Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
Hallo albawil , wie du lesen kannst hab ich Besuch und keine Zeit ( und keine Lust ) zum Suchen ... war nur so ein Gedanke von mir ...... zurückblättern und suchen ist mühsam ...... schmunzel ...
aber da war doch eine Kleine Kneipe vor kurzem zu sehen hier , mit den vier Laternen ? ... zuviel Licht denke ich .. aber auch bitte keine rote ! lache ....
Huuuch Ninna , was für eine grosse Spinne ............
--
mea
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
Hallo, an alle!
Endlich find ich ihn. Das ist John Maria. Der ist mir aus Versehen entwischt.
Er leidet an linksdrehender Spinnitis und braucht dringend seine Spritze, damit die Gegenrichtung aktiviert werden kann. Bitte ihn nicht erschrecken oder anpusten. Zugluft verträgt er nicht. Also seid gut zu ihm. Bei zu langem Augenkontakt überträgt sich die Krankheit übrigens aufs menschliche Auge!!
Endlich find ich ihn. Das ist John Maria. Der ist mir aus Versehen entwischt.
Er leidet an linksdrehender Spinnitis und braucht dringend seine Spritze, damit die Gegenrichtung aktiviert werden kann. Bitte ihn nicht erschrecken oder anpusten. Zugluft verträgt er nicht. Also seid gut zu ihm. Bei zu langem Augenkontakt überträgt sich die Krankheit übrigens aufs menschliche Auge!!
juhuuuuuuuu rena .....
schaust auch mal nach uns hier in de kk , das ist fein ....abba dein spinnenjetiers kannste wieda mitnehmen.... ich halt et da mit ninna .....
iiiieeeehhhhhhh spinnäääääää
son lecka kuchen käm da besser ...ist arg mau in de letzte zeit hier mit nahrungs un jenussmittel....
rooooooosie wie fehlst mia !
schönen freitag
jutta
--
vitaraw
Vitara,
pass auf, da stehen Dominosteine, aber ich kann nichts dazu,
wenn die auf geheimnisvolle Weise verschwinden.
Ich ess die nicht, aber da muss es Besucher geben, die da drauf
scharf sind.
--
chris
Bin schon da, danke Chris....oh wie lecker..... Sorry Vitara, ich denk ja nur an deine Stromlinie
--
luchsi35
Luchs, kürbisförmige Flamme, lass mir welche da, bevor Rainer kommt, gg
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
plääääääääärrrrrrrrrrrrrrrr
--
vitaraw
Herzchen Vitara, ick hab noch welche im Keller gebunkert...
Komm nachher mit, ich zeig dir mein versteck, *tröööst*
--
florianwilhelm18
Komm nachher mit, ich zeig dir mein versteck, *tröööst*
--
florianwilhelm18
http://www.m-kastenhofer.de/bilder/schmiedearbeit/laterne.jpg[/img]
[i]Wie wäre es mit diesem schlichten Exemplar?
--
felix
[i]Wie wäre es mit diesem schlichten Exemplar?
--
felix
http://www.arsmundi.de/isroot/arsmundi/ProductImages/Bild2/448014.jpg[/img]
[i]Origineller wäre diese Variante mit dem leuchtenden Zylinder. Die Farbe könnte man noch wählen.
--
felix
[i]Origineller wäre diese Variante mit dem leuchtenden Zylinder. Die Farbe könnte man noch wählen.
--
felix