Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Ob das klappt?
Mein Herz für VALENTIN... äh Atheist FLORI...
omaria
hallo vitara ,,hmm,, Fressfeind, das hat ganz natürliche Gründe,,
wenn ich tatsächlich irgendmal in eine Situation geraten sollte -vonwegen beichten- ich hätte ungeheure Probleme -nicht weil mein Gedächtnis,,,- sondern weil meine Seele so rein ist
und mir nix einfallen würde ausser, ok, ich brech das Fasten und erzähl ihm dem Beichtvater(-apropos Beichtmutter wär mir lieber aber das ist ein anderes Thema) die vielen wunderbaren Mehrgängemenüs aus dem ST,,,
ob Er mir dann etwas Nachlass bietet Verständnis entgegenbringt und es zu einer gütlichen Einigung kommen könnte ??
Also langer Rede kurzer Sinn, ich fress momentan nur, damit ich bei Bedarf etwas zum beichten hab Punkt. *g*
ps omaria und ninna,,, wenn die alle beide so richtig ausgiebig Fasten würden und ich wäre dabei und wir hätten in dem Kloster drei mal Vollpension gebucht,,, ich wär derjenige der Nix verkommen lassen würde, der dafür sorgt das alles was Gott hat wachsen und gedeihen lassen bestens zu Ehren kommen würde.
,,und Einer muss ja schließlich für gutes Wetter sorgen und die Teller leeressen, denn sonst kommt das alles in den Abfalleimer und davon werden die Schweine so fett und soviel fett soll man ja auch wiederum nicht,,,oh dieser elende Kreislauf der Natur und mein Kreislauf und, und,,,*g*
--
hugo
wenn ich tatsächlich irgendmal in eine Situation geraten sollte -vonwegen beichten- ich hätte ungeheure Probleme -nicht weil mein Gedächtnis,,,- sondern weil meine Seele so rein ist
und mir nix einfallen würde ausser, ok, ich brech das Fasten und erzähl ihm dem Beichtvater(-apropos Beichtmutter wär mir lieber aber das ist ein anderes Thema) die vielen wunderbaren Mehrgängemenüs aus dem ST,,,
ob Er mir dann etwas Nachlass bietet Verständnis entgegenbringt und es zu einer gütlichen Einigung kommen könnte ??
Also langer Rede kurzer Sinn, ich fress momentan nur, damit ich bei Bedarf etwas zum beichten hab Punkt. *g*
ps omaria und ninna,,, wenn die alle beide so richtig ausgiebig Fasten würden und ich wäre dabei und wir hätten in dem Kloster drei mal Vollpension gebucht,,, ich wär derjenige der Nix verkommen lassen würde, der dafür sorgt das alles was Gott hat wachsen und gedeihen lassen bestens zu Ehren kommen würde.
,,und Einer muss ja schließlich für gutes Wetter sorgen und die Teller leeressen, denn sonst kommt das alles in den Abfalleimer und davon werden die Schweine so fett und soviel fett soll man ja auch wiederum nicht,,,oh dieser elende Kreislauf der Natur und mein Kreislauf und, und,,,*g*
--
hugo
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVII (Nr. 77)
Oho aha Hugo, da wird der Beichtvater sich gewiss freuen......
Aber was anderes würde mir vermutlich auch nicht einfallen. Meine
Seele wird regelmäßig aufgeräumt, da bleibt für solchen Beichtvater nischte nischt über..........
Zudem fällt solch Ohrgeflüster eh in der Zeit der Stille nicht an,
da DARF ja gar nicht großartig gesprochen werden, auch während der
Mahlzeiten nicht.
HUGO, das wäre doch was für Dich, da müßtest Du praktisch immerzu
kauen kauen kauen.............und ab und an auch mal schlucken
Mit einem breiten Grinsen
n.
Hugo braucht nee Brille, ha-ha-
er erkennt nich dat ,dat Kartoffel sind,
--
resel
er erkennt nich dat ,dat Kartoffel sind,
--
resel
Hallo, guten Morgen!
allen einen super Wochenbeginn mit weiterhin so herrlichem
Sonnenschein!
ninna
Hallo und guten Morgen!
Heute ein verspätestes Frühstück.
Allen einen schönen Tag. Hier war heute Morgen schon der schönste Sonnenschein,
während 5 km weiter noch dicker Nebel war.
--
chris
waaas resel Kartoffeln echt ?? Kartoffeln, diese kleinen mickrigen Dinger ?
oder hat da jemand mit zwei linken Händen den Schäler gehalten und aus Normalkartoffeln solche Liliputtchen gemacht ?
oder kommen die vom allerschlauesten Bauern aus Deinem Dorf, na dann geh nächstens mal zum dümmsten Bauern, aber lass Dich beim Preis nicht übrs Ohr hauen,,*g*
--
hugo
oder hat da jemand mit zwei linken Händen den Schäler gehalten und aus Normalkartoffeln solche Liliputtchen gemacht ?
oder kommen die vom allerschlauesten Bauern aus Deinem Dorf, na dann geh nächstens mal zum dümmsten Bauern, aber lass Dich beim Preis nicht übrs Ohr hauen,,*g*
--
hugo
Tja Hugo,das nehm ich mir zu Herzen.
Denn wir haben auch den dümmsten Bauern mit den dicksten
Kartoffeln.(lach)
--
resel
Denn wir haben auch den dümmsten Bauern mit den dicksten
Kartoffeln.(lach)
--
resel
Also Hugo, was meckerste denn an diesen süssen kleinen Kartöffelchen rum, wo so tolle Hähnchenkeulen als Deko daneben liegen? :-0 )))
Wir Südies essen Kartoffeln sowieso erst, wenn sie durch das Schwein gegangen sind,da ist die Grösse dann ohnehin egal!))))
--
luchsi35