Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. LXXXIII (Nr. 83)
vonwegen hugo hat nix übriggelassen,,,
daran ist nur diese blöde Idee mit dem Schneegestöber Schuld (ich muss nachher doch noch mal hier zurückblättern um zu sehen wer der Urheber dieser Unordnung ist *g*
also Sekt und Eis ,,ja was denn nu ? Vanilleeis, Schokoeis, Waldmeistereis, Himbeereis ?
Sicherheitshalber hab ich von allen etwas und weils duster war hab ich wohl auch ein paar Flaschen Rotwein mit erwischt....naja auf jedenFall, soweit ich mich erinnern kann, ging das ja auch erstmal sehr gesittet los,,,,die große Schüssel -hm wozu ist die doch sonst noch da -? also sieht aus wie eine Babywanne
naja ist ja auch egal,,,wenigesten dachte ich, die wird wohl reichen, auch wenn ein paar Gäste mehr kommen sollten (die vor dem Regen reißaus nehmen und hier Unterschlupf suchen.)
jaaa ich dachte sehr richtig,, die hat gereicht, aber,,,fast randvoll war sie doch, so das das Umrühren,,naja könnt Ihr Euch ja denken und etwas -wie gesagt dunkel wars auch schon und nach dem mehrmaligem Verkosten (Ordnung muss sein),,,auf alle Fälle kam ich mit dem Paddel welches ich mir zum Umrühren vom Ufer geholt hatte,,,ich bin da ja nicht so geübt wie ein Achterkanadier, oder wie die Dinger heißen,,
also gingen die nächsten zwei Stunden drauf auf den Knieen und Auwischen und Beschäftigung mit Rotweinfleckenentferner,,
ach so und so richtig kühl, trotz dieser Menge Eis, war das Zeug dann auch nicht mehr und der Schnee ?? noch nie solchen gefärbten Schnee gesehen,,alles getaut, alles übelstes Schmelzwasser, der Gechmack liess auch schnell nach ,,,,oder wars das Aroma ??
Auf alle Fälle für das nächste Schneegestöber melde ich mich krank, innendienstuntauglich, ,,,,Totalverweigerung,,,,und der Schädel brummt,,warum wohl, ich komm nicht drauf, bestimmt war dieses Himbeereis nicht mehr so ganz neu oder ??
--
hugo
daran ist nur diese blöde Idee mit dem Schneegestöber Schuld (ich muss nachher doch noch mal hier zurückblättern um zu sehen wer der Urheber dieser Unordnung ist *g*
also Sekt und Eis ,,ja was denn nu ? Vanilleeis, Schokoeis, Waldmeistereis, Himbeereis ?
Sicherheitshalber hab ich von allen etwas und weils duster war hab ich wohl auch ein paar Flaschen Rotwein mit erwischt....naja auf jedenFall, soweit ich mich erinnern kann, ging das ja auch erstmal sehr gesittet los,,,,die große Schüssel -hm wozu ist die doch sonst noch da -? also sieht aus wie eine Babywanne
naja ist ja auch egal,,,wenigesten dachte ich, die wird wohl reichen, auch wenn ein paar Gäste mehr kommen sollten (die vor dem Regen reißaus nehmen und hier Unterschlupf suchen.)
jaaa ich dachte sehr richtig,, die hat gereicht, aber,,,fast randvoll war sie doch, so das das Umrühren,,naja könnt Ihr Euch ja denken und etwas -wie gesagt dunkel wars auch schon und nach dem mehrmaligem Verkosten (Ordnung muss sein),,,auf alle Fälle kam ich mit dem Paddel welches ich mir zum Umrühren vom Ufer geholt hatte,,,ich bin da ja nicht so geübt wie ein Achterkanadier, oder wie die Dinger heißen,,
also gingen die nächsten zwei Stunden drauf auf den Knieen und Auwischen und Beschäftigung mit Rotweinfleckenentferner,,
ach so und so richtig kühl, trotz dieser Menge Eis, war das Zeug dann auch nicht mehr und der Schnee ?? noch nie solchen gefärbten Schnee gesehen,,alles getaut, alles übelstes Schmelzwasser, der Gechmack liess auch schnell nach ,,,,oder wars das Aroma ??
Auf alle Fälle für das nächste Schneegestöber melde ich mich krank, innendienstuntauglich, ,,,,Totalverweigerung,,,,und der Schädel brummt,,warum wohl, ich komm nicht drauf, bestimmt war dieses Himbeereis nicht mehr so ganz neu oder ??
--
hugo
Lache, Hugo -
erst hast du kein (Regen)Wasser,
und dann musst du putzen...
Ich schicke dir mal einen Eimer "Nasses" rüber,
damit kannst du machen, was du willst:
Gießen, trinken, wischen, waschen....
