Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXXI (Nr. 81)
oh ja mea ,,solch ein Kleingarten, möglichst mit guten Nachbarn rundherum, die alle auf Fete, Grillen, Gemeinsamkeit und Gemütlichkeit ansprechen,,das hatten wir lange Jahre,,,Doch nun mit zunehmender Gängelung durch das Inkrafttreten der bundesdeutschen Kleingartenregelungen haben wir das Handtuch geworfen und beschränken uns auf einen kleinen "Am-Haus-Garten"
Was mir noch gut gefallen könnte, wäre eine KK, dicht an einem klarem Gewässer (egal ob der Ozean, das Meer, ein Fluss, ein See,,,) Hauptsache gute Sicht und voller Leben.
Dann würde ich für eine Tauchgondel argumentieren und sammeln (für alle die nicht Schnorcheln können/dürfen
Stell ich mir romantisch vor,,wir alle ab und zu in dieser Gondel, gut versorgt mit passenden Getränken (der Kühlschrank müßte mit)und dann ab in die Untiefe, also nur soweit das man noch gut gucken kann.#
Oh diese Ruhe (die Fische halten sich nämlich mächtig zurück mit Krach und Lärm,,,da brauchts keine Lärmschutzwand,,höchstens für die Fische vor uns *g*)
--
hugo
Was mir noch gut gefallen könnte, wäre eine KK, dicht an einem klarem Gewässer (egal ob der Ozean, das Meer, ein Fluss, ein See,,,) Hauptsache gute Sicht und voller Leben.
Dann würde ich für eine Tauchgondel argumentieren und sammeln (für alle die nicht Schnorcheln können/dürfen
Stell ich mir romantisch vor,,wir alle ab und zu in dieser Gondel, gut versorgt mit passenden Getränken (der Kühlschrank müßte mit)und dann ab in die Untiefe, also nur soweit das man noch gut gucken kann.#
Oh diese Ruhe (die Fische halten sich nämlich mächtig zurück mit Krach und Lärm,,,da brauchts keine Lärmschutzwand,,höchstens für die Fische vor uns *g*)
--
hugo
Hallo und guten Morgen!
Möchte der Familie von Richard41, der Frau Erika und der Tochter
meine aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Richard, war gerne Gast hier in der Kleinen Kneipe und seine Einträge werden
uns fehlen.
--
chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXI (Nr. 81)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Da möchte ich mich sehr gerne anschliessen,liebe Chris.
Ich bin sehr betroffen.
Richard41 war einer von den ganz Netten und seiner Familie
gilt mein ganzes Mitgefühl.
nina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Aaach hugo,
sehr romantisch, das alles ,aber für mich;viiiiel zu nass.
nina
Aaach hugo,
sehr romantisch, das alles ,aber für mich;viiiiel zu nass.
So sehe ich z.Z. aus...
Mein derzeitiges Spiegelbild: ´/´
---
Desoxy - was war das für ein "Tee"???
Verrat mir noch, wie das mit den Animationen reinstellen geht!
Bitte! omaria
du weißt doch.....solche Rezepte dürfen nicht verraten werden....sonst verliert sich der Zauber....... Kann dir nur den Tipp geben, steht im großen Hexenbuch auf Seite 1677....plus meiner geheimen Zutat.....
--
desoxy
Omaria, ich kann Dich nur warnen. Der letzte Spezialgebräu brachte mir grünliche Haare, Warzen auf der Nase und eine schwarze Katze mit einer Eule auf dem Rücken ein. Husten war weg, aber DAS ist geblieben )
Vermutlich waren zuwnig Lurchaugen in der Brühe...
--
luchsi35
Omaria,
datt jeht doch janz leicht.
Geh zu freegif.de dort findest du jede Menge animierte Gifs. Dort das
Bild aussuchen, sollte mind. 200 x 200 pixel haben zum hochladen. Unter deinen Bildern speichern dann hochladen und hier zeigen, wie gewohnt.
Jeht janz einfach!!!
--
fips49
"AUFGEHÄNGT": So fühle ich mich zumindest!!!
http://up.picr.de/938242.jpg[/img]
http://up.picr.de/938242.jpg[/img]
[i]Und die (Nacht?)-Eule liest mir die "Leviten"!!!
Na wartet - wenn es mir wieder besser geht,
dann "verhexe" ich euch mit meinen magischen Zauberkräften...
.. die leider im Moment auf Eis (davon lebe ich!!!) gelegt sind!
omaria
--
Bitte hier keinen Eintrag mehr anfügen.
Ich eröffne gleich Nr. 82
chris