Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV (Mr- 84)
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIV ( Mr - 84 )
Ohhh, Heide, hallo und willkommen in der KK. Aber Du irrst, wenn Du meinst , hier sei es nachts sehr einsam. Immerhin muss ich als Luchsgetier den Kühlschrank scharf im Auge haben, weil sich sonst Hugo und Vitara da drin verlustieren ( mit den Leckereien, versteht sich), sowie es etwas ruhiger wird. Von dem meist weit nach Mitternacht hier aufkreuzenden Nachtvogel Felix ganz zu schweigen.
Und immerzu taucht hier jemand auf, um entweder nach dem Rechten in der Alkoholecke zu sehen oder Süsses zu stibitzen.
Und dann gibt es hier eine ganze Reihe unruhig schlafender Mädels, die sich abwechselnd hier herumtreiben und mich armes Luchschen in meinem Versteck mit Gekicher und Geklaue aufschrecken.
Nene, hier herrscht doch nie Ruhe. Da bist du schon am richtigen Ort, wenn dich anderswo die Langeweile packt. ))))
Und meist in in aller Herrgottsfrühe Schichtwechsel hier. Frühstück wird gesucht und die wildesten Träume erzählt.
Also Heide, mach dich auf einiges gefasst! Nur...heute war es halt sooo heiss !
luchsi35
Danke Rosi !
Und ich möchte noch allen von hier , die nach Strassburg fahren
eine gute Reise wünschen , dort interessante und schöne Tage .
Beim nächsten Treffen im Herbst möchte ich wieder dabei sein !
Für heute " Gute Nacht "
--
mea
Oh, Ninna, jetzt musste ich sogar erst noch mal den ganzen Text durchlesen und feststellen, dass die Zeitangabe wohl nicht deckungsgleich mit meiner gelesenen Uhrzeit war. Jedenfalls war es weit nach Mittagnacht, ach ja, xxx und xxxx waren auch im Netz...........aber nicht als Gesprächspartner für mich und meine Belange. Übrigens galt der nächtliche Besuch auch mehr der kK, und dort war Feierabend. Also hätte ich auch 6 Uhr früh schreiben können.
Sei gegrüßt
--
heide
Sei gegrüßt
--
heide
]Auch ich habe meine Sachen gepackt. Morgen geht es mit dem Roller auf Nebenstrassen durchs schöne Elsass von Basel nach Strassburg.
Besonders freue ich mich aufs Wiedersehen mit Chris, Rosi, Christa, Editha & Herb, mit denen ich so oft zusammen war.
Aber auch unser Master Karl habe ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen!
Solange .... bleibt die KK von mir verschont .... auf bald!
--
felix
Besonders freue ich mich aufs Wiedersehen mit Chris, Rosi, Christa, Editha & Herb, mit denen ich so oft zusammen war.
Aber auch unser Master Karl habe ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen!
Solange .... bleibt die KK von mir verschont .... auf bald!
--
felix
heeee guten morgääääähn - da wünsche ich allen Reisenden
ein gutes Ankommen und viel viel Spass - und kommt gesund wieder
alle nach hause -
@Chris und wer stellt uns das Frühstück hierher
muss mal nach lauchsi schauen, wo sie lauert - ....smile
jetzt muss ich aber husch husch ins körbchen und meine
augenlider von ihnen pflegen -
ganz liebe Grüsse
von der
--
connyx
ein gutes Ankommen und viel viel Spass - und kommt gesund wieder
alle nach hause -
@Chris und wer stellt uns das Frühstück hierher
muss mal nach lauchsi schauen, wo sie lauert - ....smile
jetzt muss ich aber husch husch ins körbchen und meine
augenlider von ihnen pflegen -
ganz liebe Grüsse
von der
--
connyx
Guten Morgen liebe KK-ler/innen,
chris hat sicher Reisefieber. Sie soll vor der Abreise ganz in Ruhe selbst frühstücken, drum stelle ich Euch schon mal frische Brötchen hin. Die sind eben aus dem Ofen gekommen. Was Ihr dazu esst, werdet ihr im Kühlschrank finden. Luchsi ist nicht hier. Sie verschwand eben nach der Anprobe fürs Ballkleid, wohin weiß ich nicht – in den Vorratskeller ist sie jedenfalls nicht geschlichen.
Der Kaffee für Euch ist schon in Vorbereitung (siehe Linktipp unten)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
rena
chris hat sicher Reisefieber. Sie soll vor der Abreise ganz in Ruhe selbst frühstücken, drum stelle ich Euch schon mal frische Brötchen hin. Die sind eben aus dem Ofen gekommen. Was Ihr dazu esst, werdet ihr im Kühlschrank finden. Luchsi ist nicht hier. Sie verschwand eben nach der Anprobe fürs Ballkleid, wohin weiß ich nicht – in den Vorratskeller ist sie jedenfalls nicht geschlichen.