Wenn er leer ist, melde dich -
wir haben noch mehr... grins
LG omaria
erst hast du kein (Regen)Wasser,
und dann musst du putzen...
Ich schicke dir mal einen Eimer "Nasses" rüber,
damit kannst du machen, was du willst:
Gießen, trinken, wischen, waschen....
Wenn er leer ist, melde dich -
wir haben noch mehr... grins
LG omaria
Re: Die kleine Kneipe Nr. LXXXIII (Nr. 83)
Gelle, Hugo, jetzt wärste wieder froh gewesen um Putzomi Luchsi, die mal wieder gründlich gewischt hätte...auch IM Kühlschrank (damit da keine Zweifel aufkommen).
Aber meine drei Teenies haben ihre Omi mit den Ohren an die Wand genagelt und dann Indianertänze aufgeführt. Jetzt sind sie weg! Diese Ruhe.......
Als die Rabauken wieder zuhause eingezogen sind, haben sogar die Meerschweinchen vor Entsetzen gequiekt, Hahn "Hugo" hat seinen üblichen Koller bekommen, musste dann aber Federn lassen, als er sich den Streicheleinheiten widersetzte.
Naja, ich sehe schon, muss mal die Ärmel hochkrempeln und frische Luft in die KK blasen, wenn sogar schon Sonja ihre Dingsbums hier herumsschmeisst. Ist garantiert eine faule Asrede, damit sie sich in Ruhe in der KK , Abteilung Keller & Kühlschrank, rumtreiben kann.
Na denn, noch einen flotten Kaffee&Kuchen-Nachmittag ...wünscht Luchsi
HUGOOOOOOOO,
melde mich freiwillig.
Die Übeltäterin mit dem Schneegestöber war ich.
Aber niemand hat Dir gesagt, Du mögest zuviel von dem
Sekt nehmen.............mehr Eis wäre besser gewesen.
So musste halt heut mit nem dicken Brummschädel leben.
Fit-Fit-Fit.........
ninna
Fips hat gesagt, das muss unbedingt nun aufgegessen werden.
--
chris
Ja Chris,
das ist nun auch überfällig..............
Werde mal Kaffee aufbrühen.
Heute kann ich gar nicht raus, es regnet und ist jetzt
auch arg frisch.
Nischt mit Baden heute.
ninna
Chris
Hab mir ein Stückchen Torte geschnappt, eine Tasse Kaffee von Dir
dazu!
Nun, kann ich nur noch hoffen,dass meine Digi-Fotos, wieder auf der
Speicherkarte erscheinen werden! Kam eben vom Fotogeschäft nach Hause.
Angeblich kommt das des öffteren vor!
@ Luchsin, hasst mich wieder mal durchschaut, Deinen Augen und Gehöhr
entgeht doch wirklich nichts!
Wünsche Euch Allen einen Schönen Abend!
Grüsse
Sonja
--
sonja47
Hab mir ein Stückchen Torte geschnappt, eine Tasse Kaffee von Dir
dazu!
Nun, kann ich nur noch hoffen,dass meine Digi-Fotos, wieder auf der
Speicherkarte erscheinen werden! Kam eben vom Fotogeschäft nach Hause.
Angeblich kommt das des öffteren vor!
@ Luchsin, hasst mich wieder mal durchschaut, Deinen Augen und Gehöhr
entgeht doch wirklich nichts!
Wünsche Euch Allen einen Schönen Abend!
Grüsse
Sonja
--
sonja47
HAI in der Ostsee gesichtet
Hallo Mea,
meinst Du dieses niedliche Tierchen????????
Das kam mir gestern entgegen..........
(© ninna, Gif selbst erstellt)
ninna
Hallo Ninna ,
es stand ja in der WELT-ONLINE zu lesen ...
... vor allem kleine und für den Menschen ungefährliche Hai-Arten ....
* schmunzel * ein Spass von mir ......Sorry ....
aber ein tolles Bild von dem " Kleinen " ... und weg ist er ...
werd heut später vieles nachlesen , was so los war in der KK und im ST ...
wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...
--
mea
Wow ninna, was du so alles kannst... Hut ab!
Gut gemacht...
Ich hab euch aus dem Biergarten noch ein "kleines Gedeck" mitgebracht:
Der "Maibock" avancierte für mich zur "Maizicke"...
sagte die Kellnerin und verschwand!!!
Guten Abend omaria
Gut gemacht...
Ich hab euch aus dem Biergarten noch ein "kleines Gedeck" mitgebracht:
Der "Maibock" avancierte für mich zur "Maizicke"...
sagte die Kellnerin und verschwand!!!
Guten Abend omaria