Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Eine woche...
hab ichs gerade mal ausgehalten, nicht ins Forum zu sehen... Naja...
Ich hoffe, ich komme aber doch los... höchstens bleib ich der KK treu aber mehr nicht mehr...
Euch noch eine schöne Zeit
--
florianwilhelm18
hab ichs gerade mal ausgehalten, nicht ins Forum zu sehen... Naja...
Ich hoffe, ich komme aber doch los... höchstens bleib ich der KK treu aber mehr nicht mehr...
Euch noch eine schöne Zeit
--
florianwilhelm18
Hallo Flori,
heute Abend ist Wunschkonzert. Ich hoffe, wir lesen uns dort!
Allen zur Kaffeestunde ein wenig klassische Musik und natürlich auch was zur
Kaffeestunde.
Das Rezept zum Käsekuchen findet man in meinem Blog.
--
chris
heute Abend ist Wunschkonzert. Ich hoffe, wir lesen uns dort!
Allen zur Kaffeestunde ein wenig klassische Musik und natürlich auch was zur
Kaffeestunde.
Das Rezept zum Käsekuchen findet man in meinem Blog.
--
chris
Leider nicht --- ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und hab heut erst vom Wunschkonzert erfahren, schade...
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
oho der Quarkkuchen sieht ja lecker aus,,besonders das rechte Stück.
Da werde ich mal gucken obs davon noch einige gibt, mit so richtig dicken Belag auf dem dünnen Teig,,,,
Naja so drei bis sieben Stückchen werde ich wohl schaffen,,, wer hat gerade keinen Appetit, oder macht gerade Diät,, der melde sich bitte, ich bin für jegliche Hilfsdienste bereit,,,muss ja schließlich auch nicht alt und schlecht werden, der so ins Auge stechende Kuchen *g*
--
hugo
Da werde ich mal gucken obs davon noch einige gibt, mit so richtig dicken Belag auf dem dünnen Teig,,,,
Naja so drei bis sieben Stückchen werde ich wohl schaffen,,, wer hat gerade keinen Appetit, oder macht gerade Diät,, der melde sich bitte, ich bin für jegliche Hilfsdienste bereit,,,muss ja schließlich auch nicht alt und schlecht werden, der so ins Auge stechende Kuchen *g*
--
hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Ach Hugo,
ich opfer mein Stück doch gern für Dich. Mir tut es
auf DEINEN Hüften besser gut.
Das rechte Stück war übrigens meines. Wenn schon überhaupt Käsekuchen, dann aber möglichst wenig Teig und
viel Belag.......aber lieber ist mir ne Käsestulle.
n.
Guten Abend
Käsekuchen ist auch bei mir ein Thema , aber hab selber einen gebacken .
Morgen hat der 14jährige Enkel Konfirmation und Oma's schwäbischer Käsekuchen darf zum Kaffee nicht fehlen .
Hoffentlich gibts keine umgestürzten Bäume unterwegs auf die Alb , so daß wir auch gut hinkommen ... Emma soll sich woanders austoben )
tagsüber wars garnicht so schlimm hier , teilweise schien die Sonne und ich konnte meine Runde drehn .... wurde nicht vom Winde verweht .....
Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend ... später vieleicht am Kamin von Chris mit einem Absacker ?
LG Mea
Zum Absacker am Kamin noch was zum Knuddeln und Schmusen gefällig?
--
luchsi35
Chottochottchen Luchsi, sind das alles Deine???
Die sind ja entzückend.
Heute suchte hier auch wieder eine weisse Katze Asyl.
Sie wurde quasi vom Sturm hier durch die Terrassentür
gepustet.........))
Emma tobt sich hier droben so richtig aus.
Sie scheint Frühjahrsputz zu machen und wirbelt mächtig
Staub auf.........
Allen eine sturmfreie Nacht
ninna
Ninna, wenn Du meinst ,ob ich die....??? ))) Neiiiin!! Sie gehörten meinem Katzenpaar Purzel und Sascha, sehr aufmerksame und liebevolle Eltern übrigens, besonders Papa Sascha, der sogar Geburtshilfe intus hatte. Was ich an jenem Morgen erlebte, war ein ganzer romantischer Katzenroman, den ich nie mehr vergessen werde. Vor allem Saschas Mimik, wenn er die Nabelschnur durchbiss. Beim letzten Jungen war der arme Kerl so fix und foxi (immerhin schleckte er nebenbei auch noch Purzels Kopf,wenn sie jammerte) dass er sich unter den Tisch legte und mich in einer Art und Weise ansah, als wolle er sagen: Jetzt bist Du dran mit durchbeissen!(Ich habe mich aber standhaft gewehrt)
Jedenfalls sind die fünf Süssen leider nicht mehr bei mir, immerhin hatte ich 12 Wochen lang inklusive Elternpaar 7 Katzen im Haus. Und ich sah noch wochenlang in den Augenwinkeln weisse Blitze, weil das junge Katzenvolk ständig über Stühle, Tische Kommoden ,Polstermöbel durch die Wohnung raste oder in den Gardinen baumelte.
Die ganze Familie hatte für nichts anderes mehr Interesse, nur noch den kleinen Schmeichlern zusehen. Eine herrliche Zeit, aber nur die Erinnerung ist geblieben.
luchsi35
Ninna, wenn Du meinst ,ob ich die....??? ))) Neiiiin!! Sie gehörten meinem Katzenpaar Purzel und Sascha,
Schad Luchsi, von DIR hätt´ ich natürlich gleich eines
adoptiert ))
Solche Fürsorge beim Wurf erlebte ich mal einmal bei
meinen Dackeln. Schnipp Fidelius wich ebenfalls nicht
vom Lager seiner holden Dackeldame und schleckte und
leckte......
Hallo, guten Morgen
allen Besuchern der KK und einen erlebnisreichen Sonntag.
ninna