Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIII (Nr. 83)
oh maia chris und co,,,sieht wie im Tierpark aus, so schöne Anlagen,,,viele Menschen wären froh so ein schickes Zuhause zu haben *g*
und hugo wäre froh wenn der Kuchen von Chris nicht so offen dastehen würde,,,kann doch jeder sehen und ?? jeder kann zugreifen und ??? hugo kommt dann zu kurz und ? vor lauter Aufregung hat er schon die KK mit der Thematik: "Um Sieben ist der ST noch in Ordnung." verwechselt,, und dort fälschlicherweise folgenden Teilbeitrag eingestellt:
" naja, das mit der Ziege und vitara, das kann ich so nicht in die Wertung nehmen, das geht ihr hoffentlich am unterem Buckel vorbei.
hab mal nachgeschaut welche Hosendeko zu Ihr passen würde, wird ja auch mal wieder Winter und was dann mit die Geisböcke ??
,,,muss sie die Front von der Mütze (siehe Link) in die andere Richtung drehen, geht aber auch wieder schlecht, bei den Kölnern solls ja vorwärts gehen,,"
,,also ran an den Quarkkuchen,,,,*g*
--
hugo
und hugo wäre froh wenn der Kuchen von Chris nicht so offen dastehen würde,,,kann doch jeder sehen und ?? jeder kann zugreifen und ??? hugo kommt dann zu kurz und ? vor lauter Aufregung hat er schon die KK mit der Thematik: "Um Sieben ist der ST noch in Ordnung." verwechselt,, und dort fälschlicherweise folgenden Teilbeitrag eingestellt:
" naja, das mit der Ziege und vitara, das kann ich so nicht in die Wertung nehmen, das geht ihr hoffentlich am unterem Buckel vorbei.
hab mal nachgeschaut welche Hosendeko zu Ihr passen würde, wird ja auch mal wieder Winter und was dann mit die Geisböcke ??
,,,muss sie die Front von der Mütze (siehe Link) in die andere Richtung drehen, geht aber auch wieder schlecht, bei den Kölnern solls ja vorwärts gehen,,"
,,also ran an den Quarkkuchen,,,,*g*
--
hugo
Da komm ich ja genau richtig ... nur ein kleines Stück Kuchen für mich ...
... möchte auch F.D.H. einhalten , wie Luchsi ... schlank werden oder bleiben ?
aber schrumpfen will ich jetzt noch nicht .... nein !!! (kommt später von selber)
Luchsi warum Schrumpftierchen ??? woher kommt der Ausdruck ?
dann lieber so wie ich bin , vollschlank ... ))
Lasst ihn euch schmecken , den leckeren Kuchen .....
schnell zugreifen , Hugo ist auch schon da ...aber für uns reicht er doch !!!
Und wer zuspät kommt usw. .... grins ...
Guten Appetit !
--
mea
... möchte auch F.D.H. einhalten , wie Luchsi ... schlank werden oder bleiben ?
aber schrumpfen will ich jetzt noch nicht .... nein !!! (kommt später von selber)
Luchsi warum Schrumpftierchen ??? woher kommt der Ausdruck ?
dann lieber so wie ich bin , vollschlank ... ))
Lasst ihn euch schmecken , den leckeren Kuchen .....
schnell zugreifen , Hugo ist auch schon da ...aber für uns reicht er doch !!!
Und wer zuspät kommt usw. .... grins ...
Guten Appetit !
--
mea
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIII (Nr. 83)
Meine Güte Hugo,
mein Tortenstück darfst gern mit vernaschen..........
(mich aber nicht).
Aus süßem Zeugs mach ich mir doch rein gar nischt....
ninna
Hugo, richtig geraten...
ZOOMWELT in Gelsenkirchen:
Da hat es jedes Schwein gut...
