Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIV (Nr. 74)
Luchsi
dat iss ja jans furchtbar was du erlebt hast (kicher)bist aber wieder uffen Damm , oder????.Leckereien kriegste wieder neue
--
resel
dat iss ja jans furchtbar was du erlebt hast (kicher)bist aber wieder uffen Damm , oder????.Leckereien kriegste wieder neue
--
resel
Luchsi
--
resel
--
resel
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIV (Nr. 74)
Hahahaha Luchsi,
wenn ich in aller Herrgottsfrühe hier durch die Kneipe schleiche, da kann es durchaus passieren, dass ich nicht
gleich alles an Unrat entdecke.........Da sind meine Augen
noch arg schmal und schlitzig.........
n.
Grummel grummel, jaja, wer den Schaden hat...etc.
Werde mich mal mit dem fliegenden Ungeheuer näher unterhalten müssen!
Danke, Resel, Dein Mitleid streichelt meine Seele
Ninna, guck mal in meine Augenschlitze? grrrrrrrrrrr
--
luchsi35
säggens blootwusch
--
albawil
alba net dat ich dir irjendwie vabessern wollte , dafür steht da wat viel zu feines .....
vielleicht ist dat ja eine dialektform aus rodenkirschen
äwer op kölsch heisst dat
sach ens blootwosch
ja ja klasse , nur weil dat olle luchsi sich des nächtens rumtreibt und das auch noch unsittlisch bekleidet kriecht se hier wieder det janze mitleid un sämtliche leckerchen zujeschoben .....
tja luchsi so is dat halt .wer uns nächtens im dustern entführt bringt uns morjens im hellen wieder ...... *ggg*
lalalalalalalalala
jutta
--
vitaraw
Albawil,
bitte, könntest Du mir die Blutwurst braten. Ich mag die
nur gebraten und wenn es geht dann noch Himmel und Erd dazu.
Mehr Wünsche hab ich heute nicht........schmunzel.
ninna
Schau mal etwas für die Seele.
--
resel
ooooooooooooch wie legga ...........danke resel ....ich probier mal ..... dat luchsi hat sonen empfindlichen magen ....da muss ich ma vorkosten ob de herzchen nüsch schlecht sind !
schmaaaaaaaaatz ....maaaaaaaaaaampf ...... schnabulier ......
jutta
--
vitaraw
dann haben wir eine gleiche Geschmacksrichtung, prima bürgerlich gell
--
albawil
--
albawil