Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Hahahahaha Chris,
nu muss ich wirklich lachen, die Sonne ist jetzt hier seit etwa einer halben Stunde und sie "knallt" ganz
ordentlich..........
Drei Strahlen gebündelt gehen gen Würzburg.......
Grüßlis
ninna
So - Koffer sind gepackt...
...hiermit verabschiede ich mich bis zum 2. 3. von euch...
Lasst die KK "heile" und genießt die schönen Stunden hier!
Ich wünsch euch fröhliches Beisammensein
bei leckerem Essen und guten Tropfen!
Bis bald...
... und noch was zum Lächeln... (siehe link!)
olé maria
...hiermit verabschiede ich mich bis zum 2. 3. von euch...
Lasst die KK "heile" und genießt die schönen Stunden hier!
Ich wünsch euch fröhliches Beisammensein
bei leckerem Essen und guten Tropfen!
Bis bald...
... und noch was zum Lächeln... (siehe link!)
olé maria
O maria,
dann pilger mal schön und wenn es geht für mich
mit..............
Ich verschwinde auch in Bälde hinter klösterlichem
Gemäuer, aber nur kurz (psst!!! u. ein Schlepptop ist auch dabei) Verrat mich bloss nicht bei den Nönnekes.......
n.
Was macht Ihr da bloß?
O-maria hinter verschlossenen Gemäuern,
Ninna weg zur Einkehr,muß mich mal erkundigen,
gibts da was gratis.
Ihr werdet mir fehlen,na hoffentlich schließt Ihr mich in
euren Andachten mit ein.
Werde euch dann bei der Rückkehr,wieder auf alte Wege bringen, einen süssen Schokohasen einstellen.
Wünsche jeden von euch eine schöne Auszeit.
--
fips49
OMaria,
wir werden dich vermissen.
Ich wünsche Dir glückliche Tage und komm wieder gesund zurück.
--
chris
Oh Fips,
keine Aufregung ! noch bin ich hier. Bei mir sind´s auch
nur ein paar Tage. ))
n.
Hallo grüsse euch !
Nu hab ich wieder Zeit in die KK zu kommen , hab anstrengende Tage hinter mir , schöne ... und auch nicht gute ......
Nein , pilgern werd ich nicht und auch nicht hinter Klostermauern verschwinden .....
wünsche denen .... ja was am besten ? ... dass sie das finden , was sie dort suchen und erhoffen ....... Gute Reise und alles Liebe von mir .....
Ich verschwinde eher demnächst tageweise in der Augenklinik ... es muss sein .....
bekomme Spritzen ins Auge ..... hoffe auf guten Erfolg ..... möchte doch unsere schöne Natur noch lange sehen können ....
.... und natürlich alle meine Lieben und Freunde ..................
nix für ungut , dass ich dies hier schreibe .... es ist eben jetzt meine grosse Sorge ....
Rosi , Dich kann man beneiden .... soo ein schöner Sonnenaufgang und vielleicht auch so ein toller Sonnenuntergang ......
Danke für die leckeren Speisen ... hmmm .... Fisch in jeder Form mag ich , soll ja auch gesund sein ... und Sonne satt gibts auch wieder in Spanien ....
Noch einen schönen Abend wünsch ich ...
Und ganz viel Spass bei der tollen Flugreise nach Spanien heutabend im Chat ....
LG Mea
Kommt mir aber bloss nicht alle mit Heiligenschein zurück!!! Das würde ich nie und nimmer verkraften. Geht in euch und tut Busse, aber übertreibt es nicht, ist schädlich für so manches....)
--
luchsi35
na, nun sind wir fast alle reif für die Insel -oder das Kloster oder für Rosis Balkon ???
appropros Fisch heute in Altefähr, nix zum Essen die Dorftrasse geschlossen (aufgebuddelt bis zum gehtnichtmehr) zurück auf den Dänholm ,,,wieder nix, die Gaststätte führt im Winter keine warmen Speisen, aber eine Einladung für Silvester hing noch an der Tür.
Also zurück nach Stralsund. diesmal aber über den alten Rügendamm um die große neue Brücke von der Seite zu sehen (tolle Technik , beeindruckende Größe.
Hin zum Hafen an der Baustelle des neuen Ozeaniums vorüber in die nächste Fischgaststätte und ?? Piratenteller ala Art des Hauses mit drei verschiedenen Fischfilets mit Käse überbacken und auf Kartoffelpuffer serviert,,
uff bin ich abgefüllt, halbe Portion hätte gereicht,,wie so oft,,
ich grüße alle Urlaubsreifen oder sich so ähnlich fühlenden,,
--
hugo
appropros Fisch heute in Altefähr, nix zum Essen die Dorftrasse geschlossen (aufgebuddelt bis zum gehtnichtmehr) zurück auf den Dänholm ,,,wieder nix, die Gaststätte führt im Winter keine warmen Speisen, aber eine Einladung für Silvester hing noch an der Tür.
Also zurück nach Stralsund. diesmal aber über den alten Rügendamm um die große neue Brücke von der Seite zu sehen (tolle Technik , beeindruckende Größe.
Hin zum Hafen an der Baustelle des neuen Ozeaniums vorüber in die nächste Fischgaststätte und ?? Piratenteller ala Art des Hauses mit drei verschiedenen Fischfilets mit Käse überbacken und auf Kartoffelpuffer serviert,,
uff bin ich abgefüllt, halbe Portion hätte gereicht,,wie so oft,,
ich grüße alle Urlaubsreifen oder sich so ähnlich fühlenden,,
--
hugo
Ich grüße die aller Liebsten Menschen in der KK.
Bin aus Wien wieder zurück es war wunderschön,
--
resel
Bin aus Wien wieder zurück es war wunderschön,
--
resel