Luchsi, deine "Freunde" wollten sich einfach nicht fotografieren lassen,
die Luchse lagen friedlich, freundlich und lebensfroh im Gras -
aber ich habe sie digital nicht erwischt! ;-(
Es grüßt die tier- und menschenliebende omaria
ZOOMWELT in Gelsenkirchen:
Da hat es jedes Schwein gut...
Luchsi, deine "Freunde" wollten sich einfach nicht fotografieren lassen,
die Luchse lagen friedlich, freundlich und lebensfroh im Gras -
aber ich habe sie digital nicht erwischt! ;-(
Es grüßt die tier- und menschenliebende omaria
Oh wie goldig...............
Erinnert mich so an das zauberhafte Disneyland in
Los Angeles.........
ninna
Ist doch ganz einfach, liebe Mea: FDH lässt schrumpfen, Luchs ist Tierchen, ergo Schrumpftierchen...alles klar? )))
Und ansonsten: nicht meinen Kuchen anbaggern, lieber die Ziegen (oder Zicken?). Und - omaria- schlafende Luchse nieeeee wecken!
--
luchsi35
da kommt mir doch sofort das Unterwasserheimweh in den Kopp,,
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auf unserer Erde, besser in unseren Meeren/Ozeanen Stellen, da ist es noch weitaus farbiger, vielseitiger und interessanter als sich alle diese Filmemacher ausdenken könnten.. *g*
Hab ich mit eigenen Augen gesehen, würd ich jedem Menschen mindestens einmal im Leben gönnen,,,,
Klar sind die tollen Unterwasserfilme heutzutage von sehr guter Qualität und sehr beeindruckend, aber ,,,nichts geht über selbst Erlebtes
diesen April in der Karibik hab ich 4 Ehepaaren (aus Holland, Deutschland und Kanada) die sich noch nie ans Schnorcheln im offenem Meer trauten, soweit überzeugt und angeregt das sie nun sicher ständige Unterwasserguck-Freunde geworden sind,,Die Begeisterung war, nachdem die anfängliche Aufregung und Ängstlichkeit vergangen war, einfach toll.
--
hugo
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auf unserer Erde, besser in unseren Meeren/Ozeanen Stellen, da ist es noch weitaus farbiger, vielseitiger und interessanter als sich alle diese Filmemacher ausdenken könnten.. *g*
Hab ich mit eigenen Augen gesehen, würd ich jedem Menschen mindestens einmal im Leben gönnen,,,,
Klar sind die tollen Unterwasserfilme heutzutage von sehr guter Qualität und sehr beeindruckend, aber ,,,nichts geht über selbst Erlebtes
diesen April in der Karibik hab ich 4 Ehepaaren (aus Holland, Deutschland und Kanada) die sich noch nie ans Schnorcheln im offenem Meer trauten, soweit überzeugt und angeregt das sie nun sicher ständige Unterwasserguck-Freunde geworden sind,,Die Begeisterung war, nachdem die anfängliche Aufregung und Ängstlichkeit vergangen war, einfach toll.
--
hugo
Hugo, das glaube ich dir sofort!
Ich war früher schon begeisterte Fernseh-Guckerin
bei den Filmen von Hans Haas oder Hass?
Ich schwimme leidenschaftlich gern,
aber zum Tauchen hatte ich noch keine Gelegenheit, Mut oder anderes...
so begnüge ich mich halt mit den Aufnahmen!
LG omaria
Ich war früher schon begeisterte Fernseh-Guckerin
bei den Filmen von Hans Haas oder Hass?
Ich schwimme leidenschaftlich gern,
aber zum Tauchen hatte ich noch keine Gelegenheit, Mut oder anderes...
so begnüge ich mich halt mit den Aufnahmen!
LG omaria
Omaria,
an die Berichte im TV von Hans Hass erinnere ich mich auch gerne.
--
chris
Hallo und guten Morgen!
Noch scheint in Franken die Sonne, aber die Vorhersagen sind leider nicht so
rosig. Na ich lass mich überraschen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
--
chris