Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, die waren schon einmal da.
Und können auch gerne wieder kommen.
Immer wieder gern in diesem Theater.....
Gerne auch mit einem Getränk, einer Zeitung und meinen Pantoffeln.
nordstern
Shenaya, Nordie liebt nunmal Schwanensee, da beisst die Maus
keinen Faden ab.
Kaffeestunde:
keinen Faden ab.
Kaffeestunde:
(... wie man unschwer am fehlenden Fragedingens erkennen kann, war das eine rein rhetorische "Bemerkung" !!!)
Mariechen, wie ist Dir der junge Franke(n) bekommen?
Ich habe immer einige Franken unter der Matratze, das ist hier so üblich, aber sie vermehren sich einfach nicht - und sie werden weder jünger noch älter!
>>>>>>>>> /storage/pic/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/425590_3_katze32.gif?version=1349597239[/img]
Unter der Matratze??? Du meinst, da liegt dein Sparstrumpf???
Da lob ich mir doch auf dem Bette liegende junge Franken...
Ich schrieb ja schon:
[i]Ich habe wunderbar mit dem "jungen Franken" geschlafen!!!
Und er ist mir echt gut bekommen, obwohl er nicht unter meiner Matratze lag!!!
Vermehren will ich mich nicht, und leider werde ich stündlich älter!
SEUFZ!
Ist es euch auch (eigentlich) so kalt wie mir???
Mich fröstelt 's, und ich brauche äußere und innere Wärme!
omma
Na warte, MoS, wenn ich Dich erwische!! Mein Fell ist kein Feigenblatt ! Ich lass Dich gerade noch die Suppe auslöffeln....aber dann!
Bis denne...Luchsi
guck doch mal, das bist du
sind doch tupfen und keine streifen
dein fell sieht doch viel schöner aus, als das mit streifen... und streifen machen dick, während punkte einen viel besser aussehen lassen
da hat mos schon das richtige gewählt
du kannst doch nichts dafür, dass der nds immer tigerle sagt vielleicht kennt er den unterschied noch nicht
f.o.
Ist es euch auch (eigentlich) so kalt wie mir???
Mich fröstelt 's, und ich brauche äußere und innere Wärme!
omma
mir ist auch kalt, ich habe heute sogar mit heizung geduscht, die ist sonst noch aus
es wird so langsam herbstlich-winterlich, da brauchen wir bald warme getränke...
wobei ich da nicht gerade an tee denke der ist ja nur zum gesund werden
f.o.
(... wie man unschwer am fehlenden Fragedingens erkennen kann, war das eine rein rhetorische "Bemerkung" !!!)
Wie man am fehlenden Basement auch unschwer erkennt, war die "Antwort auf die Bemerkung" auch schon zu Besuch.
nordstern
Hallo, will nur mal kurz fragen, ob Meli schon eine Krankenpflege übernehmen kann?
Mind.3 Tage Bettruhe hab ich vom Doc aufgebrummt bekommen.
Wem ist kalt?! Ich lade ein unter die Decke mit Heizkissen.
Aber auch das geht vorbei. Mit dem Tablet auf dem Bauch beobachte ich Euer treiben. Ihr seid die beste Medizin. Jetzt heißt es wieder: ab auf die Couch.
Tschüss und bleibt schön gesund!
Malinda
Mind.3 Tage Bettruhe hab ich vom Doc aufgebrummt bekommen.
Wem ist kalt?! Ich lade ein unter die Decke mit Heizkissen.
Aber auch das geht vorbei. Mit dem Tablet auf dem Bauch beobachte ich Euer treiben. Ihr seid die beste Medizin. Jetzt heißt es wieder: ab auf die Couch.
Tschüss und bleibt schön gesund!
Malinda
Malinda, Schätzeken,
nein, kann ich nicht, aber ich kann zur körperlichen Schonung immer mal dat Bett neben Dir belegen.
Ich habe ganze Stapel an Krimis noch auf meiner Liste, die alle noch auf das e-book kommen und ich mich gruseln kann.
Du bekommst sicher eine gute heiße Hühnerbrühe, das fängt ja schon gut an, noch nicht mal November...
Irgendwas kommt mit Fußball, aber auch Unwetterwarnung für BW - bin ich froh, dass ich gemütlich zu Hause bin und der Duft des Brotes durch die Wohnung zieht...
Meli
nein, kann ich nicht, aber ich kann zur körperlichen Schonung immer mal dat Bett neben Dir belegen.
Ich habe ganze Stapel an Krimis noch auf meiner Liste, die alle noch auf das e-book kommen und ich mich gruseln kann.
Du bekommst sicher eine gute heiße Hühnerbrühe, das fängt ja schon gut an, noch nicht mal November...
Irgendwas kommt mit Fußball, aber auch Unwetterwarnung für BW - bin ich froh, dass ich gemütlich zu Hause bin und der Duft des Brotes durch die Wohnung zieht...
Meli