Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIV (Nr. 74)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIV (Nr. 74)
Ja, den willst Du wenigstens nicht knutschen! ))))))den raab meine ich natürlich, nicht den Flori.
--
luchsi35
--
luchsi35
stimmt bin ich ??????????
aber komm mal ganz dicht bei mich bei ich flüster es dir ins öhrchen
--
albawil
aber komm mal ganz dicht bei mich bei ich flüster es dir ins öhrchen
--
albawil
-ich habe etwas für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
ika1
ika1
Donauwellen und jede Menge Schwoof - huch ich werde ja ganz sentimental- so schön, schön war die Zeit- (Refrain) - da fällt mir gleich "Brennendheißer Wüstensand" und "Heimweh" von Freddi ein.
Womit ich bei meinem Thema wäre - hab jetzt schon Heimweh nach Andalusien, weil es diesmal unsere unwiederruflich letzte Flugreise dorthin war.
So viele Jahre haben wir dort immer etliche Winterwochen verbracht in der Nähe von Almeria und man freute sich jedes Jahr die Bekannten aus verschiedenen Ländern wieder zu treffen. Aber in den letzten 3-4 Jahren sind die Lücken zahlreicher geworden und jetzt passen wir auch da rein, der Gesundheitszustand meines Mannes läßt eine erneute Flugreise nicht mehr zu und der Urlaub endete nach einer halbstündigen Abenteuerfahrt bei "Rush Hour"
mitten durch Almeria im Hospital. Beeindruckend wie der spanische Fahrer neben mir die Autofahrer gescheucht hat, aber ich hätte liebend gern darauf verzichtet.
So langsam aber rappeln wir uns wieder beide auf, denn durch den Stress und den Klimaschock hatte ich auch ein paar "Unpässlichkeiten" (stark verniedlicht).
Es gilt jetzt, wir müssen uns beide neu orientieren - was geht noch und was wollen wir.
Noch ein paar Zeilen zu den Aktivitäten in der KK.
Habe noch viel nach zu lesen, aber die "Döneken", die hier in den letzten Monaten verzapft werden bringen mich vom leisen Schmunzeln bis zum breit Grinsen und das ist die Medizin, die ich zur Zeit brauche.
Ab morgen beginnt für mich der Vorfrühling und im Frühling wird alles besser.
Wollte eigentlich jetzt ein paar Schneeglöckchen reinsetzen, aber ich muß abbechen.
Man liest sich
Vera
--
vera
Womit ich bei meinem Thema wäre - hab jetzt schon Heimweh nach Andalusien, weil es diesmal unsere unwiederruflich letzte Flugreise dorthin war.
So viele Jahre haben wir dort immer etliche Winterwochen verbracht in der Nähe von Almeria und man freute sich jedes Jahr die Bekannten aus verschiedenen Ländern wieder zu treffen. Aber in den letzten 3-4 Jahren sind die Lücken zahlreicher geworden und jetzt passen wir auch da rein, der Gesundheitszustand meines Mannes läßt eine erneute Flugreise nicht mehr zu und der Urlaub endete nach einer halbstündigen Abenteuerfahrt bei "Rush Hour"
mitten durch Almeria im Hospital. Beeindruckend wie der spanische Fahrer neben mir die Autofahrer gescheucht hat, aber ich hätte liebend gern darauf verzichtet.
So langsam aber rappeln wir uns wieder beide auf, denn durch den Stress und den Klimaschock hatte ich auch ein paar "Unpässlichkeiten" (stark verniedlicht).
Es gilt jetzt, wir müssen uns beide neu orientieren - was geht noch und was wollen wir.
Noch ein paar Zeilen zu den Aktivitäten in der KK.
Habe noch viel nach zu lesen, aber die "Döneken", die hier in den letzten Monaten verzapft werden bringen mich vom leisen Schmunzeln bis zum breit Grinsen und das ist die Medizin, die ich zur Zeit brauche.
Ab morgen beginnt für mich der Vorfrühling und im Frühling wird alles besser.
Wollte eigentlich jetzt ein paar Schneeglöckchen reinsetzen, aber ich muß abbechen.
Man liest sich
Vera
--
vera
aber aber Ika auch den silberdingsbums küss ich nicht
--
albawil
--
albawil
--
ika1
Breitgrins, Alba, hat Dir Ika ein unsittliches Angebot gemacht? (Sag bloss nicht nein!)
--
luchsi35
Nein Luchsi nie und nimmer mache ich das
--
ika
ich bekomme dan Link von Tube nicht rein
--
ika
ich bekomme dan Link von Tube nicht rein
Hallo Vera, das ist immer ein trauriger Moment, wenn man von etwas Liebgewordenem Abschied nehmen muss.
Aber nun bist Du wieder bei uns. Lass Dich ein wenig aufheitern. Wir sind uns bewusst, dass uns ein Blödel-Virus angefallen hat. Aber soll gut gegen Winterdepressionen und sonstigen grauen Trübsinn wirken.
Willkommen wieder an Bord.
--
luchsi35
ika