Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
Denkt ihr dran???
Heute ist der 11.11. und ab 11:11 Uhr ist der Karneval loooos! Radio und TV geben ihr "Bestes", und ich schunkele schon die gaaaanze Zeit...!
Helau! Alaaf! und wie war das andere???
--
omaria
Heute ist der 11.11. und ab 11:11 Uhr ist der Karneval loooos! Radio und TV geben ihr "Bestes", und ich schunkele schon die gaaaanze Zeit...!
Helau! Alaaf! und wie war das andere???
--
omaria
Dir erst mal gesundheitlich alles Gute und hereinspaziert.
Im Moment habe ich gar nicht so viel Zeit um hier mal ordentlich mitzumischen. Einweihungsfest, Kuchen und all die anderen Leckereien habe ich leider verpaßt.
Die Renter, so ist das nun mal, nie haben sie Zeit.
--
wichtel
Im Moment habe ich gar nicht so viel Zeit um hier mal ordentlich mitzumischen. Einweihungsfest, Kuchen und all die anderen Leckereien habe ich leider verpaßt.
Die Renter, so ist das nun mal, nie haben sie Zeit.
--
wichtel
Heidewitzka, Herr Kapitän, hier geht ja die Post ab. Ich bin dabei. Vielleicht gehst Du später mal in die Bütt, das vertreibt die Wolken und hier kommt Freude auf.
--
wichtel
--
wichtel
mal eine Frage an Dich Chris, warum verschwinden Bilder von mir hier??? traurig guck!!
--
albawil
--
albawil
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
ach Wichtel gräme dich nicht ich habe es auch verpasst, denn Einzugsschmaus.
Aber heute ist auch Martinstag, wo gibt es denn da die gute Martingans.
Bei mir gab es nur Ente!!!!!!!!!!!! Aber auch gut denke ich.
--
ika1
Aber heute ist auch Martinstag, wo gibt es denn da die gute Martingans.
Bei mir gab es nur Ente!!!!!!!!!!!! Aber auch gut denke ich.
--
ika1
"St. Maaartin! Sahankt Maaartin! Sahankt Martin ritt durch Schnee uhund Wind..." Das Wetter passt ja dazu! Ich mag Ente(n) lieber als Ga(ä)ns(e)... lach
--
omaria
--
omaria
--
albawil
Lieber albawil!
Hoffentlich (sicher!) hattet ihr gestern einen schönen Tag! Und es sollen noch viele weitere folgen... das wünsche ich dir!
--
omaria
Hoffentlich (sicher!) hattet ihr gestern einen schönen Tag! Und es sollen noch viele weitere folgen... das wünsche ich dir!
--
omaria
oh, schon so viele Einträge, man kommt kaum nach...
--
kleinesrainer
--
kleinesrainer
Pucki,
ich hab das Wandbild gerade gesehen, was hast du für ein Glück gehabt....
--
kleinesrainer
ich hab das Wandbild gerade gesehen, was hast du für ein Glück gehabt....
--
kleinesrainer