Der Kaffee für Euch ist schon in Vorbereitung (siehe Linktipp unten)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
rena
Ihr wisst alle vom Mittsommernachtsball im chat?
Als königlicher Hoflieferant bin ich fleißig am Schneidern der bestellten Garderobe für die erlauchten Damen und Herren von Rang und Namen.
Als königlicher Hoflieferant bin ich fleißig am Schneidern der bestellten Garderobe für die erlauchten Damen und Herren von Rang und Namen.
Hallo und guten Morgen!
Frühstück hat Rena ja schon geliefert. Vielen Dank, schmecken richtig gut die
frischen Brötchen.
Heide, willkommen hier in der Kleinen Kneipe, fühl dich einfach wohl.
Mein Kompliment an die königliche Hofschneiderin, das Kostüm der Comtesse
Kunigunde von Hinkelstein-Baden passt vorzüglich.
Weitere Kostümbestellungen müßt ihr bei Rena123 abgeben. Sie braucht dafür
euren Kopf *gg* und natürlich auch die Masse wie Schuhgröße und Schrittlänge *gg*
So nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche, ich muss meinen Koffer noch
zuschliessen.
Mea, danke auch für die Wünsche, ich werde sie allen ausrichten.
Rena, bitte setzte die Einladung zum Ball in Schloss Sanssouci nochmal
hier in die KK! Danke!
Chris
--
chris
Frühstück hat Rena ja schon geliefert. Vielen Dank, schmecken richtig gut die
frischen Brötchen.
Heide, willkommen hier in der Kleinen Kneipe, fühl dich einfach wohl.
Mein Kompliment an die königliche Hofschneiderin, das Kostüm der Comtesse
Kunigunde von Hinkelstein-Baden passt vorzüglich.
Weitere Kostümbestellungen müßt ihr bei Rena123 abgeben. Sie braucht dafür
euren Kopf *gg* und natürlich auch die Masse wie Schuhgröße und Schrittlänge *gg*
So nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche, ich muss meinen Koffer noch
zuschliessen.
Mea, danke auch für die Wünsche, ich werde sie allen ausrichten.
Rena, bitte setzte die Einladung zum Ball in Schloss Sanssouci nochmal
hier in die KK! Danke!
Chris
--
chris
Schnell noch guten Morgen sagen.
Danke rena für die Brötchen, ich stelle noch den Belag, Kaffee und Saft dazu. Dann bin ich weg.
Wenn ich so die Wettervorhersage anschaue, dann wird Felix wohl pudelnass in Strassburg ankomen. Werd schon mal die Handtücher bereit halten.
Mea, das wäre schön, wenn wir uns im Herbst in Leipzig treffen. Ich hab mich dort vorige Wochen mit Ika1 getroffen. Ohne sie hätte ich wohl einen Tag länger gebraucht, um das Programm auf die Reihe zu bekomen. Ich warte noch auf einige Bestätigungsmails, dann werde ich nach der Rückkehr aus Strassburg das Programm für das Treffen im Oktober ins Netz stellen können.
Nochmals eine schöne Woche für Euch in der KK oder wo auch immer Ihr seid.
Gruß Rosi
Danke rena für die Brötchen, ich stelle noch den Belag, Kaffee und Saft dazu. Dann bin ich weg.
Wenn ich so die Wettervorhersage anschaue, dann wird Felix wohl pudelnass in Strassburg ankomen. Werd schon mal die Handtücher bereit halten.
Mea, das wäre schön, wenn wir uns im Herbst in Leipzig treffen. Ich hab mich dort vorige Wochen mit Ika1 getroffen. Ohne sie hätte ich wohl einen Tag länger gebraucht, um das Programm auf die Reihe zu bekomen. Ich warte noch auf einige Bestätigungsmails, dann werde ich nach der Rückkehr aus Strassburg das Programm für das Treffen im Oktober ins Netz stellen können.
Nochmals eine schöne Woche für Euch in der KK oder wo auch immer Ihr seid.
Gruß Rosi
hallo rosi falls Du am Schloß Straßburg vorüber kommst, grüß mir bitte die Heilige Hemma, aber hüte Dich vor den dortigen Geistern -ausser vor dem Weingeist, **-
und wenn wir schon beim Grüßen sind,, grüß auch alle anderen und mach ein schönes Gruppenbild mit unsichtbare Fahne *g*
hugo
und wenn wir schon beim Grüßen sind,, grüß auch alle anderen und mach ein schönes Gruppenbild mit unsichtbare Fahne *g*
hugo