Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
http://seniorentreff.de/gifs/sommerabend_k.jpg[/img]
[i]Dies war doch ein Bild von der KK!
--
felix
[i]Dies war doch ein Bild von der KK!
--
felix
psst, mal vorsichtig hier reinschleiche... kein Licht anmache.
Und schnell Leckerli für Klein-Vitara hinter der Theke verstecke, weil immer der Kühlschhrank hier leer ist, wenn sie reinguckt.
Ich müsste die andren Gäste der KK jetzt in ein Dauertelefonat verwickeln, damit ihr niemand zuvor kommen kann.
... leise wieder rausschleiche
rena123
PS: sorry, lade zum 1. mal hier ein Bild hoch, hatte nur auf die KB geachtet, nicht auf die Abmessung.
Und schnell Leckerli für Klein-Vitara hinter der Theke verstecke, weil immer der Kühlschhrank hier leer ist, wenn sie reinguckt.
Ich müsste die andren Gäste der KK jetzt in ein Dauertelefonat verwickeln, damit ihr niemand zuvor kommen kann.
... leise wieder rausschleiche
rena123
PS: sorry, lade zum 1. mal hier ein Bild hoch, hatte nur auf die KB geachtet, nicht auf die Abmessung.
Hallo guten Morgen...........
Hahahaha Rena, welch Köstlichkeit liegt denn da versteckt?
Und schwups...............weg isse........
Allen ein schönen Tag!
ninna
Hallo und guten Morgen!
Also mit Sonne war bei uns gestern nichts. Ich hoffe, dass es am
Wochenende besser wird.
Also ihr gönnt unserer Kleinen aber auch gar nichts zum naschen.
Vitara, es nutzt nichts, du musst hierher ziehen und aufpassen.
Rena, du siehst ja, kaum gibt es was zum vernaschen, schon sind die
Diebinnen da.
Selbst die besten Leckereien, husch, sind sie weg.
Felix, das ist richtig, das war unser Wirtshausschild und auch das
Bild von der KK.
Wünsche allen einen schönen Tag. Mal Kaffee herstelle.
--
chris
dein foto rena...also ein eigenes werk oder mal wieder nur geklaut!?
ich könnte nicht glauben, rena
dass es nach ninnas zahlreichen versuchen...trotz entspechender aufklärender worte... die user mit geklauten bildern zu überschütten und den vielen hinweisen des webmasters sowie den deutlichen hinweisen in den AGBs, immer noch jemand versucht, dem forum und sich selbst zu schaden?
wie dumm und naiv sich user im internet bewegen und geradezu eine kostenintensive abmahung fordern, schreit zum forenhimmel!
--
pilli
ich könnte nicht glauben, rena
dass es nach ninnas zahlreichen versuchen...trotz entspechender aufklärender worte... die user mit geklauten bildern zu überschütten und den vielen hinweisen des webmasters sowie den deutlichen hinweisen in den AGBs, immer noch jemand versucht, dem forum und sich selbst zu schaden?
wie dumm und naiv sich user im internet bewegen und geradezu eine kostenintensive abmahung fordern, schreit zum forenhimmel!
--
pilli
--Euch allen einen guten Morgen!
Ja, Chris - die Sonne - ein Dauerbrennerthema) hat es
auch bei uns vorgezogen, hinter grauen Regenwolken zu
verschwinden. Schön für unseren Wettkampf -Digitalschnappschüsse im November.Eben Regen -jetzt warte
ich auf Morgen. Es soll ja frieren und dann haben wir
den schönsten Nebel. Das gibt so richtig unheimliche Motive)) Ich habe zwar schon einige
Fotos geschossen, gefallen mir auch gut -wie mein Userbild mit den Enten - aber noch ist genügend Zeit,
um vielleicht auf noch bessere Aufnahmen zu warten.
Als ich meinem Mann von dieser Augabenstellung: Hinweise
auf die Vergänglichkeit -berichtete, meinte er: Fotografier mich -da hast Du gleich etwas Vergängliches ))))
Euch noch einen schönen Tag - auch wenn es regnet.
Ich liebe diesen sanften Regen , für die Haut gibt
es nix besseres)
pucki
Die Sonne kann nicht überall zur gleichen Zeit scheinen. Wir in Basel können uns nicht beklagen. Die letzten Tage herrschte ideales Wetter für unsere geliebte Herbstmesse.
Auf dem Münsterplatz steht ein Riesenrad, welches diesen Namen verdient. Sanft steigt man über die wunderschönen Dächer der Altstadt und blickt über Basel hinweg in die drei Länder.
--
felix
Auf dem Münsterplatz steht ein Riesenrad, welches diesen Namen verdient. Sanft steigt man über die wunderschönen Dächer der Altstadt und blickt über Basel hinweg in die drei Länder.
--
felix
Felix, ich finde beide Bilder schon ok zur Nutzung für unsere KK.
Woher sind die Bilder und können wir diese für unseren Zweck nutzen. Ich würde mich gerne an eine Renovierung beteidigen.
Aber Ärger möchte ich dadurch nicht bekommen mögen.
Wenn es Deine Bilder sind sag mir bescheid und Du könntest sie mir in großer schicken. wäre das OK ?
--
albawil
Woher sind die Bilder und können wir diese für unseren Zweck nutzen. Ich würde mich gerne an eine Renovierung beteidigen.
Aber Ärger möchte ich dadurch nicht bekommen mögen.
Wenn es Deine Bilder sind sag mir bescheid und Du könntest sie mir in großer schicken. wäre das OK ?
--
albawil
Das Bild mit Karls Hund im Vordergrund rechts stammt aus dem Archiv des ST.
Die andern sind ergooglet. Die Quelle wird ersichtlich, wenn du mit der rechten Maustaste die Eigenschaft des Bildes ermittelst.
Also mit Vorsicht zu geniessen!
--
felix
Die andern sind ergooglet. Die Quelle wird ersichtlich, wenn du mit der rechten Maustaste die Eigenschaft des Bildes ermittelst.
Also mit Vorsicht zu geniessen!
--
felix
Pilli, du hast recht.
Es war ein Versehen und kommt nicht mehr vor.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
Es war ein Versehen und kommt nicht mehr vor.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer