Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Hier kommt der morgendliche Gruß am Dienstag mit den
besten Wünschen für einen angenehmen Tag.
@ Felix
Treffen sind nicht so mein Ding, bin kein Rudelmensch.
n.
Hallo und guten Morgen!
Nur noch wenige Tage, dann ist der Februar auch schon um.
Heute hab ich Zahnarzt-Termin. Wer geht mit und hält Händchen ?
Wünsche allen einen schönen Tag.
--
chris
nanu chris, da gehst Du selber hin? Kann der nicht zu Dir kommen ?
Denen gehts doch sauschlecht, die sind doch am Verhungern und hier in der KK hast du stets so einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch, das dürfte doch für einen mehr oder weniger reichen,,
Außerden,,gibts bei Euch keine Post, keine Dienstleister die auf die Schnelle mal ein paar Zähnchen hin und hertransportieren ?
oder sind Deine noch auf altertümliche, herkömmliche, unmoderne Art, festgewachsen ?
oh Du bedauerliche Kreatur, musst dich dann mit Pflege, mit Schmerzen, mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen mit Stempelquittung und solch unangenehmen Zeugs ab schinden und quälen,,
na gestatte, das ich dann heute Dein Brötchen was da noch rumliegt aufessen, du darfst dann ja sowieso -so wars mal früher- 2 Stunden nicht Trinken, nicht Essen, keinen GV haben, nicht Rauchen usw.. oder täusche ich mich da ?? *g*
--
hugo
Denen gehts doch sauschlecht, die sind doch am Verhungern und hier in der KK hast du stets so einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch, das dürfte doch für einen mehr oder weniger reichen,,
Außerden,,gibts bei Euch keine Post, keine Dienstleister die auf die Schnelle mal ein paar Zähnchen hin und hertransportieren ?
oder sind Deine noch auf altertümliche, herkömmliche, unmoderne Art, festgewachsen ?
oh Du bedauerliche Kreatur, musst dich dann mit Pflege, mit Schmerzen, mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen mit Stempelquittung und solch unangenehmen Zeugs ab schinden und quälen,,
na gestatte, das ich dann heute Dein Brötchen was da noch rumliegt aufessen, du darfst dann ja sowieso -so wars mal früher- 2 Stunden nicht Trinken, nicht Essen, keinen GV haben, nicht Rauchen usw.. oder täusche ich mich da ?? *g*
--
hugo
Hugo, Hugo, Hugo..........))
wer den Schmerz hat spottet jeder Beschreibung oder
ähnlich.
Nee, wer den Schmerz hat braucht für den Spott nicht
zu sorgen.
Bringst mich immer wieder zum Schmunzeln.
ninna
Hugo, du hast recht,
ich darf dann sowieso 2 Std. nichts essen. Darfst mein Brötchen mitessen.
Zum geschützten Chat, ich war dort seit 9/1999 und ich kann mich erinnern,
dass du zumindest auch seit 2000 dort im Chat gewesen bist, aber sicher kann
Dir der Webmaster sagen, seit wann genau.
Also drückt mir die Daumen, dass alles gut und schmerzlos vorbei geht.
Ja Hugo, ich muss mich noch mit meinen eigenen rumärgern, aber ich hoffe, noch
recht lange!!
--
chris
Guten Morgen
Hier scheint wieder die Sonne , ein schöner Tagesanfang ....
Chris , Zahnarzttermin hatte ich gestern ... er hat sogar gebohrt , aber es war auszuhalten , bin hart im nehmen .....
und Händchen halten ? .... grins ... schön wärs aber brauchen Frauen das , die sonst auch allein zurecht kommen ???
Zu dem Treffen in Strassburg ... Deine Vermutungen Felix , jedenfalls bei mir , keine davon ............
Ich war bisher dreimal dabei und kann sagen , es war immer sehr schön und interessant die Gäste persönlich kennen zu lernen , eine harmonische Gemeinschaft mit viel Spass dabei ......
Diesmal warte ich noch mit Anmeldung wegen gesundheitlichen Problemen .... und wenn diese im guten Sinne verlaufen , was ich hoffe , bin ich gerne wieder dabei ..... freu mich schon mal ........
Wünsche euch allen einen traumhaft-schönen Tag , sagte gestern eine Nachrichtensprecherin , klingt doch gut ! ....
LG Mea
hey hugo
klein vitara hat jaaaaaaaanz klein mäulchen ..... nix jroße klappe *gggg*, und das gilt bei reden wie beim essen ........ flöööööööööööt....
ne chris habsch och angscht vorm zahnarzt .... nimm de resel mit die is mutich ....
schönen tag euch
jutta
--
vitaraw
soooo bin wieder zurück, alles gut überstanden, weh getan hat es auch fast
gar nicht, da der Zahn eh schon gewackelt hat.
So nun heute nur flüssiges essen, aber keinen Kaffee und Tee und kein
Alkohol. Na ich werd es ohn Kaffee überstehen.
Werd mir den Liegestuhl schnappen und raus in die Sonne.
--
chris
........und ich bin genervt heute und wie.......
Mußte mein Auto zur Vorsorge in die Werkstatt bringen,
wird dann Donnerstag oder Freitag durch den TÜV gehen.
Das ist hier alles mal nicht so einfach und mit viel
Umstand verbunden.
Zurück einige km zu laufen mit Hund, das mache ich ja
gern, doch es kam ein heftiger Wind auf und Regen wie
aus Kübeln.
Auswringen hätte man uns können..........
n.
und so sied es heute aus.