Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Hallo, guten Morgen!
so wie es ausschaut wird es abermals ein prächtiger Tag
mit viel Sonnenschein.
Freuen wir uns drauf.
ninna
Guten Morgen und startet gut ins Wochenende ohne dauernd ans Fasten zu denken, lacht euch doch einfach die Röllchen vom Bauch.
Versucht es mit Humor zu tragen:
*
Zwei Kühe tratschen: "Die Rosi wird ja immer magerer. Hast du eine Ahnung, woran das wohl liegt?" - "Na, ich denke mal, das kommt von ihrem blöden Aberglauben." - "Aberglauben?" - "Ja, sie frisst neuerdings nur noch vierblättrige Kleeblätter."
*
Die Dicke zum Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - Der Spiegel: "Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!"
*
Zwei Freunde treffen sich nach zwanzig Jahren zufällig wieder. Der Wohlbeleibte der beiden fragt den noch immer ganz schlanken alten Freund: "Wie hast du das denn geschafft so schlank zu bleiben?" - Ganz einfach: Ich komme abends jeweils spät nach Hause, schaue in den Kühlschrank und gehe meist sofort ins Bett, weil nichts drin ist." - "Das ist ja fast wie bei mir: Ich komme nach Hause, schaue ins leere Bett und gehe dann zum Kühlschrank!"
*
Ein entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh, mein Gott! - Die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Der Ehemann: "Aber so beruhige dich doch! Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
*
Ein Dicker und ein Dünner treffen sich. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man dich so ansieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!" Da sagt der Dünne: "Und wenn man dich so sieht, könnte man meinen, du wärst schuld daran!"
*
Drei Kollegen im Gespräch: "Ich habe meiner Frau einen Porsche gekauft, mit dem ist sie in 6 Sekunden von null auf hundert." Darauf der zweite: "Ich meiner einen Ferrari. Mit dem ist sie in 5 Sekunden von null auf hundert." Darauf der dritte: "Mit meinem geschenk ist die meinige in zwei Sekunden von null auf hundert." - "Was hast du ihr denn gekauft?" - "Eine Waage!"
Jetzt habt ihr euch 200 Kalorien abgelacht. Weiter so!
Und einen fröhlichen Tag für alle Dünnspechte, Kügelchen,Moppelchen und Hungerhaken!
--
luchsi35
Versucht es mit Humor zu tragen:
*
Zwei Kühe tratschen: "Die Rosi wird ja immer magerer. Hast du eine Ahnung, woran das wohl liegt?" - "Na, ich denke mal, das kommt von ihrem blöden Aberglauben." - "Aberglauben?" - "Ja, sie frisst neuerdings nur noch vierblättrige Kleeblätter."
*
Die Dicke zum Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - Der Spiegel: "Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!"
*
Zwei Freunde treffen sich nach zwanzig Jahren zufällig wieder. Der Wohlbeleibte der beiden fragt den noch immer ganz schlanken alten Freund: "Wie hast du das denn geschafft so schlank zu bleiben?" - Ganz einfach: Ich komme abends jeweils spät nach Hause, schaue in den Kühlschrank und gehe meist sofort ins Bett, weil nichts drin ist." - "Das ist ja fast wie bei mir: Ich komme nach Hause, schaue ins leere Bett und gehe dann zum Kühlschrank!"
*
Ein entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh, mein Gott! - Die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Der Ehemann: "Aber so beruhige dich doch! Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
*
Ein Dicker und ein Dünner treffen sich. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man dich so ansieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!" Da sagt der Dünne: "Und wenn man dich so sieht, könnte man meinen, du wärst schuld daran!"
*
Drei Kollegen im Gespräch: "Ich habe meiner Frau einen Porsche gekauft, mit dem ist sie in 6 Sekunden von null auf hundert." Darauf der zweite: "Ich meiner einen Ferrari. Mit dem ist sie in 5 Sekunden von null auf hundert." Darauf der dritte: "Mit meinem geschenk ist die meinige in zwei Sekunden von null auf hundert." - "Was hast du ihr denn gekauft?" - "Eine Waage!"
Jetzt habt ihr euch 200 Kalorien abgelacht. Weiter so!
Und einen fröhlichen Tag für alle Dünnspechte, Kügelchen,Moppelchen und Hungerhaken!
--
luchsi35
Luchsi,
und man bedenke stets :
Eine magere Ziege ist noch lange kein schlankes Reh..........))
ninna
wat denn hier los ??????????? megger
wird nur von fasten jeredet ...........
keen frühstück in sicht ??????
dat riecht nach aufruhr !!!!!!!!!!!!!!!!
soll ma denn jämmalichst vahungern ?
fiiiiiiiiips die wollen dei vitara verhungern lassen !!!!!!! nur wejen jebetsbücha !!!!
glaub bin schon janz schwach .....
jutta
--
vitaraw
Richtig,ninna, und hast Du mal ein schlankes Reh meckern gehört?
Zieh jetzt bloss keine Vergleiche unter den An- und Abwesenden,gg!!!
Kügelchen, pssst, man meint sonst, Du seist eine dürre Ziege...schau doch mal in den Kühlschrank, ich habe dir ein paar Leckerchen versteckt,aber nix verraten.
--
luchsi35
Zieh jetzt bloss keine Vergleiche unter den An- und Abwesenden,gg!!!
Kügelchen, pssst, man meint sonst, Du seist eine dürre Ziege...schau doch mal in den Kühlschrank, ich habe dir ein paar Leckerchen versteckt,aber nix verraten.
--
luchsi35
mich in kühlschrank setz und
bitte nicht stören schild raushäng
jutta
--
vitaraw
vonwegen alleine im Kühlschrank,, nix da,,,bei dieser Inventur will ich dabei sein,
immerhin ists da drinnen dunkel wenn die Tür zu geht und wenn vitara die Ware zählt und notiert, muss ja einer verkosten um was es sich gerade handelt und dafür bin ich echt gut zu gebrauchen,,*g*
also Schild raus: "Wegen Inventur geschlossen"
--
hugo
immerhin ists da drinnen dunkel wenn die Tür zu geht und wenn vitara die Ware zählt und notiert, muss ja einer verkosten um was es sich gerade handelt und dafür bin ich echt gut zu gebrauchen,,*g*
also Schild raus: "Wegen Inventur geschlossen"
--
hugo
WASSER UND BROT...
Alles in Butter???
Oder will hier noch jemand seinen/ihren Senf zu "meinem FRÜHSTÜCK" dazu geben???
o (schmacht) maria, die gar keine Waage im Hause hat!!!
Alles in Butter???
Oder will hier noch jemand seinen/ihren Senf zu "meinem FRÜHSTÜCK" dazu geben???
o (schmacht) maria, die gar keine Waage im Hause hat!!!
huuuuuuuugo , du hast dir vertan ..... die hühnerbrüstschen liegen links unten im tuppadöschen !!!!!!!
alles muss ma de kerle abba och erklären .....
juuuten hunger marieschen mit ooooooo .... ich halt mia an de kühlschrank .falls de hujo mir net zu sehr ablenkt ...........*ggg*
jutta
--
vitaraw
Hahahaha Hugo und Vitaraw mit euch zwee Beeden haben wir uns hier
vielleicht was eingehandelt..........
Da kann man nur immer wieder staunen ))
@ Omaria
auch ich besitze überhaupt keine Waage, wozu auch??
Hin und wieder messe ich meine Breite und dazu braucht es keine
Waage...............da reicht ein Gürtel......
ninna