Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Blutsschwesterchen, für Deine erweichenden Worte hab ich was gemacht
Deinen Augenaufschlag konnte ich nun nicht widerstehen.
Auch an Pucki ein liebes dankeschön für die nette Dackelgeschichte, nächstens kommt unser Rauhaardackel mal hier ins Bild.
--
albawil
Deinen Augenaufschlag konnte ich nun nicht widerstehen.
Auch an Pucki ein liebes dankeschön für die nette Dackelgeschichte, nächstens kommt unser Rauhaardackel mal hier ins Bild.
--
albawil
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Nein, Alba, das sollte man auch nicht sein......
Jeder hat mal einen schlechten Tag und Mißverständnisse
sollte man vernünftig klären und so wird es hier in der
KK auch stets gehandhabt.
Die KK ist sehr erfolgreich, das zeigen die unendlich vielen vergnügten Einträge und wie es in einem Wirthaus
sein sollte, ein Kommen und Gehen und viele viele
Stammgäste.
@ Mea
Sehe Dich grad auf dem Weg hierher und trinke gern noch
einen Absacker mit Dir.
Sei ganz lieb gegrüßt
ninna
Guten Abend allerseits
Ein schönes Wochenend geht zuende , hab ja Besuch und wir waren viel unterwegs bei dem tollen Frühlingswetter .
Hab nachgelesen , was es hier für Missverständnisse gab .... gut dass diese geklärt sind ........
und ich hoffe auch , dass die seit Tagen Abwesenden wieder in die KK kommen ...
Frühlingsfest im Seniorebtreff , wie in den NEWS der Bildmontage von Albawil , wäre doch mal was Neues , oder gabs das hier schon ? .....
Musik sowie Essen und Trinken gibts reichlich .....
aber wie gesagt , lieber etwas später im Frühling wenn es richtig warm ist und wir draussen feiern können ....
Hallo Ninna , so ein Gläschen Rotwein zum Ausklang des Wochenendes wäre gut und vielleich kommen ja noch andere Gäste dazu ......
Noch einen schönen und gemütlichen Abend wünscht euch allen
Mea
Ein schönes Wochenend geht zuende , hab ja Besuch und wir waren viel unterwegs bei dem tollen Frühlingswetter .
Hab nachgelesen , was es hier für Missverständnisse gab .... gut dass diese geklärt sind ........
und ich hoffe auch , dass die seit Tagen Abwesenden wieder in die KK kommen ...
Frühlingsfest im Seniorebtreff , wie in den NEWS der Bildmontage von Albawil , wäre doch mal was Neues , oder gabs das hier schon ? .....
Musik sowie Essen und Trinken gibts reichlich .....
aber wie gesagt , lieber etwas später im Frühling wenn es richtig warm ist und wir draussen feiern können ....
Hallo Ninna , so ein Gläschen Rotwein zum Ausklang des Wochenendes wäre gut und vielleich kommen ja noch andere Gäste dazu ......
Noch einen schönen und gemütlichen Abend wünscht euch allen
Mea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, nun hat mea ihren Rotwein auch ausgetrunken, die Torte ist alle aufgegessen und es kehrt Ruhe ein. Es war ein schöner Sonntag und alle saßen schon draußen an den Tischen. Nun muß alles aufgeräumt werden und da ich so gern putze, werde ich mich nützlich machen, damit morgen wieder alles glänzt, wenn Chris das Frühstück für uns alle hinstellt. Jetzt kann ich auch in Ruhe noch eine Zigarette rauchen, aber ich gehe auch vor die Tür, lach.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Herzlichst Monika!
--
monika
Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Herzlichst Monika!
--
monika
die torte ist aufgegessen.......
plääääärrrrrr
na klasse !!!!! keiner hat an det arme kügelchen jedacht un wat in de kühlschrank jestellt ....
hungriger gruß
jutta
--
vitaraw
Hallo, guten Morgen !
Allen einen guten Start in die letzte Februarwoche.
ninna
Hallo und guten Morg!
Ich hoffe, ihr konntet gestern alle diesen schönen sonnigen Tag geniessen.
Vitara, ich werd bei Fips ein gutes Wort einlegen, dass er dir was in den
Kühlschrank legt.
Monika, das ist nett, dass du schon aufgeräumt hast und alle Gläser gespült.
Dankeschön.
Mea, das schöne Wetter hat mich gestern auch rausgelockt. Es war schön in den
Gärten überall schon die ersten Blüten zu finden. Hier in meinem Garten leuchten die
Winterlinge um die Wette.
Wünsche allen einen schönen Tag, bei allem was ihr so vorhabt.
--
chris
na, nun fangen hier ja gaaanz neue Moden an.
Reiß ich die Kühlschranktüre auf in der Hoffnung, die bei den Brötchen fehlende Butter zu greifen und was muss ich sehen ??
Ein Riesenfreßpaket auf den Namen vitara ausgestellt und beschriftet und,,die Butter -ach was sag ich, ein kläglicher Rest davon, in die hinterste Ecke gedrängt,,,
uff,, nun hab ich sie endlich, werde ich wohl ein wenig mehr Konfitüre, Pflaumenmuss Nussnougat, Imkerhonig usw aufschmieren müssen. *g*
--
hugo
Reiß ich die Kühlschranktüre auf in der Hoffnung, die bei den Brötchen fehlende Butter zu greifen und was muss ich sehen ??
Ein Riesenfreßpaket auf den Namen vitara ausgestellt und beschriftet und,,die Butter -ach was sag ich, ein kläglicher Rest davon, in die hinterste Ecke gedrängt,,,
uff,, nun hab ich sie endlich, werde ich wohl ein wenig mehr Konfitüre, Pflaumenmuss Nussnougat, Imkerhonig usw aufschmieren müssen. *g*
--
hugo
Hugo, könnte Dir frisch ausgelassenes Schmalz bieten,
da brauchst Du keine gute Butter..........schmunzel.
ninna
oho danke ninna,, so richtiges, gutes, echtes, an oma erinnerndes, hausgemachtes Griebenschmalz ?
So mit Speck und Zwiebeln, Äpfeln und Majoran, Pfeffer und Salz, Loebeerblatt und Knoblauchzehe,,,,,,,,,,hmmmmm ok, aber bitte nicht mit Honig und Nussreme,,,
--
hugo
So mit Speck und Zwiebeln, Äpfeln und Majoran, Pfeffer und Salz, Loebeerblatt und Knoblauchzehe,,,,,,,,,,hmmmmm ok, aber bitte nicht mit Honig und Nussreme,,,
--
hugo