doch gerne ...
Heide , das schau ich mir lieber nicht an .....
da wird mir nochmehr bewusst , wie vollschlank ich bin , *lache*
Tschüss und LG
Mea
Hugo,
den Cocktail bitte gut schütteln (Du bist ja ein starker
Mann) und in ein mit Eis gefülltes Longdrinkglas abseihen
und das Ganze bisserl zackig.........ich habe Durst
wie eine Bergziege...........
ninna
ja,ja das kennt man doch: Durst wie eine Bergziege haben
drink like a fish aber vertragen wie ein Nachwuchs-Besenbinder und schon nach dem zweiten Glässchen an der Front der Kampftrinker ins Koma fallen,, und das nur weil heute eine Geburtstags-Flatrate-Party ansteht ?? *g*
und ?? wer sorgt hier morgen früh für Ordnung ??
hugo
drink like a fish aber vertragen wie ein Nachwuchs-Besenbinder und schon nach dem zweiten Glässchen an der Front der Kampftrinker ins Koma fallen,, und das nur weil heute eine Geburtstags-Flatrate-Party ansteht ?? *g*
und ?? wer sorgt hier morgen früh für Ordnung ??
hugo
Keine Bange Hugo,
so leicht fall ich nicht vom Stengel............
.......und was die Aufräumarbeiten betrifft so schaun wir
mal wer morgen früh als erstes die KK betritt....
Ich klinke mich aus, möchte morgen endlich mal ausschlafen......
n.
Einen nächtlichen Gruß an Euch alle.
Wie ich gesehen habe, sind die Torten samt Spiegeleierkuchen ratzeputz weg. Ich habe die Tortenplatten alle abgewaschen und poliert.
Zum Abend gab es Schopska-Salat von ninna?! Sehr gut nach dieser Tortenschlemmerei.
Ich habe derweil mit Freunden einen netten Grillabend verlebt.
Unsere Strasbourg-Ausflügler wollten lt. Plan heute ins La petite France.
Wer ein wenig davon sehen möchte schaut hier:
Strasbourg - La Petite France
Schön muss es dort sein.
Ich bereite mich jetzt auf den Nacht-chat vor. Luchsi scheint heute hier nirgends zu hocken, hab alles durchgesucht. Von Hugo auch keine Spur. KOMPLETTES Frühstück ist gesichert für alle.
Gute Nacht Ihr lieben
rena
Wie ich gesehen habe, sind die Torten samt Spiegeleierkuchen ratzeputz weg. Ich habe die Tortenplatten alle abgewaschen und poliert.
Zum Abend gab es Schopska-Salat von ninna?! Sehr gut nach dieser Tortenschlemmerei.
Ich habe derweil mit Freunden einen netten Grillabend verlebt.
Unsere Strasbourg-Ausflügler wollten lt. Plan heute ins La petite France.
Wer ein wenig davon sehen möchte schaut hier:
Strasbourg - La Petite France
Schön muss es dort sein.
Ich bereite mich jetzt auf den Nacht-chat vor. Luchsi scheint heute hier nirgends zu hocken, hab alles durchgesucht. Von Hugo auch keine Spur. KOMPLETTES Frühstück ist gesichert für alle.
Gute Nacht Ihr lieben
rena
doppelter Eintrag - da kam ne riesengroße Fehlermeldung, hier spukt es!
- drum gelöscht
- drum gelöscht
Hallo - ein Geist um zu spuken bin ich nicht, aber der neue Tag hat begonnen, wenn auch bei mir der Abend noch nicht zu Ende ist. Will ich mich mal ans aufräumen machen, wie von Ninna erhofft. Ungeliebte Arbeiten erledige ich immer vorm zu Bett gehen. Bei mir gilt nämlich das Sprichwort: "Abendstund hat Gold im Mund, Morgenstund hat Blei im A..."
--
vera
--
vera
... gilt bei mir auch das Sprichwort: "Abendstund hat Gold im Mund, Morgenstund hat Blei am A..."
vera, das sieht ja alles schmuck und sauber aus hier. Auf Zehenspitzen schleiche ich (leise und um keine Tapsen zu machen) gleich wieder raus.
Ich stelle nur schnell das Frühstück hin. Heute ist es komplett. Ist ein wenig zeitig, aber ich decke alles gut ab.
Nach einen lustigen, netten Nacht-chat eben gehe ich schlafen und während Ihr frühstückt, habe ich noch Blei am …
rena123
Hallo, guten Morgen!
Vera Du bist doch die Allerbeste (wenn keine andere
anwesend ist.........schmunzel)
Hatte extra die Hunderunde etwas ausgedehnt um sicher zu
gehen,dass hier alles gesäubert ist.
Rena, Dein Frühstück sieht köstlich aus und so werde
ich es mir auf der Terrasse gemütlich machen. Es scheint
wiederum ein sehr heisser Tag zu werden.
Gestern abend sah es zunächst nach Gewitter aus, doch
bei meinem "scharfen" Blick haben sich die Wolken rasch
wieder verzogen.........
Allen einen super Tag!
ninna