Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
Oh Albawil wer ist die Dame .
Aber heute kam schon im Rundfunk in Baden-Würtenberg gehen die Menschen schon in die Freibäder.
Na toll sogar in der KK ist es schon so weit.
--
ika1
Aber heute kam schon im Rundfunk in Baden-Würtenberg gehen die Menschen schon in die Freibäder.
Na toll sogar in der KK ist es schon so weit.
--
ika1
Ja, Albawil
ich würde sagen in der Mitte.....
und ich fummele gern so een bischen rum..."gg"
--
resel
ich würde sagen in der Mitte.....
und ich fummele gern so een bischen rum..."gg"
--
resel
Hugo, so richtiges gutes echtes Schmalz wie bei
Muttern........
Aber Resel hat Dir ja bereits ne Stulle geschmiert.
ninna
das wird ja immer schöner da heisst die KK nun wohl FKKK ?
Mann oh Mann muss die vitara eine Riesenklappe haben so einen Big-doppelund dreifach-wörger serviert zu bekommen und dann noch eine Radieschenblüte obenauf, ich bekomme schon beim angucken die Maulsperre.
aber gemein isse doch auch noch, habt Ihr das gelesen?? nee das andere meine ich,,, das Ding mit der Mausefalle,,ich glaub ich spiele erst mal eine Runde vergnatzt, setze mich mit meiner Schmalzstulle von resel still in die Ecke und überleg mir schon mal, was so alles auf meinem Weihnachtswunschzettel nicht fehlen darf. *g*
--
hugo
Mann oh Mann muss die vitara eine Riesenklappe haben so einen Big-doppelund dreifach-wörger serviert zu bekommen und dann noch eine Radieschenblüte obenauf, ich bekomme schon beim angucken die Maulsperre.
aber gemein isse doch auch noch, habt Ihr das gelesen?? nee das andere meine ich,,, das Ding mit der Mausefalle,,ich glaub ich spiele erst mal eine Runde vergnatzt, setze mich mit meiner Schmalzstulle von resel still in die Ecke und überleg mir schon mal, was so alles auf meinem Weihnachtswunschzettel nicht fehlen darf. *g*
--
hugo
Lache Huge,
setz Dich erst mal in die Ecke und warte bis der Anfall
vorüber ist.
Notfalls schmiere ich Dir auch noch ein Bütterken.
n.
OK, Resel, die Mitte ist immer gut. Bring bitte dann den Laptop mit. Auf der Parkbank gibt es keinen Stromanschluß.
)) )) ))
--
albawil
)) )) ))
--
albawil
Liebe Gäste der KK,
der Umstand, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so häufig äussere ist nicht als Kritik aufzufassen ... sondern hat mehr mit der für mich fehlenden Motivation zum Mitmachen zu tun!
In früheren Beträgen habe ich oft Anektotisches aus meiner Jugendzeit zum Besten gegeben. Lausbubengeschichen passen zur Zeit nicht recht ins Konzept.
Aber mein grösster Wunsch wäre, wenn ich die heutigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die für mich nur einen Namen oder Nick haben, an einem der nächsten realen Treffen kennen lernen könnte.
Bis jetzt haben sich nur solche für das Treffen in Strasbourg im Juni gemeldet, die ich von früheren Treffen her schon kenne. Schade!
Liegt es am fehlenden Mut? An den Kosten oder am fehlenden Interesse?
--
felix
der Umstand, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so häufig äussere ist nicht als Kritik aufzufassen ... sondern hat mehr mit der für mich fehlenden Motivation zum Mitmachen zu tun!
In früheren Beträgen habe ich oft Anektotisches aus meiner Jugendzeit zum Besten gegeben. Lausbubengeschichen passen zur Zeit nicht recht ins Konzept.
Aber mein grösster Wunsch wäre, wenn ich die heutigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die für mich nur einen Namen oder Nick haben, an einem der nächsten realen Treffen kennen lernen könnte.
Bis jetzt haben sich nur solche für das Treffen in Strasbourg im Juni gemeldet, die ich von früheren Treffen her schon kenne. Schade!
Liegt es am fehlenden Mut? An den Kosten oder am fehlenden Interesse?
--
felix
Hast Du keinen.. meine Akku sind leer...
was mache dann???
--
resel
was mache dann???
--
resel
Hallo Felix,
wie.. wann... wo... Treffen.
Ich fahre gerne zu Treffen, bei anderen Foren schon gewesen.!!!
--
resel
wie.. wann... wo... Treffen.
Ich fahre gerne zu Treffen, bei anderen Foren schon gewesen.!!!
--
resel
Resel,
unter dem u.g. Link findest Du den Hinweis auf die geplanten Treffen:
2. - 7.6. Strassburg
und
1. - 6.10. - Leipzig.
--
chris
unter dem u.g. Link findest Du den Hinweis auf die geplanten Treffen:
2. - 7.6. Strassburg
und