Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
Luuuuuchsi!
Wo hast du deeeen Mann her?
Ich wollte nur schnell gute Nacht wünschen, und dann dieses Bild von Mann! Jetzt kann ich gar nicht einschlafen!!!
--
omaria
Wo hast du deeeen Mann her?
Ich wollte nur schnell gute Nacht wünschen, und dann dieses Bild von Mann! Jetzt kann ich gar nicht einschlafen!!!
--
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
Der war soooo gross, dass er fast den Rahmen sprengte, ich versuche ihn kleiner zu bekommen,hahaha. Inzwischen trink Kamillentee....
--
luchsi35
--
luchsi35
Der war soooo gross, dass er fast den Rahmen sprengte, ich versuche ihn kleiner zu bekommen,hahaha. Inzwischen trink Kamillentee....
--
luchsi35
--
luchsi35
Luchsi,
und dann runde ihm auch gleich die Waden etwas ab, die
waren so kantig und man könnte sich verletzen.
Wer will schon marmoriert aus der Sauna steigen.....???
ninna
So, da ist er noch einmal. Ich habe nur kurz durch Schlüsselloch der Sauna geschaut,aber den Hut nicht gesehen. Ist also alles Schwindel, Alba geht ohne Hut in die Sauna! Und nun, meine Damen, schlaft gut.....
--
luchsi35
Aber wer wird denn, ich habe keine Falten, aber zum Glück bekomm ich die hier bei Euch, (Lachfalten) ist doch herrlich.
--
wichtel
--
wichtel
Sehr lecker, da kann man auf Kuchen verzichten. Ja ihr Lieben so schön kann saunieren mit Alba sein.
--
wichtel
--
wichtel
Ja Wichtel, du bist echt zu beneiden. Mit uns gewöhnlich Sterblichen geht er nie in die Sauna. Da hält er höchstens Händchen und lässt dabei den Hut auf...grins
--
luchsi35
Gegen eine Fass-Sauna habe ich überhaupt nichts einzuwenden .... Es komm nur daurauf an ... mit wem zusammen!
--
felix
--
felix
Hallo, guten Morgen!!!!!!
wünsche allen einen angenehmen Dienstag und werde jetzt
erst meine Runde drehen.
Hoffe auf Kaffee, wenn ich zurück bin!
ninna