Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
auch das noch,,,,nun muss ich doch schon den zweiten Antrag auf bauliche Änderung in der KK stellen.
Erstens eine Doppelwandklappe in einer Art Reinstraumschleuse am Gemeinschaftskühlschrank, zum regelmäßigem Durchreichen warmer Getränke (ich denke da vorrangig an Punsch, Glühwein und Grog)
und Zweitens, die Installation eies Stereolautsprechers im Kühlschrank da wir ja zu zweit dieses Klavierkonzert,,,usw nicht verpassen wollen
lukullische und Tastgenüsse sind zwar viel, aber nun mal nicht Alles, da kann eine akkustische Stimmulation nicht schaden, zumal ja die Optik noch ausfällt wegen Lichtmangels, da dieses immerzu ausgeht, wenn die Türe üblicherweise geschlossen wird.*g*
--
hugo
Erstens eine Doppelwandklappe in einer Art Reinstraumschleuse am Gemeinschaftskühlschrank, zum regelmäßigem Durchreichen warmer Getränke (ich denke da vorrangig an Punsch, Glühwein und Grog)
und Zweitens, die Installation eies Stereolautsprechers im Kühlschrank da wir ja zu zweit dieses Klavierkonzert,,,usw nicht verpassen wollen
lukullische und Tastgenüsse sind zwar viel, aber nun mal nicht Alles, da kann eine akkustische Stimmulation nicht schaden, zumal ja die Optik noch ausfällt wegen Lichtmangels, da dieses immerzu ausgeht, wenn die Türe üblicherweise geschlossen wird.*g*
--
hugo
Einen wunderschönen guten Morgen, habe schonmal das Frühstücksbüffet hergerichtet und wünsche allen einen guten Appetit.
--
cassandra
--
cassandra
--Genau, ninna, ohne Luchsi und ihre Beiträge werden wir hier
wirklich ärmer.
Liebe Luchsi, wer wird sich denn gleich nach einem Satz
in die Einsamkeit der Wälder zurückziehen! Das darfst Du uns wirklich
nicht antun. "Luchs " mal durchs Fenster -was siehste da für
Delikatessen. Im Ernst , Luchsi, laß Dich bitte nicht abhalten, hier
weiterhin für Frohsinn zu sorgen. Jeder hier, der lesen kann,
hat auch Deine anderen Beiträge, Geschichten - gern gelesen. Bezieh
die Aussage nicht auf Dich allein!! Felix hat uns doch mehr
oder weniger alle gemeint!!
Felix, was war denn früher anders???? Vielleicht wäre es konstruktiv
einmal mit Vorschlägen zu kommen!!
Euch allen noch einen guten Tag.
pucki
Guten Morgen , die Sonne scheint hier wieder .... freue mich ....
Neueröffnung gestern Nachmittag und schon viele Beiträge , Sangria zur Begrüssung , Brotzeit und leckeres Obst .....
heute Frühstück von mehreren Gästen ....
mir gefällt die KK , bin aber noch nicht solange dabei ......
Wäre schön , mal wieder das Bild unserer KK zu sehen , das von Albawil , am Waldesrand mit Frühlingsblumen davor ....
Ich melde mich freiwillig zum Frührahrsputz , zB. Fensterputzen , damit die Sonne so richtig reinscheinen kann ... wegen der guten Laune )
Und der Spaziergang morgens soll ja gesund sein ...
Für die Bank davor , die es mal für mich gab , ( lächle bei der Erinnerung , ist auch lange her ) , da ist es wohl doch noch zu früh , obwohl es heut Mittag so richtig warm werden soll ...
...schmunzel ... ich bin heut wieder gut gelaunt ,
doch wie heisst es : Vögel die am frühen Morgen schon singen holt abends die Katz oder so ähnlich ? kann aber nicht wahr sein .....
am frühen Morgen die Vöglein zwitschern hören ist doch schön ....
und ich s i n g e ja hier nicht ( nur manchmal morgens allein im Bad wie heut )ggg. .... ich lass hier nur meiner Morgenstimmung freien Lauf ...
Noch einen wunderschönen Tag für alle wünscht
--
mea
Neueröffnung gestern Nachmittag und schon viele Beiträge , Sangria zur Begrüssung , Brotzeit und leckeres Obst .....
heute Frühstück von mehreren Gästen ....
mir gefällt die KK , bin aber noch nicht solange dabei ......
Wäre schön , mal wieder das Bild unserer KK zu sehen , das von Albawil , am Waldesrand mit Frühlingsblumen davor ....
Ich melde mich freiwillig zum Frührahrsputz , zB. Fensterputzen , damit die Sonne so richtig reinscheinen kann ... wegen der guten Laune )
Und der Spaziergang morgens soll ja gesund sein ...
Für die Bank davor , die es mal für mich gab , ( lächle bei der Erinnerung , ist auch lange her ) , da ist es wohl doch noch zu früh , obwohl es heut Mittag so richtig warm werden soll ...
...schmunzel ... ich bin heut wieder gut gelaunt ,
doch wie heisst es : Vögel die am frühen Morgen schon singen holt abends die Katz oder so ähnlich ? kann aber nicht wahr sein .....
am frühen Morgen die Vöglein zwitschern hören ist doch schön ....
und ich s i n g e ja hier nicht ( nur manchmal morgens allein im Bad wie heut )ggg. .... ich lass hier nur meiner Morgenstimmung freien Lauf ...
Noch einen wunderschönen Tag für alle wünscht
--
mea
ihr glaubt es kaum, über Nacht hat sich hier schon was verändert
langsam kommt doch der Frühling, gell
bald können wieder Bootsfahrten gemacht werden auf dem See.......
Vitaraw mit mir im Schlauchboot, juuh huuuuu
Jutta kannst Du schwimmen, kannst Du Wiederbelebungen machen ?, ich denke dabei an Mund zu Mund Beatmung.....
--
albawil
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Hugo,
eine bauliche Veränderung könnte aber auch gänzlich anders aussehen.
Da hier ohnehin sehr viel Wert auf gutes Essen gelegt wird könnte man die KK in ein Esstheater umfunktionieren. Mal eben so zwischen Vorspeise und Suppe einen kleinen Mord inszenieren und Hugo braucht dringend ein Alibi...........
Ein Abendessen mit schöner Tafelmusik wäre nicht zu verachten.
Die Auswahl ist da grenzenlos und läßt keine Wünsche offen.
Auch mal empfehlenswert Zintel und Wegener mit ihrer
Tafelmusik der etwas anderen Art.
Die Vielfalt der Klangkörper denen sie Töne entlocken ist erstaunlich..
Nicht jedermanns Sache, doch mir persönlich gefiel ihre Performance.
Gut gemacht !
Nu sieh zu Hugo!!!!
ninna
eine bauliche Veränderung könnte aber auch gänzlich anders aussehen.
Da hier ohnehin sehr viel Wert auf gutes Essen gelegt wird könnte man die KK in ein Esstheater umfunktionieren. Mal eben so zwischen Vorspeise und Suppe einen kleinen Mord inszenieren und Hugo braucht dringend ein Alibi...........
Ein Abendessen mit schöner Tafelmusik wäre nicht zu verachten.
Die Auswahl ist da grenzenlos und läßt keine Wünsche offen.
Auch mal empfehlenswert Zintel und Wegener mit ihrer
Tafelmusik der etwas anderen Art.
Die Vielfalt der Klangkörper denen sie Töne entlocken ist erstaunlich..
Nicht jedermanns Sache, doch mir persönlich gefiel ihre Performance.
Gut gemacht !
Nu sieh zu Hugo!!!!
ninna
nee ninna im Moment kann ich gar nicht richtig denken.
Übrigens bin ich ein Kulturbanause, stopf mir den Mund voll und singe dann nicht mit, gegröhlt wird nie nach dem Essen sondern nach dem Trinken und außerdem hat chris es wohl auf Karls Energieabrechnug angesehen oder sie Aktien bei Eon und RWE .
Die Haustür sperrangelweit offen, die Fenster auch angekippt oder total raus, nee brrr ich friere wie Sau,,,muss ich wohl wieder in den Kühlschrank da ziehts wenigstens nicht so erbärmlich *g*
--
hugo
Übrigens bin ich ein Kulturbanause, stopf mir den Mund voll und singe dann nicht mit, gegröhlt wird nie nach dem Essen sondern nach dem Trinken und außerdem hat chris es wohl auf Karls Energieabrechnug angesehen oder sie Aktien bei Eon und RWE .
Die Haustür sperrangelweit offen, die Fenster auch angekippt oder total raus, nee brrr ich friere wie Sau,,,muss ich wohl wieder in den Kühlschrank da ziehts wenigstens nicht so erbärmlich *g*
--
hugo
na nun komm zum uffwärmen in de kühlschrank hugo .....will ja nüsch det dir an leib un läbben wat passiert ....
und dann machen wa uns auf und súchen dat luchsi .... irjendwo in de dunklen wälder muss se sich ja rumtreiben ....
wenn se nämlich nich bald wieder auftaucht muss ich den den hungerstreiktreten ......und das wäre ja nun
fuschbaaaar
jutta
--
vitaraw
Resel,
*schmunzel* na, das wird den Webmaster freuen, wenn wir so berühmt werden.
Ich weiss ja, was man mit Bildmonatagen alles machen kann.
Albawil, danke für die Frühlingskneipe.
So nun ein wenig Musik zur Kaffeestunde. Wem die Musik nicht gefällt, der
muss sie ja nicht anklicken.
Schönen Tag noch für Alle.
--
chris