Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
NINNA ......... mit fuß aufstampf .....ist meins !!!!! rück dat leckerchen sofort raus !!!!!
is ja unjlaublich .... diebisches weibavolk !!!!!
reeeeeeeenaaaaaaaaaaaaa hols 18personendamasttischundschneuztuuuch
pläärrrrrrrrrrrrrr
oh wartet stelle demnächst hier überall mausefallen uff ....... dann werden euch de fingerchen abba weh tun .....jawoll ja
kierdorf meldet zwar keene sonne abba 17 grad .... hoffe gedenk der super niedrigen heizölkosten bleibt es so ....lach
schönes we allen
(sojar den diebischen elstern)
jutta
--
vitaraw
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
Hahahahaha Vitaraw,
Du bist nicht flott genug. Das Kerlchen hab ich noch vorm
Frühstück vernascht..........
ninna
Trostpflaster für Vitara herstelle,
kann natürlich nicht über den Verlust des Bildes von Rena weghelfen.
Vitara extra für dich gekauft!
--
chris
kann natürlich nicht über den Verlust des Bildes von Rena weghelfen.
Vitara extra für dich gekauft!
--
chris
dann lass ich die Finger lieber weg und bastel weiter
--
albawil
--
albawil
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
Hurra Chris, habe eben nachgeschaut: Das Bild für Vitara von Rena ist noch da.
Also schnapp ich mir mal diese Schale von Dir....murrr, alles muss unser Köllekügelchen auch nicht haben, schmatz
--
luchsi35
dein wort in den gehörgang der forengötter...*zwinker*
aber da das von rena gezeigte bild auch noch quer durch das foto ein wasserzeichen mit dem geschützten "copyright" zeigt, dachte ich, zumindest das sei mittlerweile bekannt?
vielleicht rainer
magst du mit deiner geschätzten geduld nochmal in besonderer weise bei den chat-schulungen den punkt *Bilderklau* ansprechen, was das zeigen in einem öffentlichen forum betrifft ?
ein spaziergang durch die gästebücher zeigt oftmals anstatt des eingesetzten bildes den hinweis zu *rippenschneider*; hier könnte bözes drohen...
möglich wäre auch, dass diejenigen, die mit der verletzung von rechten am bild vertraut sind, sich vermittelnd an user wenden und bekanntes wissen weitergeben?
--
pilli
aber da das von rena gezeigte bild auch noch quer durch das foto ein wasserzeichen mit dem geschützten "copyright" zeigt, dachte ich, zumindest das sei mittlerweile bekannt?
vielleicht rainer
magst du mit deiner geschätzten geduld nochmal in besonderer weise bei den chat-schulungen den punkt *Bilderklau* ansprechen, was das zeigen in einem öffentlichen forum betrifft ?
ein spaziergang durch die gästebücher zeigt oftmals anstatt des eingesetzten bildes den hinweis zu *rippenschneider*; hier könnte bözes drohen...
möglich wäre auch, dass diejenigen, die mit der verletzung von rechten am bild vertraut sind, sich vermittelnd an user wenden und bekanntes wissen weitergeben?
--
pilli
Pilli,
es ist richtig, dass Du drauf hinweist und wir werden in den Schulungen im
Chat auch drauf hinweisen.
Die meister Chatter, die anfangen im Chat sind ja für Hilfen dankbar und das
macht Rainer mit großer Geduld, das darf ruhig hier auch mal gesagt werden.
Bilder, die ihr alle selbst fotografiert und hochgeladen habt, dürft ihr
auch gerne hier in der KK mal zeigen.
Pucki, macht das eigentlich immer recht nett und meine Backwaren aus der
Backstube vom Brüderchen sind auch selbst fotografiert und teilweise auch
selbst gebacken! ))
So jetzt bin ich zur Kaffeestunde eingeladen.
--
chris
--
albawil
Ich habe an der älteren kl. Kneipe was getan. Leider ging das Hochladen in die "Hose"
aber das Bild wird nachgeliefert OK
--
albawil
aber das Bild wird nachgeliefert OK
--
albawil
Entscheiden müßt ihr
--
albawil
--
albawil